![]() |
Quote:
Für alle die das selbe problem haben wie ich, einfach Autoit Window Info benutzten um die neuen coords zu bestimmen und dann einfach im script die "Zeile 1250" umschreiben, dann noch zur .exe umdingsen und fertig. Gruß |
Has anyone figured out how to fix the recursion error?
Thanks |
I have a problem, a few runs Guild Wars is minimized automatically ... why?
|
hallo zusammen,
erstmal ein fettes lob an alle mitwirkendem von dem script ein perfektes teil. Kurzickpunkte:Super genau und einwandfrei ohne den kleinsten bug. RESPEKT Luxonpunkte: gibt es ein Problem er lnimmt die belohnung nicht an, castet die skills wie wild (zeitabstände) und renntnach der questannahme wieder in die brechmulde zurück.Flagen und alles weitere funzt auch einwandfrei.RESPEKT Würde mich freuen wenn sich mir jemand mal die zeit nimmt um den fehler zu finden THX im Vorraus |
hi all i need help with the tiger spawns i'm little noob with bots and i need a easy answer , i want the line who i need modify in the macro etc... (sorry for my bad english).
|
hallo, ich hab folgendes problem, es funktioniert so weit ja eigentlich alles ganz gut nur mousespeed ist bei mir zu niedrig, sprich er will die belohnung zu früh abholen, nun weiß ich das ich im script das iwie ändern muss nur ich kenn mich da gar nicht aus was genau muss ich machen um es ändern zu können wenn ich die datei öffne mit dem code da kann ich ja nichts ändern. wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte mit meinem problem :)
|
Ist doch sogar in Post #1 rot markiert.
Such mal nach "Global $mousespeed" Ansonsten vielleicht einfach mal die Settings.au3/exe starten, die ist auch nicht nur zum Spaß da. Und nun sag mir nicht du benutzt ne alte Version, selber Schuld, denn die Updates sind auch nicht umsonst da. |
also ich benutze version 1.2 und wenn ich die Settings.au3/exe starte dann hab ich so nen fenster View-SETTINGS.au3 aber da kann ich ja nichts verändern und so, ab dem punkt komm ich nicht mehr weiter, sry für meine dämlichen fragen >.<
|
also: ich benutze die version 1.2 hab jetzt bemerkt wenn er das 2. mal zu prof. gay gelaufen ist dreht er sich und dann drückt er das erst also nächsten gegendstand u durch diese drehung ist er dann näher an farntal schild dran somit markiert er es =)
|
hat jemand schon zufällig das script für 1024x768 geändert??
ich wüsste nich in welchen zeilen ich die koordinaten ändern müsste |
In allen :P
|
Hab schonwieder ein Problem...
Es lief alles am Anfang ganz problemlos, aber vom einen Moment auf den anderen lädt er falsche Helden ein und reist teilweise nicht richtig zur Gildenhalle bzw. zurück... Hab den Bot nochmal neu geladen und alles wieder nach dem Tutorial eingestellt aber es geht immernoch nicht. Woran könnte das liegen? Wenn die Auflösung und alles stimmt müsste er doch auch richtig klicken? |
Ich muss zugeben ich bin ein Noob in den Programmiersachen und alles. Nun ja ich hab mehrere Probleme mit dem Bot. Wenn ich 10k abgeben will, dann reist er zu Jadesteinbruch klickt den belohnungstyp an klickt auf ruf der gilde da verbessern aber gibt dann meinen Namen nicht ein und gibt damit auch nix ab. Vielleicht klickt er ja auch nur nicht auf das Namensfeld sondern woanders hin keine Ahnung, wenn jemand Antwort hätte, dann bitte genau beschreiben wo ich im Script was ändern muss.
Problem Nr. 2 Wenn er wieder zurückkommt läd er falsche Helden ein. Ich hab mit AutoIt Window die Koordinaten von den Helden rausgefunden, die er einladen soll, aber ich weiß nicht genau wo in dem Script ich diese Koordinaten mit den alten austauschen soll. Vielen lieben dank der Bot ist sonst obergeil ! |
Schau dir mal die Settings.au3 an, sollte das Problem mit den Helden lösen.
|
It doesn't work for me :'( plz help
|
hm also mein problem mit dem Einzahlen ist immer noch ... ich denke dass es daran liegt dass er nicht genau das feld trifft wo ich meinen Namen eingeben soll, wenn ich das der Gilde spende ..... ich könnte die genauen Koordinaten über autoit rausfinden aber wo müssen die dann rein im script ? irgendwo zwischen 1448 und 1469 aber wo und wie ... sry hab keine ahnung ... will mir jemand helfen ?
|
hab die koordinaten meiner helden mit autoIt V3 window info rausgefunden und versucht die bei settings.au3 richtig einzusetzen nur irgendwie werden immer noch die falschen helden eingeladen .. diesmal andere als vorher aber immer noch falsch weiß nicht wo dran das liegt .... wenn ich die reihenfolge sousuke, zhed, vekk hab ... muss ich doch die koordinaten dann auch eingeben bei Zeile 30:
If $sousuke = 1 Then IniWrite("settings.ini", "$heroes", "$sousuke", 281) bei dieser Zeile oder ? also da is ja auch nur eine Koordinate die man eingeben kann, das ist die zweite, also y-koordinate oder ? oder hab ich in der falschen Zeile meine Koordinate eingefügt ? |
Was willst du da ändern? Sind doch schon alle Positionen vorgefertigt.
Aber Sousuke ist bei dir sicher nicht auf "1". Es zählen ALLE Helden -.- Ganz oben beim Einladen -> 1 Fünfte Held von oben -> 5 usw. ... Du hast da was völlig durcheinander gebracht. |
ja glaub ich auch aber irgendwie funktioniert es gerade wenn ich nach espenwald reise statt jadesteinbruch ich lass es einfach mal laufen mal sehn obs funzt aber danke :)
|
Mein Problem ist, das der Bot einfach zum schild nach Farntal läuft und danach geradeaus in die Mauer.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem behen kann? Vielen Dank schon im Voraus Edit:Sry hab gerade nochmal denn ganzen Thread gelesen und die Lösung gefunden tut mir wirklich leid |
Hey... ich habe immernoch das Problem, dass der Bot zwar rausgeht, dann aber die Helden nicht wegschickt. Er reist dann in die Gildenhalle... macht alles wie er soll, geht wieder rauß und macht dann jedoch wieder nix.
Hoffe es kann mir jemand helfen :( |
haha das hab ich wirklich ich weiß auch gar nich mehr was ich genau gemacht hab aber jetzt klappts aber danke für deine hilfe :)
|
1 Attachment(s)
Ich habe noch ein zweites Problem. Ich habe, da das Rauslaufen beim automatischen Bot nicht funktioniert, denn anderen Modus gewählt. Dieser läuft einwandfrei, bis auf die drei npcs die er wegschicken soll. er bewegt das fähnchen an die richtige stelle auf der karte- genauso wie bei den anderen - aber Klickt danach nicht. Ich nehme an, das der befehl für den Linksklick irgendwie verlorengegangen ist.
Hast du eine Idee wie ich das beheben kann? Edit:also ich habe jetzt noch einen Screen raufgeladen. Das Probem ist , dass das fähnchen für die gruppe einfach am selben ort wie das fähnchen 2 bleibt, und kein linksklick ausgeführt wird. danach geht eigentlich alles normal weiter.(fertigkeiten werden aktiviert, Char läuft zum NPC für belohnung und versuch anzunehmen....) Edit2:Habs jetzt selber geschafft ;) |
also ich weiß nich wie das im semi mode is aber eigentlich sind die fähnchen auch falsch gesetzt 2 läuft pilz, 1 läuft ufer, 3 läuft treppe und der rest zur brücke jedenfalls is das so beim automatischen modus ... vielleicht is doch mehr als nur der eine click falsch
|
i have one problem with the bot version 1.2, after he donates 10k the bot travel to lutgardis and try to invite the heroes but he don't take all. Someone can help me about this?
|
Is there any way to convert it from being Full Screen - 1280 x 1024 to something smaller? My monitor doesnt go that high... 1280 x 800 is the highest that I have.
|
Hallo,
bei mir läuft der bot super ich habe nur ein problem : der bot klickt unter die anzeige um die 10k punkte nach 27 runs wegzubringen ... wie kann ich den bot beim wegbringen der punkte so einstellen das er etwas höher klickt damit er den butten trift um die 10k einzuzahlen. also wenn er den behlonungstypen schon angeklickt hat das er ein wenig höher klickt damit er den butten für die 5k einzahlen trift danke schonmal in vorraus für die hilfe mfg xinix |
Zeile 1457 & 1465:
Code:
MouseClick("left", Random(666, 790), Random([COLOR="Red"]733[/COLOR], [COLOR="Red"]750[/COLOR]), 1, $mousespeed)Falls du er das Namensfeld nicht trifft das selbe in Zeile 1452 & 1461 machen. |
Quote:
kann mir den keiner helfen? hab alles wie es in der How to datei steht eingestellt die grupensuche minikarte etc. alles auf groß vollbild tastenbelegung und trotzdem funzt es net :confused::( |
@wersuv Wenn er auch beim normalen raus gehen immer zum Farntal Schild geht dann MUSST du was falsch eingestellt haben. 0 Muss nächsten Gegenstand und nicht nächstgelegenen (oder wie das heisst) sein.
@xinixplayz Jo halt die Daten ändern die MasteR GunneR dir genannt hat aber irg hab ich das auch vorallem is bei mir noch das kuriose, dass sich das Feld zum Namen eintragen manchmal verschiebt. Naja ich lass den jetzt halt an beide der möglichen Positionen ein mal klicken dann gehts immer. @ toeter Wenn dus schon selbst gelöst hast zwar eig. egal aber: Es ist schon nicht normal, dass er Held 2 zur Brücke schickt also hast du entweder was falsch eingestellt gehabt oder mousespeed extrem zu hoch. @ Pottsmoker was genau is denn dabei das Problem? ALle Stellen werden doch abgelaufen. Wenn er jetzt zB beim Held Nr 1 Preschen drückt Held Nr. 1 aber nicht Treppe sondern Ufer läuft dann änderst dus halt so, dass die Taste die Preschen aktiviert halt für den Held ist der dann auch wirklich Treppe läuft. |
hallo gabba 2
kannst du mir mal bitte deinen code schicken also den script ich habs jetzt hinbekommen das er den button zum einzahlen trifft also die 5k+...aber er trift das feld wo man den namen reinschreibt nicht wenn er das nicht getroffen hat reist er ja wieder in die stadt zurück und läd die helden und npcs wieder ein aber da nimmt er manche helden nicht mit er klickt zwar richtig aber macht anscheinend keinen richtigen doppelklickt um die helden einzuladen mache nimmt er mit und mache nicht das ist aber zufall welche er manchmal nicht mitnimmt Mfg xinix |
ok jetzt funtzt es eig ganz gut nur welche zeile gibt den schritt an zum unterzeichenen
er drückt den +5k button und dann trifft er auch das feld um den namen reinzuschreiben aber er trifft nicht den unterzeichen button .. 2x nicht also muss ich in 2 zeilen noch was ändern aber wo ? |
Schau dir nochmal Post #508 an ...
|
hoi,
also eigentlich hab ichs hinbekommen... bloß verrecken bei mir die helden, imho hab ich ele/a mit eile d. sturmdschinns etc... also so wies bei den templates war. hab auch w/a a/w probiert, aber das funktioniert auch nicht. wäre schön wenn sich dazu mal jemand äußern könnte, hab auch auf den vorigen seiten gesucht ob ich was finde, aber bei 50seiten hat ich dann keine lust mehr :( |
THX =) das hörte sich voll ähnlich an :P DANKE NOCHMAL
jetzt hab ich noch ne frage :P der will immer annehmen obwohl vekk noch nicht ganz durch ist 1 sec danach aber ist der fertig wo kann man das ändern in den settings oder wie das der nen bissl später das annimt |
Nutzt du die Vers. 1.2? Wenn ja mal die Settings .au3 starten da dann Delayreward höher stellen also bei 1 sek zu früh 1000 da eingeben z.B.
@longsome etwas genauer pls. verrecken se weil er se falsch flagt? weil Schattenform zu spät gecastet wird? Weil die Q zu früh angenommen wird? Weil er im Allgemeinen Schattenform erst gar nich castet? |
Hi master !
First of all, i would like to thank you for this great stuff, it's really awesome ! :D But (of course :rolleyes:) i still have one little probleme after all : Actually my (NUM) dot doesn't work (dunno why but it's not the key, cause when the num lock is off, the dot (NUM) does delete), well, anyway My question is : is it possible to change the Command Group Key with the au3 file (i've search, but didn't find it). Because at every run i have to flag my hench, and it is really disturbing :) Thanks a lot :) EDIT : I've fixed my problem myself, i've found the line. I also added a 500 sleep juste after activating the 1st skill cause sometimes one of my heroe doesn't have the time to cast it before castinf the 2cnd one :) |
Hallöchen,
dickes lob an den Ersteller! Allerdings wirft er bei mir folgenden Fehler, der erste Run klappt nachdem ich den Mousespeed verringert habe auch mit dem annehmen. DAnach reist der bot in die gh, von dort in die brechermulde, verlässt auf normnale art und weise und jetzt kommts: er wartet draußen kurz, steuert dann das ziel brechermulde an und rennt wieder in die brechermulde rein und will dann in der stadt das farmen beginnen O.o woran könnte das liegen? |
@gabba2 jo hätt ich gleich mal genauer beschreiben können :) aber ehm, sie casten schattenform und rennen los. schon bevors quest angenommen wird, sind sie tot. naja... ich glaube, es liegt daran, dass ich es immer noch mit eile d. sturmdschinns mache, oder?
und ich vermute, dass sie auch falsch laufen.. die gesetzten punkte liegen außerhalb der karte.. und nicht in der nähe der punkte.. und sie laufen schon am anfang nicht sehr weit und bleiben dann an dem ersten abhang hängen. |
Sprichst du jetzt über den Kurzick oder den Luxon Bot? Beim Kurzick sind E/A bzw. A/E normal also an Sturmdjinn liegts nicht. Versuch mal ne Waffe mit verlängerter Verz.
Und eig sollte der nicht so weit Flaggen also ausserhalb der Map. Hast du 2 mal rein gezoomt in die Map? Flaggt der die Helden vlt schon wärend die map sich noch am verschieben ist also direkt nachm laden? |
| All times are GMT +2. The time now is 09:42. |