![]() |
boah xD
hab heute morgen (7 Uhr) bis jetzt angehabt (13:30) und iwie hat der exp nicht gespendet!!!! von 19 auf 22 dann gelvlt + nur HWF gedroppt. betrug >.< muss neuen char machen xD |
Ich find die idee toll ! :'>
|
Quote:
LG elo77 |
hhmm ich weiß nicht also ich hab jetzt nicht gesehen aber vllt könntest du in deiner doku ja auch den link vom download des hacks einfügen..
sry wenn ichs übersehen hab weil ich find nur den ohne exp spenden.. :D |
Ich bin Fragen über den Bot solangsam echt Leid...
Ich verwende die neueste Version des Bots und habe sie direkt in den Metin2 Ordner extrahiert...bist du überhaupt in einer Gilde? LG elo77 |
Schöne Doku:)
|
ich bin in einer gilde, ja xD wenn du die frage so leid bist, wieso editierst du nicht einfach den download in deine doku? :D
|
Quote:
das kommt weil der reloggt udn danach ncith mehr EXP spendet aber auf dem neuen Easymt2 wurde das behoben also spendet er immer auch nach eine relog |
Frage @ elo77
Benutz du Doppeldrop etc.? Ich habe 9 Stunden an 1 Sbd und 3x bärengalle?! |
Quote:
P.S.: Habe emt2Bot auf Mobs pullen eingestellt. Wer mehr bekommen will, muss auf Moblock gehen:bandit: LG elo77 |
Die Kasse klingelt bei mir :)
|
droppn die au ,,fußbälle``
|
Hättest du ein wenig aufgepasst wüsstest du, dass alle Mobs Fußbälle droppen, genauso wie es mit Kürbissen etc. war
|
Der beste Farm Thread den ich bis jetzt gelesen habe.
Dafür gibt es ein thx echt super Arbeit ;) |
Ich hab mal eine Frage:
Immer wenn ich Counter Strike starten will kommt zwar kurz Steam, aber daraufhin hängt sich Steam auf. Kann mir da wer helfen? |
| All times are GMT +2. The time now is 00:18. |