![]() |
Hmm was ich sagen wollte ich hab das neue gezogen und nur 3threads gemacht, trotzdem hat meine txt datei wieder alle account namen 20fach drinnen....
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] normaler menschenverstaaaaaaand ps für alle phantasielosen: das grüne sind die packets |
Quote:
|
Ich hab auch welche..... /gg
|
Anmerkung
Wie ich jetzt mit erschrecken lesen muss, bruten einige von euch ja nun auch offical Server. Ich möchte noch einmal anmerken, das ihr durch euer handeln großen Schaden anrichten könnt und dies zu strafrechtlichen Folgen führen kann. Die Admins können ganz leicht, wenn ihr nicht vorsichtig seid, euch über eure IP dingfest machen und diese illegale Tat zur anzeige bringen. Elitepvpers entzieht sich jeglichen Folgen bzw. Schäden, die durch das programm ROIGBF.Net und den Benutzer verursacht werden/wurden! Jeder der dieses Tool anwendet haftet für seine Taten und trägt die alleinige Verantwortung. |
Quote:
|
Official Server hacken -----> BÖSE
für die dummen.... :D Nene also wer den official server hackt der soll mal überlegen wie viel geld und zeit die user da rein gesteckt haben ...... |
Quote:
ich hab es jetzt so gesagt und das solltet ihr euch vor augen halten. Back to Topic- alles andere einstellen |
Quote:
|
kannst doch danach doppelte entfernen ~_~
|
Wie denn?
|
die txt datei öffnen und die doppelten raus löschen?^^
|
Also per Hand? Dann muss ich ja die 1000 Namen durchschauen, ob da was abei ist. o.O Ist das nicht etwas umständlich?
|
dann eine frage oo wieso musst du unbedingt die doppelt aufgeschriebenen login daten rausnehmen? wenn du siehst da is was doppel überspring den account einfach.
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:50. |