![]() |
Es sind 300 Spieler online, der Server läuft einwandfrei nur Teamspeak stand unter ddos weil dieser keine Firewall hat, Homepage wird von Balzingfast überprüft.
Aktuelle Onlinezahl: [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/rjvDd.jpg[/IMG] Eure komischen Kommentare könnt ihr euch sparen, dass interessiert uns nicht, Kinder. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und jetzt hört auf unseren Thread voll zu spammen, sonst Reporte ich euch. |
Quote:
Edit: du darfst mich gerne reporten, ist aber nicht off-topic sondern on-topic und ohne beleidigung, also verstoße ich gegen keine regeln :) |
Quote:
|
ok nachdem jetzt bei mir auch alles funktioniert muss ich sagen der server macht richtig spaß meiner meinung nach das einzige das es bei mir den namen vom yang auf dem boden nicht anzeigt aber ansonst ein schöner server bis jetzt
|
Quote:
oder pack löschen und patchen. |
Unfassbar, dass echt nurnoch solche Kevin's Server starten. Wusste ich aber ehrlich gesagt schon, nachdem er bei Adrium2 in der Vorstellung direkt so'n große Klappe hatte(der genauso beschissen ist). Könnt euch echt mal alle zusammenschließen, wäre bestimmt dann der beste Server ever.
|
Quote:
|
Moin, brauch man ne Buffi? ^^
|
Quote:
|
wenn ich die Beiträge von »DeneX« mir angucke wünsche ich den Server kein glück und kein Erfolg.
|
.....
Quote:
Quote:
Könnte sich wer bitte um Leute kümmern mit Ernsten Problem! Danke! Werde locker seid 5std Ignoriert! PUSH! |
Denex nach deiner Aktion gestern in Skype die zeigt das du noch ein unreifer Teenie bist,
wünsch ich euch dennoch glück, das Design von AkuraArts ist wie immer sehr geil geworden. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:16. |