elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/)
-   -   [GAMEFORGE] Metin2 soll schließen (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2/358022-gameforge-metin2-soll-schlie-en.html)

INeedEuros 11/15/2009 00:56

Quote:

Originally Posted by SirThorKar (Post 3425046)
warum soll gf metin2.de schliesen die fangen doch bald erst richtig mit updates an...

Die Frage is für wen machen die die Updates???
Für die paar übriggebliebenen High Lvler,lachhaft!!!
Die Updates kommen viel zu spät und auf die neue Map kannst noch bis nächstes Jahr warten...
Und ehrlich, was bringt schon die neue Map?Das Spiel is ausgelutscht, da bringt auch keine neue Map was!
Es hat jetzt schon mehr Cheater als ehrliche Spieler.....

Früher oder später rentiert sich das nich mehr für die Gayfurz

InelienCewq 11/15/2009 00:59

jaja ein paar übrig gebliebene highlvl.... deshalb ham sie auch server 20 aufgemacht und 21 angekündigt...

wenn sichs nich lohnenwürde wärs schon lang doen hört auf von dingen zu reden von denen ihr keine ahnung habt...
keiner kann sagen wie es momentan läuft aber solange neue server aufmachen, heisst es dass es sich für die gf noch lohnt

THEGO90 11/15/2009 01:08

naja 2k tp boni....igbt auch wieder genug geld in die kasse weils wieder genug leute gibt die genau auf diese bonis switchen ...

#Location 11/15/2009 12:54

DE hat abgedingt
-scheiß support
-schlechte inaktive gm´s
-großteils scheiß community

Der auslöser war zum großteil die 2k Tp Bonis :)

DriV 11/18/2009 15:48

manche geben mehr als 1000 euro für den sheiß aus .Nur so als Bemerkung

Fútbol dios 11/18/2009 15:58

sie würden wenn metin an eine andere firma vken und nicht einfach schließen ;

Florianix 11/18/2009 16:29

Es gibt genug Spieler auf Metin2. Heute wurde der 21 Server eröffnet und ich hab bis jetzt keine cheater gesehen. Die kommen erst später dazu. Ich würde ganz einfach di eganzen Cheatseiten sperren lassen und ich kenne jemanden der das kann aber dann etwas verlieren würde o.o . Ich finde seite ndie sich mit cheats. Ja sry evp aber ist so. beschäftigen einfach nur armselig. Das ist meine ehrliche Meinung. Ich weiß, ich habe einen eigenen Pserver.. aber dennoch. Ich bin mir sicher das gf genug geld. Und vermutlich sind dort nurnoch high bobs weil die Server voll sind? Schon daran gedacht du ausgelutschter Bonbon.

Wie auch immer, ich werde mich bald als GM bewerben. Mal sehen o.o ich bin sowieso jeden Tag on.

InelienCewq 11/18/2009 16:32

naja... e*pvp armselig finden aber seit 2 jahren da sein ok deine sache

aber wenn du dich bei der gf als gm bewerben willst sieh zu dass du deine grammatik und deine rechtschreibung in den griff bekomsmt

sätze die in der mitte aufhören und wörter mit mehr als 2 tippfehlern machen keinen guten eindruck

@topic... viele hier beherschen nicht mal die grundlagen der rechtschreibung nud machen hier einen auf wirtschaftsexperten... lasst die gf doch werkeln... wenns euch nicht passt dann hört auf de zu zocken aber verderbt normalspielern (wie mir) nicht den spaß an den servern...

Pаylasici 11/23/2009 19:09

Krass ist, das Metin2 SEA grad mal ein halbes Jahr gibts und Metin2 DE
schon eine Weile, so schon seit 3 Jahren denk ich mal.
Nur stellt euch mal vor, Metin2 SEA ist weiter als Metin2 DE. Schlecht.

^FLaRe 11/23/2009 19:12

Bis gf schließt könnt ihr noch laange warten (;

Tw!x 11/24/2009 00:37

Quote:

Originally Posted by Florianix (Post 3472444)
Es gibt genug Spieler auf Metin2. Heute wurde der 21 Server eröffnet und ich hab bis jetzt keine cheater gesehen. Die kommen erst später dazu. Ich würde ganz einfach di eganzen Cheatseiten sperren lassen und ich kenne jemanden der das kann aber dann etwas verlieren würde o.o . Ich finde seite ndie sich mit cheats. Ja sry evp aber ist so. beschäftigen einfach nur armselig. Das ist meine ehrliche Meinung. Ich weiß, ich habe einen eigenen Pserver.. aber dennoch. Ich bin mir sicher das gf genug geld. Und vermutlich sind dort nurnoch high bobs weil die Server voll sind? Schon daran gedacht du ausgelutschter Bonbon.

Wie auch immer, ich werde mich bald als GM bewerben. Mal sehen o.o ich bin sowieso jeden Tag on.

Er findet Seiten die sich mit Cheats.
Er ist sicher sicher dass die Gf genug Geld.
Highlvler sind bobs.
Der ausgelutschte Bonbon.

Habe einiges ausgelassen... :D

b2t:

Die GF wird eh erst in ein paar Jahren untergehen. Die 2k TP Boni haben sie nur gemacht damit die Highlvler nicht weinen müssen dass sie in der in 2 Jahren kommenden "neuen Map" nicht abkratzen, und bis dahin switchen schön alle brav

paanaa123 11/24/2009 13:44

OMG IHR KIDDIS SHCREIBT FAKE UND HABT KEINE AHNUNG VON METIN2 NOOBS-.-

Tw!x 11/24/2009 13:48

genau.. und du mit deinen geschätzten 10 jahren bist natürlich voll der oberchecker und spielst metin seit der beta, hast kontakte zu GM's und der vater deines freunds ist mitentwickler von metin2 :D

Ch3ch3n3r 11/24/2009 13:57

Quote:

Originally Posted by Tw!x (Post 3510063)
Er findet Seiten die sich mit Cheats.
Er ist sicher sicher dass die Gf genug Geld.
Highlvler sind bobs.
Der ausgelutschte Bonbon.

Habe einiges ausgelassen... :D

b2t:

Die GF wird eh erst in ein paar Jahren untergehen. Die 2k TP Boni haben sie nur gemacht damit die Highlvler nicht weinen müssen dass sie in der in 2 Jahren kommenden "neuen Map" nicht abkratzen, und bis dahin switchen schön alle brav

Tw!x bin mit dir in einer Meinung die 2k TP haben sie eingeführt damit die "highlvler" wie du schon sagtest geld investieren um die 2k tp boni zu bekommen!!! Meiner Meinung nach ist das game Metin2 sehr langweillig und einseitig geworden!! es gibt fast keine upgrades keine neuen maps ......
Habe eh mit dem game aufgehört weil man die zeit sinnlos verschwendet!!!
Wenigstens haben die WOW zocker was davon was sie für ihr geld auch ausgeben!!

.:Ice-Tea:. 11/24/2009 16:02

Es sind ja nicht nur die 2k TP Bonis die dafür sorgen sollen das mehr Leute Geld für Metin 2 ausgeben. Es gibt ja außerdem noch die 2 Quests "Pakete" und "Ein neuer Duft" für die man Sachen aus dem I-tem Shop braucht.

All times are GMT +2. The time now is 20:26.