elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Browsergames (https://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/)
-   -   Oplanet - Ogame Server By Het-Loo (https://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/1032736-oplanet-ogame-server-het-loo.html)

Supertucke 03/20/2011 15:04

Het Leo komplett nicht erreichbar zur zeit ...

Wenn die Gamespeed erhöht wurde so extrem wieso haben wir dann nichts abbekommen ???

Müssten ja alle user dementsprechend etwas abbekommen haben.

Ich vermute da eher ein system dahinter ...

.H²O 03/20/2011 15:09

Wir überarbeiten unser Ganzes netzwerk. Wegen eines Bugs und einigen Lustigen Hackern die über einen Offenen Port unser Ganzes Netzwerk demuliert haben , müssen wir nun Handeln. Uns geht es auch auf die Nerven das Dauernd irgendwas kaputt ist . Naja was solls legen wir diesmal richtige Wartungsarbeiten ein und ihr werdet Staunen ;>)

Naja an die die rumheulten :" Wir bekommen keine News" -> Hier habt ihr sie ! Ich bin auch nur ein Mensch und sitze auch nicht 24 /7 Vorm Pc ...

Desweiteren Fangen die Wartungsarbeiten um 5 Uhr an denn jetzt lerne ich erstmal für meinen Chemie test der Morgen stattfindet. Die Anderen Admins , meine Teamler machen sich nun Gedanken um die Zukunft und beheben schon die meisten Bugs

So far Tom.j aka .H²O

Ps : Ich hoffe ihr könnt dies Nachvollziehen und wir hoffen das nach diesen Problemen mehr Leute kommen und aktiv mitspielen ;>) Mehr Kämpfe ;)

Deshalb Neueröffnung ;>)

Supertucke 03/20/2011 15:12

Quote:

Deshalb Neueröffnung ;>)
Also schon wieder von Vorne Anfangen ???

Kann nicht euer ernst sein !!!

Naja wenn wieder Neu Anfangen bin ich auch weg ... Weil das macht wirkllich keinen Spass mehr ...

.LowBoB™ 03/20/2011 15:15

Vorallem die , die nicht gecheatet haben, haben wieder die Arsch Karte... Und diese scheiß viele Expeditionen waren auch umsonst... Danke an alle Bug User.

Commander S 03/20/2011 15:16

Aber dann soll es bitte einmal dauerhaft laufen... vllt. auch erstmal ne Woche nur Testweise, damit man weitere Bugs vorher erkennt und nicht jeder wieder Stunden dareininvestiert und später doch nur nochmal resettet wird.

Supertucke 03/20/2011 15:24

Quote:

Originally Posted by »RuFFy (Post 9700116)
Vorallem die , die nicht gecheatet haben, haben wieder die Arsch Karte... Und diese scheiß viele Expeditionen waren auch umsonst... Danke an alle Bug User.

Genau das ... ich habe heute schon wieder Dutzende oder sogar an die Hundert Expd. geflogen damit ich DM bekomme schon wieder alles für die Katz.

.H²O 03/20/2011 15:31

Wir werden sehen

Lobatto 03/20/2011 15:33

Ich sogar 200 :eek:
Naja, warten wir mal das die Server wieder on kommen. Lasst euch Zeit und macht es lieber ordentlich ;)

.H²O 03/20/2011 15:41

Ich überleg mir was um euch die gestohlene zeit wiederzugeben. Anstatt Gerüchte aufzustellen wartet es einfach mal ab ;)>

Naja ich weiss wie das ist und möchte nicht als Arschloch Admin abgestempelt werden.

Ich möchte Kunden /spieler/User und nicht das gegenteil. Ich möchte euch nicht vergraulen obwohl das Projekt im Moment nicht so rosig aussieht naja wir arbeiten Dran .

Bis dahin ;>

Auf zum Bugfixxen ^^

Lukifreeman 03/20/2011 16:52

wann kommtn der server wieder on....????

.H²O 03/20/2011 18:13

Wenn alles Bugfrei ist

Lukifreeman 03/20/2011 18:16

is dann wieder reset? is schon abzusehen wann? kannst ja mal mbitte ne liste mit den bugs posten und dahinter fixed oder in arbeit und so weil wäre schon gut wenn wir aufm stand bleiben

.H²O 03/20/2011 18:37

Schaut einfach später In unserem Forum vorbei danke

Lukifreeman 03/20/2011 18:38

omg...infos gleich null und dann wundern das viele abspriingen oder ganrich erst kommen...

KBlackluster 03/21/2011 01:43

4ter resett jetzt?
Gut das ich nicht nochmal neu Angefangen hab.... mehrmals Platz 1 und 2 ... und immer kurz vorm gewinn resett.. <.<

All times are GMT +2. The time now is 12:39.