![]() |
naja wenn man bedenkt das man dann alle npc's wegmachen muss nicht und rollback bringts auch nicht
|
Quote:
Der Einzige hier der das könnte wäre sicher asdf |
Quote:
|
man kann den bug nicht fixen
|
Der wird das sowieso nicht hinbekommen, ohne Hife..
|
naja will jetz wissen wie der geht oder kann mir etwa einer shop leeren
|
nur mal so ich weiss ihr glaubts nicht aber nungut müss ihr auch nicht
falo und crazy sind 2 totale volltrottel die beiden sind nur sauer weil falo nicht gameadmin geworden ist um die files zu klaun. den einzigen patch den er gemacht hat ist der das hs und roonen im npx sind...aber mal ehrluich wärfe ich soein suchti denn wüsste ich das auch. ihr hättet euch mal reinziehn soll wie die beiden im forum (777) fertig gemacht worden sind xDD kam 1 wort von dennen kamen 2000 beleidigungen von 777 gamer xd die 2 waren sowas von unterste schublade da hat man richtig gesehen wie kindisch die beiden noch sind pah und denn wollen sie hier aufmerksamkeit bekommen |
Ich mache um 16 uhr den Dupe Bug Public !
Wenn bis dahin 777 nicht schon down ist <3 |
ALSO DER BUG HAT WAS
MIT /Whoami zu tun dann was vk aber was man noch alles beachten muss ka. Lg |
Quote:
und du scheinst auch nur ein 777 suchti zu sein der aufmerksamkeit haben will oder? ich mag crazy auch nich sonderlich aber wayne, die beiden haben den server halbwegs am laufen gehalten und man sieht ja was da jetz los is ... |
um 16 uhr? ich glaube du willst nur thanks oder aufmerksamkeit
|
lasst ihn doch^^
|
alles nur labertaschen wenn sie den bug kennen würden und soooo dringend wollen das lc 777 down gehen würde, würden sie den bug posten in dem sinne riesen lüge xD
|
Also, die Tips die TєcкsTα™ gegeben hat, sollte nsich doch eigentlich auf den "Bug" beziehen, der schon längst puplic ist. Kauft Sachen beim Händler und verkauft sie wieder, möglichst zeitnah solltet ihr /whoami in den Chat eingeben und hoffen, das es in etwas gleichzeitig mit dem Verkaufgeschieht. Dann solltet ihr Gewinn gemacht haben. Hat wohl schon bei einigen geklappt, ist aber wohl auch etwas Glück dabei, ich habe es noch nicht geschafft. Aber damit dauert es auch noch eine Weile, bis man etwas Gold zusammen hast.
|
Quote:
falo hat alles selbst geschmissen deswegen ist falo auch KEIN(!!) gs gm ga oder selbst der admin der admin hat den server selbst gebaut mit crazy hatte er so halb kontakt war aber eher crazys idee gs zu werden das forum ist ja down und der thread wo das drinesteht ist sicherlich schon in die tiefe verschwunden |
Keine lüge es gibt den bug nur es wissen nur die egoisten.. die nicht genug aufmerksamkeit kriegen :D conan z.b oder die ganzen suchtis
|
Quote:
|
yanni- das stimmt teilweise- also es hat nix mit /whoami zutun allerdings sollte es so bei laggenden servern gehn...
|
und ihr seid auf die leute die es kennen eifersüchtig also hört auf so dumme posts zu machen
|
nicht mit whoami? wtf
|
also ich weiss den bug...aber da er bei mir nicht klappt habe ich gerade lust mir freunde zu machen xDD
nennt mir nen guten grund (kein betteln) wieso ich ihn sagen sollte denn(!!!!!!) wenn es bei jemanden flüssig klappen sollte und der würde mist damit bauen haben wa ALLE nen prob |
Na dann bin ich mal gespannt was da rauskommt.
|
Genau /whoami ist ein ganz anderer trick und bedenkt mal so es wurde gesagt das der bug überall funkt aber auf ger z.B wenn man /whoami eingibt gibts nen autobann - es ist was ganz anderes
|
Pm mit grund geschickt :p aber tecks wieso haben dann manche gesagt es geht?
|
was bringt euch der bug? wieso wollt ihr ihn alle haben? das gold auf 777 is eh nichts mehr wert und die casitems sind bald alle aufgekauft und benutzt... neu cash laden geht ja auch net und tut auch keiner
|
ich hab net behauptet das er net geht^^ er geht aber nur schwer naja wartet bis 16 uhr ;)
|
glaubst ja wohl wirklich nicht dass er genau um 16 uhr schreibt
|
Quote:
wenn man whoami in ger eingibt gibts nen autobann alder wie fies ist das denn kannste unwissende ja richtig reinlegen nagut eig schon cool sowas zu wissen xD |
Quote:
|
seit wann das? zu meiner zeit gabs autobann dafür^^
|
Quote:
|
Naja ergibt kein sinn mehr wenn keiner was weiß wird nur spam draus
|
hmm dann ka ich hatte mindestens 3 gebannte accs deswegen^^
|
schoko hat recht
|
gebt mir thx
100 thx auf diesen post und ich poste ihn SOFORT ^^ *push my ego* |
Thanks bettler zu erbärmlich sollte gleich bann geben
|
ein versuch ises wert sonst wirste gebannt
|
schreib jetz oder hör auf zu lügen sonst zieh ich mein thanks zurück
|
test der spielt selber auf 777 und will nicht das down geht hab mit ihm geschrieben ist einfach nur ein erbärmliches kiddy wie noch ein paar hier die aufmerksamkeit wollen
|
schade naja dann hoffen wir das der echte superman um 16 uhr kommt :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:39. |