![]() |
bei 3 wins über looses und dazu noch nen leave so ein elo :D
|
Hab die ersten 5 Games verloren, danach die nächsten 5 Games alle gewonnen. Der Dodge war wegen einer Soraka die Rally + Revive hatte und im Chat "Leave or i will feed" gespammt hat.
:/ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schtreiker hatte einen theoretischen Penta aber der Abstand vom 4. und 5. Kill war zu groß. :f |
Quote:
|
|
:D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
610ap sollten reichen und mit warmogs ~ 4,8 Life + Elixir ~ 5.1 Life. Dann ist es nur Schwer mit Vlad zu sterben. |
|
Quote:
|
bisschen cadgar carrien :P |
Quote:
|
akali+rammus vs ez+kennen, gegner surrendern bei 20 *gähn* |
|
|
der ww hat verdammt gut gespielt und hat bei 500 ranked wins nur nen 1340er elo. WIE KANN SOWAS FAIR SEIN?! €: fk u cadgar. :[ |
akali op, seriously.. |
gegen ne sona mit attack speed boots und nen malz ohne rabadons auf jeden fall ;F
|
die sona hat am anfang noch richtig gespielt. danach hieß es "omg akali, hacks" und dann trollte sie nur noch rum.
naja, malza mit rylajs, das sagt auch schon so einiges aus ^^ |
Quote:
Wenn man W bei einigen Minions einsetzt, verliert man auch 0Life. |
Mein Game :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Spellvamp akali ist halt schon was feines... wenn sie im gegnerischen team ist ^^ Es wären nur 3 Tode gewesen, wenn ich am Baron aufgepasst und gesehen hätte, dass ich ihn tanke oO |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ryze war kein feeder. er hatte nur das pech gegen mich zu lannen und ich bin awesome /fact
|
Best EZ Itembuild is op |
Quote:
|
epic baron steal von hardlight mit ulti. <3 btw: JUNGLE JARVAN IST VERDAMMT NOCH MAL VIABLE! :f |
Epic shit ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Jungle Jarvan brauch(ich)halt die Runen für. ansonsten klappts net.
|
Carry 4 french premade npnp Hatte am Ende mehr HP als der Singed, weil ich einfach alle 4 Enemystuns + Nunuslow abbekommen habe. Aber npnp ich war Lee Sin! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
First game Kennen... war unten mit Jarvan, gegen Vayne und Renekton( die waren pro altahh, guck ma deren stats!!!11) aber wurde paar mal gegankt, weil Urinfotze inna mitte nicht ss gesagt hat. und Nunu voll gefailt am anfang, aber bot hat gepwnt, wie gesagt^^hatte auch first blood(vayne gekillt, wollte alleine nunu beim junglen ganken lol). Ich hab zwar schlecht gefarmt, aber kruz vom ende gottgleich gewesen.
Kriegst du auch mal einen Beitrag ohne zu flamen oder irgendwelche Schimpfwörter zu benutzen hin?
btw sollte man kennen mid spielen .. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:08. |