![]() |
Kraktaos deine signaut ist sehr nice..^_^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feedback please Verbesserungs tipp's wären auch schön..;) |
Quote:
edit: damit wollte ich dir nur zeigen das deine kritik nicht gerade hilfreich ist aber anscheind hast du es nicht verstanden :D |
Heißt es nicht das man nur Konstruktive Kritik abgeben darf? Wenn man nur nice usw. schreibt hilft es auch keinem weiter!
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wollte ne kleine "leichte" sig mal wieder machen nach ca. 1 Woche kein Ps mehr benutzt ;) |
Quote:
moi: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mir gefällt die Splatter Schnittmaske an den Schultern nicht , kA wieso ...
@Drain : Der Render geht wirklich unter , und ich würd einen Lichtpunk setzen ich weiß nicht so recht wo ich hinschauen soll ! |
@Roc
Gefällt mir, Licht is gut, bloß find ich die Farben an den Schultern zu start und an manchen Stellen die Splatter undpassend, sonst nice. Jetzt was von mir xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] find selbst nicht so toll, wollt aber mal was anderes probieren und wissen was ihr so drüber denkt ^^ |
@Roc
Gefällt mir, Licht is gut, bloß find ich die Farben an den Schultern zu start und an manchen Stellen die Splatter undpassend, sonst nice. Jetzt was von mir xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] find selbst nicht so toll, wollt aber mal was anderes probieren und wissen was ihr so drüber denkt ^^ |
Quote:
|
Quote:
was neues von mir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Son sh*t ich wollte auch gerade ne Marteria Sig machen. Naja mache ich halt einen zu seinem zweiten ich Marsimoto=P |
Was ist dabei noch eine zu machen ? Ich werd mich vll auch an eine setzen ^^
|
Quote:
__________________________________________________ _______________ Hab mich dann auch mal an den Stock von Ludekks Battle gegen Kraka gemacht. Ist jetzt nichts Besonderes, aber ich wusste nicht, was ich noch groß aus dem Stock machen soll :o Bissl mit den Farben/Licht&Schatten rumgespielt und nen Effect an die Waffe gemacht, würde noch gerne von euch wissen, was sich da noch verbessern/ergänzen lässt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
am ende seines schwertes also da wo dieser griff aufhört könnte man auch so ein effekt wie beim schwert hinzufügen. Und wie beim bumblebee tut ein brusch nehmen ganz klein vertreuung groß etc. und dann von klinge zum griff hin paar partikel hinzufügen und schein nach aussen stellen in der farbe blau^^ aber ansonsten finde ich die sig ganz gut |
Quote:
Den Effekt am Griff hab ich leider nich so hinbekommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Nach langer Zeit mal wieder was von mir !
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zur Sig über mir : Der Effekt am Schwert gefällt , aber sie ist mir ein wenig zu langweilig .. arbeite noch ein paar Effektstocks o.Ä am Render ein ! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
frish |
Quote:
Also, als erster würde ich dir empfehlen einen passenden BG zu suchen. Wie zum Beispiel diesen hier, der bei einem Wallpaper benutzt wurde: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zwei Typos sind nicht wirklich gut. Und es ist auch nicht ratsam einen einfach in die Ecke zu pressen. Man mus ihn ja sehen können. Sonst hast du kaum Effekte eingebaut. Der Render hat einen Schatten der auch nicht viel Sinn an dieser Stelle macht. Alles im Allem ziemlich unstimmig. Das hier hätte zum Beispiel draus werden können: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da kann man wieder sagen: Mach mehr Tutorials. Dann wirst du immer besser. Und guck die das hier an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
hier ist meine unfertige sig. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ich weiß selber, dass sie noch nicht fertig ist und irgendwas passt mir auch noch nicht ganz... ich glaube ich habe den render nicht gut eingearbeitet. findet ihr der passt? was könnte ich sonst noch machen? irgendwie gehen mir die ideen aus :< |
Quote:
Mal was neues, auf die schnelle, ist aber noch nicht fertig nur keine lust mehr gerade [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sonst vllt unten noch irgendwas hintun, damit er nicht aus dem nichts auftaucht...hoffe, du weist was ich meine. Hintergrund auch nich grad der Hammer ;> Aber mehr tuts und das wird besser! Hab mich mal an was neuem versucht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
Render/Cutout und BG passen gut zusammen. Ein kleines bisschen Farbe könnte der BG meiner Meinung nach trotzdem vertragen, aber das ist Geschmackssache. Lichteffekte bekommst du imho immer gut hin. Hast auch den richtgen Render/Cutout dafür genommen. Typo passt gut. Hab eigentlich nichts zu meckern. BTW: Ich vermisse deinen alten Cowboy Bebop Avatar, den du hattest, als ich im Forum angefangen habe. :> Zumindest habe ich dich mit dem das erste Mal bemerkt. |
Sorry fürs spammen , aber ich finds schon krass das ich ne neue Sig mit konstruktiver Kritik poste und NIEMAND was dazu sagt , und danach ein Kerl der 0 Kritik abgibt und eine Weltraum MW2 Sig postet welche kriegt ... Dank der Regeln darf ich natürlich auch nicht nochmal posten ...
|
Quote:
Ich werd meine Kritik gleich in diesem Post reineditieren. Ich muss nur noch die Sache mit meinem Avatar hinkriegen. EDIT: Quote:
Eigentlich mangelts nur am Typo und am Einsatz der Effekte. Sie sind im Grunde gut, aber meiner Meinung nach falsch gesetzt. |
Quote:
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (unter the rule of thirds) typo würde da auch gut passen. Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Erster Versuch, nach dem Tutorial von Ludekk gearbeitet. (übrigens tolles Tutorial!)
Hab jedenfalls irgendwann angefangen selber dran rumzuspielen und das ist das Endergebnis. Bin irgendwie unzufrieden damit, was kann man besser machen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
finde du hast klasse den render eingarbeitet, hast du nur mit smooth brushes gearbeitet? sieht ganz gut aus =) hier habe ich mal meine DBZ sigs ^^ FULL POWER I Spoiler:
FULL POWER II Spoiler:
|
Quote:
Gefällt mir leider gar nicht! Versuch Licht/Schatten einzubauen,haun paar Verlaufsumsetzungen drüber, denn farblich harmoniert der Render nicht mit dem BG! Bzw:Der Bg hat ne shice Farbe.. Der Typo ist natürlich nicht so dolle schätze mal du arbeitest mit PS? Schau dir mal paar Tutorial als an! __________________________________________________ ______ New Halo Sig: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] THX an Sonti für den Render! |
Quote:
-Das gesmudge (?) über den Haaren weg machen. -Eine Verlaufsumsetzung mit den Farben ff9900 - 00cccc, auf Weiches Licht und Deckkraft runter (ca. 25-35). -Verlaufsumsetzung Schwarz - Weiß, auf Luminaz und Deckkraft ca. auf 25. -Licht passt leider irgendwie nicht. Also bring eine Lichtquelle rein. Und die anderen Stelle sind dann logischerweise dunkel. Natürlich musst du dann auch so das Licht auf den Render übertragen. Quote:
Kannste mir den vielleicht mal schicken? Würde noch ein Border (Naja, ist ja geschmackssache). Aber immoment fällt mir nix ein. |
Quote:
und da ich nicht ganz epvp verlassen will schaue ich mal ab und zu und natürlich lerne ich auch dabei bissl :) hier mal ne kleine ani. sig. 1 Versuch. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist jez die sig. für gfx clusive will aber noch ne epvp sig. machen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
zur sig. gefällt mir eigentlich gut. nur der bg passt nicht wirklich und ich finde es ein bisschen zu schnell, oder besser gesagt das gesamtbild sollte länger zu sehen sein. --- Ich muss auch einfach was mit dem Halo Render machen :D. Mh, find sie eigentlich ganz OK. Wenn mir noch was einfällt kommt noch was neues rein. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
würde dann für mich viel besser aussehen ;) ____________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed me pls (ist noch nicht ganz fertig, müsste mal sehen ob ich noch was änder) |
Hab noch was leichtes probiert, mit einem Mosaikeffekt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht gemein sein, ich bin Anfänger und ja, auch wenns eigentlich superleicht ist, ich lerne davon. ;O |
| All times are GMT +2. The time now is 01:40. |