![]() |
ka aber war gerade weg da komm ich wieder sehe hat kick bekommen xD dann logg ich wieder ein da steht gm vor mir xD hatte ich schiss bekommen dachte schon bann aber habe den gegrüßt dann ist der wieder weg xD und nach 10 mins immer noch keinen bann xD hoffe das bleibt so
|
Der zieht bei mir in der 1 Sekunde rein wenn Symbol kommt und dann angelt der nichtmehr weiter! ;(
|
Bin Verwiiert
Quote:
|
Bei mir gibts i.wie keinen Injector 1.3 nur nen Proinjektor oder so :/
hilfe bitte! |
Neue Version schon benutzt?
|
bei mir geht alles super hack läuft und bypass funzt aba ich bekomm nach ca. 30sek. kik habs paar mal ausprobiert bekomme immer wieder kik
über antwortung oder lösungen würd ich mich sehr freuen MFG |
What this function is ?
and how can use it ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hey Leute wollte mal fragen was die betsen einstellungen für den bot
ms Fishdelay:???? msBotdelay :???? |
bis gestern aht alles noch super geklappt
nur ab ca 12 uhr kick bekommen,wieder an gemacht aber alle 30 sek dann wieder kick. später dann auch mit bypass probiert, geht leider auch nciht MfG |
Quote:
|
ALLE MIT TROJANER INFIZIERT NICHT DOWNLOADEN !!!
|
Welche einstellung benutz ihr? Gestern ganze nacht geangelt aber nur 2 Muscheln-.-
|
LEUTE DA IST EIN TROJANER DRAUF !!! auf allen
|
Routess es wird als trojander angezeigt weil halt ein bot ist die sind so ähnlich aufgebaut wie viruse aber sind halt keine kann man ignorieren aber zu dem tehme immer kik hat eine rne lösung? wenn ja schriebt bekommt thx
|
Die Trojanermeldung ist berechtigt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Augenmerk auf meinen Post dort! |
gelöscht
|
naja kann das einer bestätigen was kamarun sagt? hatte den bot auch mal benutzt, natürlich ging er auch
aber was steelt er denn jetzt genau, kenne mich mit sowas net gut aus, also alles was du tippst+deine text dokumente? ich hoffe mal das ist ein missverständnis, weil das ist der einzigste gute public hidden bot |
Ich Hoffe es auch.
Wenn das stimmt ist das unglaublich. Das sowas unteruns geratten ist. Mfg Lorddiyar |
Also ich kann das NICHT bestätigen.
ich nutze das gleiche anti-viren programm wie kamarun und er übertreibt maßlos, es wird zwar als trojanisch ähnliche datei angezeigt aber es ist bissher noch nix passiert und ich nutze den angelbot schon länger als 1 monat. Ihr könnt den Angelbot ruhig downloaden es ist kein Trojana !!! |
gelöscht
|
hi kamarun
Ich kann nicht viel daraus lesen. Kannste bitte sagen was das zu bedeuten hat. Mfg Lorddiyar |
@Nightlow^^
welche av benutzt du den |
ist der bot jetzt infiziert oder nicht? wenn ja... beweise?
|
ALSO:
JA!..... der "bot" (hier in meinem fall die m2fish.dll ) wird als TROJANER angezeigt!!!! hab kaspersky 2011 der virusscan auf der ersten seite von der m2fish ist vom 26.02.11......deshalb diese 0/.... resultate HIER EIN AKTUELLER VIRUSREPORT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aber ich schätze die datei in 3.0.7 ist INFIZIERT! (über den injector brauchen wir erst gar nicht zu reden......benutzt einen anderen. es gibt genug injectors, die nicht alarm schlagen!) |
Doesen't wotk on MT2 RO:((,"DETECT GAME HACK":((
|
Okay, dass er Firesale benutzt ist wirklich ein Armutszeugnss x'D
Wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe ist der komplette Angelbot infiziert. Sowohl injector als auch die DLL. Wer sich ein wenig damit auskennt sie beim VT-Scan direkt folgendes: Code:
VXD Driver (0.7%)Erpel hat sich wie es scheint einiges an Mühe gemacht das Teil zu verstecken und so ausführen zu lassen, dass man es nurnoch schlecht vom PC runter bekommt wenn es einmal installiert ist. |
DAS DING IST NICHT VON ERPEL! der injector 1.3 is von erpel. da durch den proinjector ,welcher sich als systemtreiber installiert (um den injector auf ring0 laufen zulassen), der angelbot auf manchen 32 bit systemen lief, hat er den mit reingepackt..benutzung auf eigene gefahr, hat er auch irgendwo gepostet... ob da nun sich ein rootkit mit installiert, weiß keiner...
das ist dr originallink von dem proinjector [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die m2fish.dll und der injector 1.3 ist auf jeden fall nicht infiziert, den sourcecode hab ich gesehen..was mit der dll vom proinjector ist, kann ich nicht sagen! |
Alleine schon der Umstand dass die DLL erkannt wird reicht mir vollkommen. Dass Injectoren erkannt werden ist normal - bei der DLL jedoch nicht.
|
Quote:
kommt nachher aber wirklich ne neue version, da funktioniert dann die uhr und so. kannste ja dann wieder analysieren, mal gucken was du noch so findest! |
wenn ich die datei entpacke denn fehlt immer die injector datei wie mach ich das richtig?
|
kamarun oder jemand anderes der sich damit gut auskennt:
was kann ich jetz machen oder kann ich überhaupt noch was machen?? |
Quote:
Quote:
|
weißte was, dann lasst es doch bleiben, ihr müsst es ja nicht runterladen...und ab jetzt überlasse ich das wort erpel. kein bock mich hier rumzustreiten! im endeffekt weiß jetzt gar keiner mehr was er glauben soll! in dem injector ist definitiv kein schadcode, DEFINITIV (was die ganzen Antivirenprogramme da reininterpretieren sind alles fehlalarme; bei den injector 1.3 und genaus bei der m2fish.dll).......
|
Quote:
Jedenfalls halt ich mich von nun ab raus. Falls eine neue Datei raus kommt so werd ich sie checken. Ob man es nun downloadet und ausführt muss jeder für sich wissen. Warten wir ab. so far, greetz freek |
So hab die neue Version hochgeladen, im Archiev ist eine "Pointer.m2p" Datei entahlten, diese müsst ihr in das Metin2 Verzeichnis kopieren. Die Shutdown Funktion wurde jetzt auch implementiert.
@kamarun An deiner stelle würde ich mein Windows neu Installieren, anstelle mich hier zu denunzieren. Ich kann doch auch nichts dafür das du in nem Botnetz bist ! |
Danke für die neue Version :)
|
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
|
geht bei mir nicht!!! der bot kann einen dll nicht finden aber, nicht die m2fish.dll hilfe-.-
|
mirbeth1000
habe das selbe problem ich verstehe es auch nicht ich lade mt2 nochmal neu runter und versuche es dann erneut |
bei mir funzt die neue datei net... wieder irgendwas mit antiviren system
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:58. |