![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hg, PS, Rail Lacker, ok? |
ahihihi chuckpen |
Tamo-Flage ♥
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
ihc hab idm ok, wail es giebt kaine lucy pets omgggggg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Mal wieder mit C0unt angelegt,
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Anscheinend haben die neue "Tricks" drauf. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Solche Nudeln... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Glück, Schweiß und eine menge Laggs auf Hyperium |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] du glaubst doch nicht wirklich, das ich dir ein wort von dem schwachsinn auch nur annähernd abnehme, oder? vor allem da ich (halb-)live dabei war... ^^ |
He ihr seid ja voll die prohackers^^
ich kann sowas ned -.- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
EDIT: Screen vergessen :P
Spoiler:
Quote:
Du Unlucker, nur +7 Kram. Pascal hängt mir immernoch in den Ohren dass er die Honey Hotpants +5 hat >.< Quote:
Was aber noch mehr stresst ist, dass ihr ingame NICHTS könnt. Meistens steht ihr nur rum und chattet oder gebt mit euren imbahaxX an und wenn man euch drauf hinweist dass ihr mal spielen solltet wird einem mit Kick gedroht. Wenn ihr dann aber doch mal spielt kriegt ihr nichts auf die Reihe. |
Quote:
Echt nice :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
#Post: Danke an alle die dabei waren.... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Srs teamcarry - Semi, CS, Rail - wtf. |
Quote:
Außerdem haben True und Wandalis heute beide ne neue Maus gekriegt, dass erfordert immer nen bischen Zeit bis man wieder so gut wie vorher ist. Bei mir sah es dann auch noch die meiste Zeit so aus: Spoiler:
Spoiler:
Dann sind auch noch 3 TD's gefallen, obwohl die Typen bei MIR tot waren. Sie starben dann natürlich, nur halt 10 Sekunden später, als der TD schon gemacht war ;) Hätte ja eigentlich nen entspanntes Match sein können, wenn nicht alle so rumgeheult hätten. |
me sein kind for ever :(
__ er meinte er zieht mich ._. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wer sich nur Punkte erschleicht, indem er Gegner mit 10% noch schnell wegfischt, kann ich beim besten Willen nicht als Hilfe ansehen. Ohne meine Vorarbeit wären die nichmal bei 100 Punkten - 0 TDs sowieso. Es regt einfach auf, wenn man von hinten jeden Bastard abknallen muss, weil die eigenen Mates wie die Hühner umherlaufen... So gesehen hätte es mich auch nicht gewundert, wenn True wesentlich mehr Punkte abgesahnt hätte, aber Wandalis is einfach nurn Baddie. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Old screen is old |
Quote:
Jap, Leon kann nichts :P EDIT: Ich vergess immer den Screen <.< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich war kurz pissen: 2TDs kassiert... |
#yolo alles is mir egal - opfa ey
|
<33
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Login ist schwer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Login is difficult. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ó_ô á la fail MfG |
langsam werd ich besser auf Station-2 :/ |
Bald den letzten Semi Strich, danke an alle die dabei waren bla bla :D
|
PRO
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Jop. Wir sind C0unt und kicken leute random ausm Raum und setzten die noch auf die Black List <3 |
ach die idioten haben mich auch auf blacklist gesetzt, nach 3 Serverkicks
war es auch schon vorbei. Deren Blacklist besteht eh nur aus dauerklick auf den serverkick button. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
wer spricht von einer server blacklist? |
Quote:
Wie ist die Siegesrate bis jetzt? versuche nicht unter 50/50 zu kommen xd |
Hilf Patte lieber über 70% zu kommen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Teamcarry mit Rail auf Temple? 205 Def Score, ok? |
F*ck this. >.>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Spoiler:
|
Ihr seid die besten ;)
Stoled... Trolololololololo |
Die "Wannabe-Proplayer" (nicht aufs allgemeine Level bezogen) sinken echt immer tiefer.
Example: Spoiler:
|
Quote:
Du hast ihn nur darauf angesprochen, ob er darauf eingeht und er bejate dies. Er schrieb nicht, dass er so spielen würde, wie du es gerne hättest. Ich denke sogar, dass du ihn zu diesem 1vs1 provoziert hast. Außerdem verstehe ich nicht, wieso du den "Begriff" "Wannbe-Proplayer" bringst. Welche Voraussetzungen muss ein ein "Pro" deiner Meinung nach haben? Müssen "Pro's" immer super mega gut sein? Dürfen "Pro's" nicht auch einfach Spieler sein, wie alle anderen? Und weg war er :awesome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 04:53. |