![]() |
Quote:
Mit allen möglichen Hacks brauchste vllt eine Stunde für Rang 3 (man bedenke den Weekly Bonus) :) |
Kann man dafür gebannt werden wenn man auf einem Vac Banned Account gespielt hat?
Ich habe einen Freund geboosted und jetzt hat er wohl zu Hacks gegriffen und wurde Vac banned kann das irgendwelche auswirkungen auf meinen account haben? |
Quote:
Quote:
ufff gude 16:9 ya [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wieso redet hier jeder von 7 euro fur csgo? bei mir kostet es im markt nur 5,49 Oo
|
steam://joinlobby/730/109775242105121208/76561198051808598
+1 ~Suprem, wir spielen clean. |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei mir kostets weniger xD |
Quote:
Würde mich mal interessieren und mehr als drei Seiten blätter ich jetzt nicht zurück :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kann vll. damit liegen das ich in italien wohne. E: grad nen ita freund gefragt, der hat es auch fur 5,49 im markt ^^ E2: hab bissien gegoogelt^^ Region 1: Andorra, Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Liechtenstein, Luxembourg, Netherlands, Sweden, Switzerland Region 2: Albania, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Estonia, Greece, Hungary, Italy, Latvia, Lithuania, Macedonia, Malta, Monaco, Montenegro, Norway, Poland, Portugal, Romania, San Marino, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain Region 1: 6,99€ Region 2: 5,49€ |
Quote:
|
hat hier wer schon das neue KC Rebell album gehört? :D
btw: nur noch .... in cs unterwegs. & heute coin upgrade. |
Quote:
Diese 1,000,000 Dollar Mission ist so Aids gewesen. |
Quote:
Tec9 ist gar nicht so hässlich. Quote:
|
Quote:
|
6 Wins für OW Queue?
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab gehört 7, aber das kann irgendwie keiner bestätigen.
Habe gestern Abend mal auf meinem Troll Account eins SoloQ geraged, kein OW Ban. Ich bin mir sicher das mehr als 7 mich reportet haben. |
Quote:
|
Ist nicht bestätigt. Viele sagen schon bei 7 haben die nen Bann bekommen, manche gehen davon aus das die Reports von den Mates zählen nun doppelt deswegen haben die eigentlich mehr wie 7 Reports, da die eben nur mit 2 Premates gespielt haben.
Andere sagen das es zwischen 5-7 liegen muss, andere wiederum behaupten das das ganze nun Random ausgewählt wird. Kurz gesagt: Keiner weiß es zu 100%. Was auch erst mal gut so ist, einfach fleißig reporten und wenn die an haben werden die gebannt. Falls sie es aber echt auf 5 Stück reduziert haben, welcome false detections. |
Quote:
Vllt wurde die Zeit der Reports von 22,5(?) Stunden auf 48 oder so erhöht? |
Ist doch egal. x) Die Hauptsache is, dass das System funktioniert und die ganzen Pisscheater gebannt werden.
Ich persönlich freue mich sehr darüber! ;) |
Quote:
btw. jmd bock auf mm ? |
Quote:
|
Quote:
Hab vergessen siehst jedes MM bestimmt 2 Banns wa? |
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
vac muss einfach jeden tag eine drecks welle raus hauen gegen iwebz, unity und wie die ganzen mist provider heißen |
Quote:
#Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] RIP Skins :awesome: |
Quote:
|
Quote:
|
Würde mal gerne bei nem Acc mit so 5k+ € inv Value nen VAC von z.B. Team Fortresss kassieren. Alle denken CS:GO Vacced und RIP skinz und ich hock da und les mir alles durch und lache..
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
was sike geschrieben hat, habe ich mir auch schon voll oft gedacht :x |
Ich mir auch :D
Bin mal streamen. - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Man sieht sich vlt. :D |
| All times are GMT +2. The time now is 11:51. |