![]() |
Quote:
Fand den Film überraschenderweise gut. Wäre er paar Jahre später released worden, wäre sicherlich viel Nostalgie dabei gewesen. Die Story ist für Naruto Verhältnisse relativ plausibel gewesen, konnte man so schlucken. Es wurde kaum langweilig, obwohl Kampfszenen rare waren. Besonders schön fand ich, dass der Gegner bis zum Schluss nicht wirklich ernst genommen wurde, was auch nur schlüssig ist, denn schließlich sind Naruto und Sasuke auch Jahre später auf einem unbezwingbaren Level. Da konnte man glatt Boruto mitnehmen, um ihn noch etwas zu pushen. |
Die Folge war so emotionsgeladen, dass ich sogar mehrmals vorspulen musste
|
Dieses Rin-Gelaber von Obito....holy fuck...und da finden manche ernsthaft Sakura schon nervig?
Obito hätte direkt abtreten sollen als ihm der Juubi entzogen wurde, den Charakter kann man nicht mehr ertragen. |
selbst in so einer Station denkt dieser trottel nur daran, wie es wäre, wenn er hokage sein könnte...
|
Sakura ist cool, die kann heilen, hue.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
zu groß gibts nicht in anime |
Tsunade ist aber ohne ihr Jutsu ugly as fuck Leute, das wertet es ab
Sakura war mit langen Haaren im Classic Naruto noch ganz cute, je länger sich die Handlung zog desto hässlicher wurde sie ;/ |
Quote:
|
Die ist da gerade mal 12 Jahre alt, schämt euch!
|
Weiß nicht so recht was ich sagen soll (neue Folge)...sie ziehen das zwar recht episch auf, aber es ist einfach so unfassbar trashig. Wie sie durch die Luft fliegen,
Spoiler:
Frage mich wirklich was am Ende los war. Wollte Kishimoto sein Werk absichtlich versauen? Ich meine seht ihr das nicht auch so, dass es bis zum Pain Arc eine ganz andere Liga war? Da hätten sich zig Fans ein besseres Ende ab dem 4ten Ninja Weltkrieg ausdenken können, entweder hatte Kishi ein Burnout oder hat absichtlich nix mehr drauf gegeben... Im Anime ist das ganze nun nochmal schlimmer geworden durch die Filler. Ich meine wtf, der Kampf gegen Kaguya ist nächse Folge beendet. Diese 5 Folgen Kampf gegen sie wurden 1 Jahr mit irgendwelchen Tsukuyomi Träumen und Gaidens rausgezögert...das wirkt so verdammt unrund und abgehackt. |
Irgendwie war der Kampf gegen Kaguya voll schnell vorbei lol. Dachte da gibts jetzt noch voll action und so
|
Quote:
|
Ja nice wusste gar nicht das es dafür auch eine Sektion gibt :D
|
Finds auch nicht so toll... Alles geschieht einfach so, ohne zu erklären wieso.
Kaguya hätte bestimmt auch einfach besser handeln können |
|
Quote:
|
Quote:
|
da is ja net mal was animiert
folge war ganz ok Fights sind halt echt nicht episch oder so... eher Trash kagayu war für die story vlt nötig für ne runde Sache aber Madera wäre besser gewesen als end Gegner... schließlich hatte er wenigstens ne story. naja, wie gesagt ab pain/kage treffen ging es abwärts. kamen noch paar gute Fights, aber sonst |
Das neue Opening war lame....falls sich jemand an das Ova 2011 erinnert bzw es noch kennt, sowas wäre als letztes Opening viel geiler gekommen, und hat eben auch diesen Sasuke vs Naruto bezug.
|
hmm ja
für das wahrscheinlich letzte Naruto op, eher meh und der song dazu wird bereits seit 3 ops gespielt.. mal sehen, hoffentlich werden die letzten Fight Szenen wenigstens episch |
Quote:
|
Sasuke will eine "Revolution" starten hahaha
und den Schockmoment mit dem Genjutsu auf Sakura haben sie ja maximal versaut, kam im Manga viel besser |
Naruto geht erst am 29. September weiter.
|
Quote:
|
Quote:
fand beides unfassbar schlecht |
Revolution, was soll man davon schon halten. Ist nun mal seine Ansicht.
Meinte das Genjutsu. Sah doch verdammt gut aus? Erinnere mich nicht mehr an die Szene damals im Manga. . Quote:
|
Quote:
|
Die Folge war ja extrems lame, das zieht sich bestimmt jetzt derbe in die Laenge, oder was sagt das manga wie lange das noch geht ? will das manga net lesen aber schon mal wissen wie thriller folgen nun noch kommen oder ob ueberhaupt welche kommen
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/r6snK/b87c253dde.jpg[/IMG]
Ich finde die Umsetzung vom Anime doch bisschen cooler im Gesamtbild. Kampf + blabla wird wohl max. 4 Folgen dauern. Btw. gibt es Naruto erst wieder am 29.09 und als Doppelfolge. |
Quote:
|
wie viele chapter waren es denn im manga?
Werden wohl paar Rückblicke zusätzlich drin sein, was nicht schlecht ist. Hoffe es wird nicht so schnell beendet. |
Quote:
|
Sind die nächsten zwei Folgen, die letzten?
In zwei Folgen den Kampf unterzubringen, hm... Oder sind die extra lang? |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
mal sehen was kommt :) |
| All times are GMT +2. The time now is 22:42. |