![]() |
Guuuuuuter Server ;)
|
[IMG=expandable: 1]http://i.gyazo.com/6c991c30060d5dc686c282802dd979ee.png[/IMG]
Bilder sagen mehr als 1000 Worte :3 |
Schöne Vorstellung
|
Quote:
Wir freuen uns dass es euch gefaellt. :) Wir arbeiten derzeit an dem Feinschliff. und die 56h, gute frage :D kann ich nicht sagen. vielleicht wurde das einfach als maximum gesetzt, falls man mal am wochenende nicht da ist. klingt zumindest logisch fuer mich :) sind ja 2 tage und 8h |
Map 1 voll :DD wenn das so weiter geht müssen die shops auf 2 chs aufgeteilt werden bei meinem billig laptop laggts jetzt schon ziemlich
|
|
Sehr guter Server!
Kann ich nur empfehlen :) Spielerzahl steigt täglich an! |
Werde ab 1. Mai anfangen.
Sollte alles so bleiben wie es ist ^^. |
irgendwie verkauf ich seit dem update keine sachen mehr :/
|
Quote:
Das einzige was mich aufregt... Mein laptop laggt und ich kann nicht map1 ch1 Shoppen bzw überhaupt etwas machen ... Wäre gut wenn man da für jeden ch ein Limit an Shops festlegt |
Quote:
Ist schon krank jetzt, bei sovielen Shops :D |
Schöne vorstellung , lohnt es sich anzufangen?
wenn jah Welches Reich wo sind meiste Deutsche(Schwitzer)/Russkis(Gobniks)? hätte jemand bock als Gruppe zu zocken? |
Lohnt sich aufjedenfall, hab das Gefühl das die meisten noch im lowlvl sind. Und der Server hat map 1 mehr Shops wie De
|
Ok was müsste ich am anfang so machen um halbwegs gut an Geld und Ausrüstung zu kommen?
|
Quote:
& am Anfang lohnen sich entweder Map1 Bosse wie Scrofa etc. oder du fängst mit Startkapital von 5-10€ an und fängst in der Gildenzone an. Frei wählbar. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:11. |