![]() |
Quote:
|
Quote:
Alles nur Gerüchte jeder sagt was anderes da würde ich mich nicht drauf verlassen. |
Quote:
FAIL! nich alles glauben was alle sagen, es einzige was geändert wurde is die dropp bare gold menge ;) |
Ich würde einfach das ganze gold löschen und einen tag gold rate hoch und behoben ist das Problem , meckern zwa viele rum aber wird dann wieder welche geben die cash aufladen und so weiter
|
danke ghost
|
Wenn den Bug jemadn kennt pls phosten!
|
wirdet ihr jetzt bitte sagen wie man den bug benutzt? also den um gold zu dupen
tipps reichen auch aber bitte keine lügen -danke :D- |
ich weiß nursoweit was von /whoami
und was von (21 Brustrüssibücher) |
toll jetzt haben sie auch noch die gold dropp rate auf normal gestellt, was solln das jetzt
|
wer was adneres weiß schreiibt mal rein villeicht finden wir es zusammen raus
|
keiner gibt den her alles *biiiips*
|
s ist wiklich einfach man baucht nu Timing ;P
|
schade hätte gerne paar tipps bekommen :(
|
Tipps:
1.Es hat was mit einem NPC zutun 2.Es ist wirklich wirklich sehr einfach 3.Es muss bischen Laggen 4.Man muss gutes Timing haben |
Tecks dan erzähl mal pls
|
Fragen
1. npc ist in dratan ,juno straya,egeha,merak? 2.ist das kaufen/verkaufen/nichts von beidem das wirde mir den letzten hinweis geben^^ |
1. Egal Wo ;)
2. Kaufen und verkaufen^^ |
Ok das müsste dann der bug mit diesen brustrüssibuchern sein ich warte dann mal bis 5 uhr da laggt es viel stärker aber da wäre ein problem ich könnte mir vorstellen
das der bug beim kaufen funktioniert , dass man für den kauf nichts bezahlt aber eim verkaufen verdoppeln ist eine weniger logische vorstellung naja ok danke Tecks :D |
Beim verkauf kannste nix verdoppeln ;) aber der gewinn ist da^^
|
und wie krieg ich nen gamer pc mit i7 zum laggen? :)
|
ich tippe mal darauf, dass es mit normalen lupen geht? sind die einzigen die man vk kann^^
|
aha ok dann kauf ich mir jetzt 1kk bücher der momentane lag reicht vlt :D
erst /whoami -enter und dann schnell verkaufen hinterher oder andersrum naja egal ein versuch wird es zeigen |
Tecksta halt die Fresse, und hör auf 777 zu zerstören.
|
das ist der server und nicht dein pc wenn du einen npc anklickst oder so ist eine große verzögerung dabei
|
wie eght de rbug den jetzt?
|
???
|
hmmm xD nimm RAM raus so das du nur noch 1GB hast
|
XD <-- spam ok ich schreibe noch was dazu lalalalalala ehm habe gehört heute wird der simple bug gepostet lalala
|
jap im laufe des tages ;)
|
hmm muss doch noch bis 5 uhr warten der lagg reicht nich aus hab ausversehen verkauft :/ 60kk weg^^
|
:D hab immer perfekt aber funkt nicht
|
Also wie ich es verstanden habe :)
muss man /Whoami eingeben dann z.B 1 Lupe vk das wären glaub 600k und was passiert dann ?? Lg |
klappt nix bei mir xD hats noch emand versucht?
|
omg keiner sagt wie er geht jetzt sagt es doch einfahc omg
|
Quote:
777 is nun eh im Arsch |
sei froh das überhaupt jemand tipps dazu gibt sonst wärste immernoch ahnungslos
|
kommt bevor admin den bug behebt!
|
Quote:
|
ja das stimmt will auch noch paar kkkkk haben :D