elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

NiiceOne 07/25/2011 16:19

Ich Suche dringend noch 2 Client MODDER! für mein Projekt!

Wir werden nach abschluss der letzten arbeiten einer der Größten/Bekanntesten&Erfolgreichsten Root-Server sein.

Jeder Client Modder sichert sich automatisch einen FESTEN platz im TEAM!

Bei interesse schriebt mir eine PN mit dem Betreff "CLM" und der Nachricht "Ich habe Interesse"

Vorraussetzungen?

Erfahrungen: sollte mit dem 2010er/11er client in sachen epk/eix packen/entpacken zurecht kommen. und vor gegebene items einfügen können.

Since Regards, [SA]Final

szudemm61 07/25/2011 16:49

!!Suche Techiniker NRW Hamm oder Umkreis!!

Hallo leute ...suche einen Techniker für meinen neuen server der rauskommt !! ThugMT2 !! Ich würde lieber den >Techniker in meiner stadt haben ...falls möglich ..oder nachbar städte ..das geht auch ....er sollte viel ahnung haben ... in der db kenne ich mich perfeckt aus ...deswegen sollte er den rest können !!!Bitte schriebt mir eine Nachricht ...mit icq oder Sykpe oder Msn Addys ...Danke im Vorraus !!

HalloweeN² 07/25/2011 16:52

Guten Abend,

hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Game Master, bzw. als Techniker bewerben
.
Kurze Infos zu meiner Person:
Mein Name ist Dominic L. , ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse (Gymnasium), wo ich vorausichtlich 2013 mein Abitur machen werde.

Welche Erfahrungen habe ich?:
Ich spiele seit 2008 Metin2. Meine ersten 'Game-Master Erfahrungen' oder eher gesagt meinen ersten Server habe ich im Dezember 2009 gestartet. ( Youtube --> PlatinMt2 , erstes Video, 132k Klicks). Dieser Server lief zwar über Hamachi, war aber knap 8 Monate 24/7 Online und hatte mehr Spieler, als so manch ein Root- Server. Danach habe ich mir noch einen Hamachi Server erstellt, um mich als Server Techniker 'weiterzuentwickeln', denn ich habe bei mir Zuhause über 3 Monate kein Internet gehabt. (Lokal-Server)

Was Kann ich?:

In der Datenbank kann ich:
  • Raten ändern
  • Neue Rüstungen, Waffen, Items, Monster implementieren
  • Rüstungen, Waffen, Items, Monster modifizieren (Damage bzw.
    Verteidigung, Standard-Bonis etc.
  • Bonus-Werte ändern
  • Spieler Bannen
  • Gildenländer Erstellen
  • und Vieles mehr
In Filezilla kann ich:
  • Quests schreiben
  • Drops ändern bzw. hinzufügen
  • Monster hinzufügen
  • Alternativ-Drops ändern bzw. hinzufügen
  • Npc's platzieren
  • Monster auf Maps platzieren
  • und Vieles mehr

Was kann ich Nicht ?:
  • Neue Maps und Warps in den Teleporter hinzufügen, kann ich nicht
  • Den Server schützen (Firewall, Kernel 'installieren' etc.) kann ich nicht
  • Die Serverfiles auf einen Root packen

Ihr habt Interesse oder Fragen?
Skype Addy: xojoyox
Icq Nummer: 400611139

Mit Freundlichsten Grüßen

eRoNiL 07/25/2011 17:05

GM Bewerbung

Persöhnliches

Name: Matthias
Hobbys: Fußball,Metin2,Mit Freunde Chilln

Meine Erfahrung in Metin

Ich habe ca 2 Jahre auf DE gespielt und habe sehr viel erfahrung gesammelt. P-Server spiele ich
seit ca. fast 2 Jahren und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt.

Wieso sollte man gerade dich als Gm nehme?

Weil Ich viel Helfe, Tipps,Vorschlage gebe.Ich mache auch gerne für die Users Event´s und für jede Frage da.

Wie lange spiele Ich schon Metin2?

Seit ca 3-4 Jahren.
Auf Metin2 DE ~ 2 Jahre
Auf P~Server ~ 1 - 2 jahre

Warum möchte Ich GM werden?

Ich möchte die Metin2 spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und keine PN ignoriere sondern vernünftig und verständlich beantworte. Wenn spieler Bugs finden und die bei mir Melden, werde ich die sofort an den Admin weiterleiten.

Was Ich als GM alles machen würde

- Ich würde Ingame alle Fragen Beantworten ohne zu aufzuhören.
- Ich würde auch im Forum oft online sein wenn es fragen oder Bugs gibts.
- Ich würde Events mitplanen.
- Natürlich würde ich auch helfen den Server mit meinen Vorschlägen zu verbessern.

Warum sollte man mich als GM nehmen

Ich habe Geduld
Ich habe viel Freizeit
Ich habe freundlicher Umgangston mit allen
Ich pushen keinen
Ich einhalten der Regeln des Servers
Ich werde alle Supporten

Stärken

Auf mich kann man sich verlassen da ich das was ich verspreche auch halte, ich mag es im Team zu arbeiten und zusammen eine gute Leistung zu bringen. Kann mit Kritik umgehen und werde mich auch nicht darüber aufregen sondern die Kritik aufnehmen und das was ich z.B falsch mache so gut wie möglich richtig zu machen

Schwächen:
Fallen mir grade keine ein.

Onlinezeiten

Mo : 14 Uhr ~ 22 Uhr
Dienstags : 14 Uhr ~ 22 Uhr
Mittwochs : 14 Uhr ~ 19 Uhr
Donnerstags : 13 Uhr ~ 22 Uhr
Freitags : 14 Uhr ~ 23 Uhr
Samstags : 8 Uhr ~ 23 Uhr
Sonntags : 9 Uhr ~ 22 Uhr

Bei Interesse
Pn Epvp / Skype eronilx3

MFG. eRoNiL

.Boss' 07/25/2011 17:18

Ohai epvp,

Da unser Board-Admin ohne Begründung unser Team verlassen hat suchen wir wieder
jemanden der uns ein Board+Hp sponsort der jenige bekommt ein Platz im Team
InGame Game-Admin reche und im Forum Board-Admin rechte wir haben einen
Root Server Client schon fertig Serverfiles werden werden noch installiert
genaueres über Skype or PM meine Skype ID ist SHaiiN61 bei Interesse meldet euch.

Uw2 07/25/2011 18:02

#.

wusa20540 07/25/2011 19:19

Nabend Ich suche ein Job Als [GA] und ServerTechniker

Ich belasse es mal bei dem kurzen satzt aus den gründen wer gerne möchten wisse wass ich alles kann wie alt ich bin usw..

Soll ich mit anschreiben ich antworte so schnell wie es geht

Der-Eddy 07/25/2011 20:46

Wichtige Ergänzung:
Ihr dürft eure Suche bzw. Bewerbung nur nach 24h neu posten

Jeder der dagegen verstößt oder gegen die allgemeinen Regeln soll bitte über das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] links unten vom Beitrag gemeldet werden

♥ .Meroc' ♥ 07/25/2011 21:39

Guten Tag, liebe E*Pvpers Community,

Ich möchte mich heute als Board Adminsitrator und Sponsor Bewerben. Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch.

- Persönliche Informationen zu mir -

Ich heiße Fabian und komme aus dem Kreis Heilbronn (Baden-Württemberg). Bin 13 Jahre alt und besuche nach den Sommerferien (27.7. -11.9.) die 8. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Tischtennis (Verein), treffe mich mit Freunden und hocke an meinem PC. Ich interessiere mich in sachen PC eigentlich für relativ alles (Programmiersprachen, Softwares, ...)

Am PC bin Ich recht Aktiv, in den Ferien meist den ganzen Tag.

- Erfahrung in Metin2 (P-Server+Offi) -

Ich spiele Metin2 nun seit ca 1 1/2 Jahren. Anfangs auf DE mit ein paar kleinen Chars, später dann SG, indem ich Level 79 erreichte. Das hat mir dann gereicht und ich bin zu den P-Servern gewechselt. Mit der Zeit habe ich mich immer mehr für die Server interessiert und habe mich an diversen Hamachi Servern versucht, was allerdings nicht so gut lief. Später habe ich mich dazu entschlossen, nurnoch als InGame Support bzw. Foren und Homepage Administration ein Team zu unterstützen.

- Erfahrung mit dem Forum -

Erfahrung mit der Foren Version Woltlab BuringBoard 3 konnte ich in gut einem Jahr reichlich Sammeln. Ich kenne sämmtliche funktionen und Plugins, die in ein gutes Forum hineingehören. Außerdem kenne ich mich bestens mit dem Verwalten von Benutzern, dem Konfigurieren und dem Installieren der Software aus.

- Homepage, Forum und TS3 -

Bei interesse ist es auch möglich, das ich einen Webspace + Domain, eine WBB 3.1.5 Lizens und einen Teamspeak3 Server, 25 Slots (erweiterbar) mit in euer Team bringe. Ich verlange dafür keine Itemshop einnahmen, da es mir nicht um das Geld geht, lediglich Volle Rechte auf allen genannten Dienstleistungen. Wichtig: Das Forum gebe ich aus Sicherheitsgründen nur herraus, wenn die Homepage auf meinem Webspace gehostet wird!

- Vorraussetzungen -

Falls ihr mich in eurem Team haben wollt, beachtet bitte folgendes:
  • Das Team sollte nichts gegen mein alter haben!
  • Ein Root muss vorhanden sein
  • Ein gutes Konzept sollte vorhanden sein
  • Das Team muss gut Zusammenarbeiten

Wenn ihr meint, ihr erfüllt alle Voraussetzungen, schreibt mir eine PN oder addet mich in Skype.

Viele Grüße,

Bl4CkIsTheBest

baris1000 07/25/2011 22:10

SUCHE SHCNELL EINEN SUPER GUTEN TECHNIKER DER SICH MIT ROOT SERVER METIN2 ERSTELLEN UND ALLES AUSKENNT UND UNS DABEI HILFT

X_Pelda_X 07/25/2011 23:05

1 Attachment(s)
Team suche für

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

World of Fame

Wir suchen ein Team für Unseren Root Server.
Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen.
Auf euch wartet ein Freundliches und nettes Team.
Unter 18 jahre braucht ihr garnicht weiter lessen.

gesucht werden:

- Trial GameMaster 0/4
- Board Admin 0/1
- Moderatoren 0/2

Jede Bewerbung in einem Text dokument mir in Skype (X_Pelda_X) Schicken

Infos noch zum Root Server

SF und Client zu 75% Fertig
Start September 2011
Mitsprache rechte nur
[SA]Pelda
[SA]Dulli
[SA²TM]Akio
[SA²TM]Tifa
Erklärung zu [SA²TM] = Server Admin 2 & Team Manager

Mit freundlichen Grüßen

[SA]Pelda @ World of Fame

Marcus3 07/26/2011 09:40

Neuer Metin2 Server "XpansioN2"
(Root)

Unser Team besteht aus erfahrenen Leuten, der SpieleInhalt ist grafisch, Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, unser Motto:
Nur Der Glaube Zählt (OldSchool Server 4 Ever)

Wir Suchen Noch Teamler:

ServerTechnicker -[ 1/1 ]-
ClientModder -[ 1/1 ]-
HP-Designer -[ 0/1 ]-
GameMaster -[ 4/4 ]-

Wir suchen dringend noch einen User der sich in MySql auskennt.

Was Ihr mitbringen solltet:

- Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung
- Ein Mindestalter von 16 Jahren
- Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen
- Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten
- Zuverlässigkeit
- Freundlichkeit im Team
- Skype/Ts3 Pflicht

Was wir euch bieten können:

- einen noch nie dagewesenen Spielverlauf
- DE .Skills
- ein nettes/lustiges und zuvorkommendes Team.
- Management und Organisation innerhalb des Teams.
- Neue Quests

Ihr habt Interesse an XpansioN2 ?
dann bewerbt euch jetzt über Pn, oder schreibt den Serverleiter einfach in Skype an, wir bedanken uns für eure Beachtung.

Skypeaddy: davesstyle19

Euer XpansioN2 Team

€: Root Server lief schon flüssig ohne Probleme bis uns einer die Datenbanken und MySql gelöscht hat.

SGRDamon 07/26/2011 10:05

Guten Tag,

ich habe mir nun vorgenommen auch eine Bewerbung zu schreiben da ich den Server wirklich sehr schätzen gelernt habe und ihn deshalb gerne unterstützen würde...

Nun zur eigentlichen Bewerbung die Gliederung sieht wie folgt aus:
-Persöhnliches über mich
-Erfahrung
-Stärken/Schwächen
-Weiteres

Persönliches:
Ich heiße David bin 17 Jahre alt(24.08.1993), Momentan arbeitslos da ich die Schule abgeschlossen habe ich komme aus Rees in NRW. Zu meinen Hobbys zählen Football, Joggen, Boxen und alles rund um den Pc, wenn das als Hobby gilt^.^. Ich bin ein fröhlicher Mensch der ab und zu etwas verrückt sein kann aber ich weiß auch wann ich mich zurück nehmen sollte und lieber meine ruhige, ausgeglichene Seite zeigen sollte.

[list=1]Erfahrung:
Ich habe vor etwa 5 Jahren mit Metin2 angefangen damals natürlich noch auf DE nach einiger Zeit wurde mir dieses allerdings zu "dumm" , weil man einfach um ein höheres lvl zu erreichen usw. Unmengen an Geld ausgeben musste und dann brach auch glücklicherweise die Zeit der PServer an habe erst auf verschiedenen Hamachi Servern gespielt später dann auch auf einigen Root Servern, danach habe ich angefangen auf Servern als GM oder auch Mod etc. zu helfen bis ich schließlich dann vor kurzem geholfen habe einen Root Server aufzubauen. Und dann kam nach einer kleinen Pause auch eigentlich schon dieser Server und ich muss wirklich sagen ich bin begeistert bisher! Nettes Team , Nette andere Spieler gutes Konzept besser geht’s nicht, deshalb schreibe ich diese Bewerbung auch ich möchte den Server einfach irgendwie unterstützen!

Meine Erfahrung im Bereich (GM) beschränkt sich auf einige Hamachi Server aber auch auf 3 Root Server ich kann also alle Befehle die nötig sind und weiß auch was auf mich zukommen würde.
Eventuelle Lücken die vorhanden sind müssten mir nur aufgezeigt werden und ich würde alles daran setzen sie so schnell es geht zu beseitigen.

Allgemeine Stärken/Schwächen:

Stärken:
-Bin Aktiv
-Wie gesagt meine Erfahrung.
-Bin Geduldig das heißt ich gebe nicht gleich auf wenn irgendetwas nicht klappt egal was es ist.
-Beachte Befehle von meinen "Vorgesetzten"
-Bin jedezeit Hilfsbereit ob Morgens um 6:00 oder um 24:00.
-Kann mich angemessen Ausdrücken.
-Lasse mich auf Diskussionen ein und werde in ihnen auch nicht ausfallend.
-Besitze Headset+ TS3 +Skype +IcQ
-Habe Spaß an Events
-Und natürlich Spaß am Spiel^^

Einfach gesagt ich möchte einfach GM werden um Spielern zu helfen, ich will meine Freizeit opfern um den Server zu helfen ihn weiter und eventuelle noch Erfolgreicher zu machen. Besonders werde ich eine Auge auf die neuen Spieler setzen, denn die ersten paar Stunden sind entscheidend ob ein Spieler bleibt oder gleich wieder verschwindet ich werde ihnen in alle Fragen mit größter Sorgfalt beantworten und wenn bedarf besteht ihnen auch Private Accounts wie Skype/Icq anbieten, damit sie mich jederzeit Kontaktieren können.

Kein Mensch ist Perfekt nun zum Negativen:
-Habe ab und zu Rechtschreibfehler. (jedoch mehr kleinere)
-Kann mal passieren das ich Morgens und Mittags nicht on komme (Bewerbungsgespräche) doch das wird nicht immer so sein.

Weiteres:
TS3: ----

Gebe gerne weitere Angaben einfach nur darauf ansprechen.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auch das ich bald ein Teil eures Teams sein darf und so dem Server weiter helfen kann.

Nexo24255 07/26/2011 11:40

Huhu

Ich und ein real freund wollen ein Root-Server machen!
Und wir suchen noch ein Server-Techniker .
Der sich sich mit Root's auskennt.
Der sollte erfahren sein.
Und er soll wissen was er macht.
Müss sichh halt mich Server auskennen.
Wenn jemand lust hatt
Bitte im mich anschreiben !

MFg . Nexo

ηoobeater 07/26/2011 14:59

Ich suche eine Stelle als Moderator oder Game Master auf einem Root Server mit großer Community. Meine Bewerbung würde ich per PN versenden oder im Forum posten. Wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.

Bitte nur melden, wenn der Root Server schon online ist.

Aggrobär 07/26/2011 15:22

Seid Gegrüßt,

Unser Server M2 Memory,suchen noch einen guten Grafiker im Bereich Homepage und Forum.

Voraussetzungen

• Teamwork
  • schnelles und gezieltes Arbeiten
  • kreativität zeigen
  • Spaß und Interesse haben
  • Umgang mit WBB 3.1
  • gutes können mit Photoshop,Fireworks
  • mind. Alter von 17

Damit ihr ca. wisst ,was wir von einem guten Grafiker erwarten hier mal ein kleines Beispiel.

Das ganze natürlich im Metin2 Design.

Wir bieten euch
  • gut eingespieltes Team
  • Hilfe
  • ein Platz im Team
  • guten Root & Webspace
  • Teamspeak ³
  • kein 0815 Server

Ich freue mich auf euch.

.Crafti' 07/26/2011 15:25

Quote:

Originally Posted by .Crafti' (Post 11952329)
Hey zusammen,

für unser neues Metin2 Projekt suchen wir einen Servertechniker der sich gut mit Metin2, den 2010er oder 2011er Serverfiles auskennt.
Der Servertechniker sollte ebenfalls Erfahrungen mit Freebsd 7.2 haben und den Server in wenigen Tagen startklar machen.
ANTEIL AN DEN EINNAHMEN MÖGLICH!

Weiteres würde ich via. PN mitteilen.

Der Root ist auch schon da und kann sofort genutzt werden.

Meldet euch via. PN!

Mfg
.Crafti'

push

.Boss' 07/26/2011 15:35

Ohai epvp,

Da unser Board-Admin ohne Begründung unser Team verlassen hat suchen wir wieder
jemanden der uns ein Board+Hp sponsort der jenige bekommt ein Platz im Team
InGame Game-Admin reche und im Forum Board-Admin rechte wir haben einen
Root Server Client schon fertig Serverfiles werden werden noch installiert
genaueres über Skype or PM meine Skype ID ist SHaiiN61 bei Interesse meldet euch.

PogoFreak 07/26/2011 16:02

Email: Bitte anfragen oder pn senden.
ICQ/MSN: Auch über Pn
Name: Marcel

Und dann die Fragen:

Wie lange spielst du schon Metin2?
fast 5 Jahre
Warum möchtest du GM werden?
Ich betreibe für meine Freunde einen kleinen Server und kenne mich daher gut aus. Ich habe auch gewisse Kentnisse in Navicat...daher dass ich aber auf meinem Server nur 15 Member habe, die alles nur Freunde und bekannte sind, würde ich gerne mal wieder unter andere Leute kommen und mit einem neuen, netten Team dass sich auch einigermaßen gut in Metin2 auskennt spielen.
Was würdest du als GM alles machen?
Ich würde jede Aufgabe die noch frei ist übernehmen. Ich kann von Eventgestalter bis hin zu einem Supporter der sich nur um die Spieler kümmert machen.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
Da ich denke dass ich sehr Teamfähig bin, gerne anderen Leuten helfen und mich einigermaßen gut auskenne.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Ja kann ich, da ich sehr ausdauerlich bin, mich nicht schnell reizen lasse und Spass dabei habe.

Würde mich über eine PN bei Interesse freuen!
Mit Grüßen Pogo (Marcel)

DerZynx 07/26/2011 16:13

Shalumo3 Team-Suche

Liebe E*PvPers,

Ich bin auf der Suche nach einem Team für dein Root-Server,
den ich bald eröffnen will. Es wird ein Fun und Mid-Mix werden.
Das maximal Level sollte 150 betragen, und zu diesem Level wird es auch Items geben. Der Server soll zusammen mit dem Team eingerichtet werden.
Ich und die beiden anderen Teamler bezahlen den Server.

Aber nun mal zu den Freien Plätzen:
  • GM's 0/2
  • GA 1/2
  • Techniker 1/2
  • Designer 1/1

Aufgaben-Bereiche:
  • GM's (Keine Item-Rechte) : Die GM's haben nur die Aufgabe zu Supporten, welches man durch eine 1 Wöchige Trial GM-Phase beweisen muss. (Ab Serverstart)
  • GA's : Die GA's haben die Aufgabe den Technikern unter die Arme zu greifen und die GM's auszubilden und zu bewachen.
  • Techniker : Die TC's haben die Aufgabe die Serverfiles, DB und Firewall auf dem neusten Stand zu halten, und falls Ich etwas eingefügt haben möchte, dies dann auch zu tun.
  • Designer : Die DES haben die Aufgabe das Homepage-Design und Foren-Design immer aufrecht zu erhalten, und bei Bug's / Fehlern zu helfen. selbstverständlich müssen sie auch die Designs Coden und den Patcher Designen.

Alle Posten müssen durch eine gut arbeitende Person besetzt sein.
Wer faxen macht und sich verweigert wird einfach aus dem Team gekickt und der Account wird Banned.

Das Forum ist schon Online, unter meiner Domain, was sich jedoch sobald der Server da ist ändern wird. Ihr bekommt den Link per PN und müsst euch da bewerben. Ihr bekommt, wenn wir euch gut finden einen Verweis auf das Forum.

BEWERBUNGEN NURNOCH INS FORUM! LINK PER PN

Mit freundlchen Grüßen,

Das Shalumo3-Team

'Helios 07/26/2011 16:27

Hallo lieber epvp-User,

wir suchen noch einen erfahrenen Clientmodder für unseren Server.
Wir stehen leider im Moment vor einer Hürde.
Damit wir weiterarbeiten können, brauchen wir jemanden,
der den Clienten für uns so verändern kann, wie wir ihn brauchen.

Vorraussetzungen:
  • Er muss wissen, wo sich alles im Clienten befindet
  • Er muss in der Lage sein, neue Maps, Mobs, Rüstungen, Waffen und Items einzufügen
  • Er muss ein Reich bei der Reichsauswahl entfernen können
  • Skype + Headset
  • Eine gewisse Sympathie

Was wir bieten:
  • Ein nettes fünfköpfiges Team: Zwei Servertechniker, ein Grafiker/Modellierer, zwei GMs
  • Ein sehr gut durchdachtes Konzept, was garantiert viele Spieler anlockt
  • Einen Platz als GM
  • Viele Ideen und großen Raum für Kreativität
  • Spaß in Skype Konversationen

Näheres zum Server könnt ihr per Skype erfahren.
Mein Skypename lautet fraashi.

Sagaya 07/26/2011 18:40

Client modder gesucht

World of Dreams 2
Huhu liebe Elitepvpler, ich werde nicht viel schreiben, da wir nur einen Clientmodder suchen, jegliche Anfragen auf GM, MOD etc. werden daher ignoriert.

Wie gesagt, wir suchen einen Clientmodder, er sollte Blaustahl-Rüstungen (DE-Like) einfügen können, sprich Blue-shining inklusive.
Desweiteren sollte er die Reittiere einfügen können (Löwe, Weißer Löwe, Dunkler Löwe, Keiler ...).
Bei Interesse und offnen Fragen einfach mal per PN melden.

LG Das World of Dreams 2 - Team

JUDI601 07/26/2011 20:04

EM Bewerbung :D

Name: Jan-Philipp

Hobbys : Fussball Metins spielen(pserver )

Metin2 Erfahrung

- Ich spiele Metin2.DE seid gut 2-3 Jahren. Dort hab ich natürlich auch

meine ersten Erfahrungen mit Metin2 gemacht und war von Anfang an

begeistert. Die Fertigkeiten, die Item etc.

-Als ich angefangen habe Metin2 zu spielen habe ich auf Kartago

das aller erste mal gespielt und bin da seid 2 Jahren. Momentan bin ich

level 76 / 68 / 75 / 97. Doch ich überlege endgültig mit Metin2.DE auf zu hören

wegen den Yang-Shopern etc.

Natürlich habe ich auch negative Erfahrungen gemacht, die fast

jeder kennt so wie zB: gehackt worden oder abgezogen worden. Aber

aus Fehlern lernt man ja gewisser weise.

EM Erfahrung

- Das aller erste mal das ich Eventmanager war, war auf AnimeraWorld2 und

habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt, mit den events leiten,

unterstützen etc. Seid dem war ich schon 4x Eventmanager
( da ich mich nicht auf jeden 0815 Server bewerbe. )

- Ich möchte bei euch gerneEventmanager werden, da ich euer

Konzept, euer gutes & Erfahrenes Team zu schätzen weiß und

ich Zukunft in euch sehe.Außerdem gefällt mir die Aufgabe total und liegt mir auch

da ich es liebe es events zu leiten und zu helfen.
-
Stärken/Schwächen

Stärken :

Ich bin gut im Rechtschreibung und habe starke Nerven.
-Höfliche Umgangsweise

- Ausgereifte Grammatik

-Kritik fähig

- Einen kühlen Kopf

- Viel Erfahrung

- Oft aktiv

- Teamfähig

Schwächen

Manschmal ungeduldig wenn ich aufgeregt bin.

Wieso sollte ich EM werden?
Ich sollte EM werden, weil ich sehr viel über Metin2 weiß
und fast immer weiterhelfen kann.
Ich kann sehr gut im Team arbeiten und
bin offen für Events.
Ich bin kein Egoist und sorge dafür, dass alle Spaß haben.
Wenn jemand mal nicht klar kommt, helfe ich ihn.
Was sehr wichtig ist, ich pushe nicht.

Wie sollte ich als EM sein?
Ich sollte wie ein Vorbild sein.
Ich sollte nicht spammen im GM - Rufchat.
Alle Pn´s sollten Sinnvoll beantwortet werden,
auch wenn ich die Lösungen nicht weiß.
Ich sollte hacker und buguser an den GA melden,
damit sie gebannt werden.
Ich sollte nicht andere Spieler pushen
und sollte immer wenn ich on komme schreiben :
[EM].... ist jetzt für alle Fragen da.

Events wo ich gerne machen würde:

1.Fußball Event:
Man kan aus jeder Art von Mobs Fußbälle droppen und wer die meisten hat gewinnt.
2.Kürbis Event:
(Siehe Fussbal Event,ist das selber)
3. Schatz Event
Wir verstecken ein Item auf der Map und der Spieler der es findet darf es behalten.
4.Metin Event
Wir cheaten an einer bestimmten stelle metin2 steine her (90er) die spieler müssen sie suchen und zerstören.
5. PVP Tunier
Wir machen das Event Reichsschlacht der Spieler wo als letzer überlebt bekommt einen Preis.
6.OX
Es werden Fragen gestellt die Spieler beantworten sie mit X oder O (X=Nein O=Ja).
7. EXP :
Für eine bestimmt zeit werden die Rates höher gedreht.
8print
Alle Spieler versammeln sich an einem Ort der EM gibt an wo sie hin müssen, der erste wo es schafft bekommt einen Preis.
9. Mob Event
Der EM cheatet monster und die Spieler killen sie

Ps: würde mich auf eine positive antwort freuen.

MFG Judi

LetsBash 07/26/2011 20:13

Hallo ePvP Community,

Ein langjähriger Freund und ich wollen unbedingt einen eigenen Metin2-Server eröffnen, da uns an 99% der Server auf denen wir persönlich gespielt haben, viele Dinge nicht gefielen.

Wir wollen versuchen einen Server zu eröffnen, der dem Konzept des damals sehr beliebten und lange erfolgreichen China Server „metin35“ ähnelt.

Wir Zwei kennen uns sehr gut mit dem Spiel aus (beides langjährige mt2-Zocker) aus jedoch nicht nicht mit dem was dahinter steckt! Von ein bisschen GM-spielen und Hamachi mal abgesehen!

Wir suchen:

- Jemanden der einen Server und Clienten einrichten und zusammenstellen kann
- Jemanden der eine Seite+Forum programmiert/einrichtet oder eine Fertige an unsere Wünsche -anpasst
- Jemanden der uns die Sicherheit des Servers gewährliesten kann

Wir bieten:

- Bereitstellung sämtlicher Materialien bzw. benötigten Geldmitteln
- Volle Einbindung ins Team
- Spätere Gewinnbeteiligung

Das ihr Spaß und Durchaltevermögen mitbringen müsst und Vertrauensvoll sein müsst, muss ich sicher nicht explizit erwähnen

Liebe Grüße und meldet euch bitte per PM oder Skype

Wassi&LetsBash

:LetsBash99

Pixel™ 07/26/2011 21:58

Vorwort:
Da ich nun die ganzen Ferien daheim sitze, und allgemein sehr viel Freizeit habe, werde ich nun einen letzten Versuch wagen, und einen wahren Oldschool Server machen! Es wird ein 99% Oldschool Server, wobei sich nur die Rates und der Metinspawn, vom Gameplay auf Metin2.de unterscheiden! Es handelt sich um einen Server komplett ohne Neue Waffen,Mobs oder Rüstungen. Eventuell wird es eine Metinmap geben, oder der Spawn wird an gut besuchten Stellen erhöht!

Teamsuche:
Folgende Unterstützung wird momentan noch gesucht!
(Achtung: Nur RICHTIGE Profis melden!)

Technischer Admin:
Dieser muss sich mit mir um alles Technische bezüglich der Datenbank und dem FTP Server btw. der Files kümmern. Mit ihm werde ich die Files auslegen.
Dieser erhält ingame einen [GA] Account + Charakter!

Board-Admin:
Dieser wird sich um die komplette Community auf dem Board kümmern.
Achtung: hierbei wird dieser Boardadmin auch ein Wbb 3.1.x oder ein vB mitbringen müssen. Er erhält die Foren-Vip-Rang Einnahmen! Dieser erhält ingame einen [SGM] Account + Charakter!

Root-Sponsor:
Dieser muss den Root-Server installieren, sodass wir nurnoch die Files aufspielen brauchen usw. und dieser muss auch den Root monatlich zahlen.
Er Erhält 50-70% der Einnahmen und erhält ingame einen [GA] Account + Charakter!

Clientmodder:
Dieser wird den kompletten Clienten, auf unsere Serverfiles anpassen müssen!
Hierbei muss dieser auch designen können, um ein passendes Clientdesign, und eine angenehme Atmosphäre für die Spieler bieten zu können! Dieser erhält ingame einen [GM] Account+Charakter!

Mindestvorraussetzungen:
  • Mindestalter 16+
  • Skype + Headset
  • Informative Bewerbung
  • Bewerbungsgespräch

Kontaktmöglichkeiten:
elitepvpers.com: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlusswort:
Ich hoffe, dass dieser Server ein wirklicher Erfolg wird, und ich euch Oldschool Freakz, einen sehr guten Server mit einer guten Ingame-Atmosphäre bieten kann!

Mit freundlichem Gruß
.SlyZe™

X_Pelda_X 07/26/2011 22:40

Team suche für

World of Fame

Wir suchen ein Team für Unseren Root Server.
Hier mal paar Freie stellen und gesuchte Positionen.
Auf euch wartet ein Freundliches und nettes Team.
Unter 18 jahre braucht ihr garnicht weiter lessen.

gesucht werden:

- Trial GameMaster 0/4
- Board Admin 0/1
- Moderatoren 0/2

Jede Bewerbung in einem Text dokument mir in Skype (X_Pelda_X) Schicken

Infos noch zum Root Server

SF und Client zu 75% Fertig
Start September 2011
Mitsprache rechte nur
[SA]Pelda
[SA]Dulli
[SA²TM]Akio
[SA²TM]Tifa
Erklärung zu [SA²TM] = Server Admin 2 & Team Manager

Mit freundlichen Grüßen

[SA]Pelda @ World of Fame

fabi5200 07/27/2011 00:12

Bewerbung als Techniker

Hallo EPvP ,

Infos über mich::pimp:

Ich heiße Fabian und bin 17 Jahre alt (17.7.1993).
Den genauen Wohnort möchte ich nicht Veröffentlichen
aber ich wohne in der Nähe von Bremen.

Metin2 Laufbahn:
Ich spiele Metin2 seit der BeTa.
Wie die meisten Metin2-Spieler habe ich auf einem Offiziellen Metin2
Server angefangen. Jedoch verlor ich die Lust am Spiel als ich von
einem anderen Spieler beklaut wurde, so erreichte ich nur das Level
75 auf S5 – Antharos. Mein Charakter war jedoch mit
Überdurchschnittlichem Equipment ausgestattet und hatte schon mit
Level 45 eine Fertigkeit auf P. Nachdem ich beklaut wurde habe ich
auf vielen Metin2 Privat Server gespielt und auch eigene Hamachi &
DynDNS Server erstellt, bzw. anderen geholfen einen zu erstellen.

Serverside Kenntnisse:

Gute Datenbankkenntnisse [MySQL]

Bearbeiten von Mobs

Bearbeiten von Items

Bearbeiten von Shops

Schreiben von neuen Quests

Ports ändern

und noch v.Mehr

PHP [Nur der Wille es zu lernen]

Bearbeiten von Spawns & Metinspawns

Schwächen:

Kann kein PHP, will es aber lernen

Für Quests brauche ich etwas länger, und muss öfter nach Befehlen
nachschauen

Weitere Infos:

Ich habe ein Headset & Skype. TS³ werde ich mir je nach Bedarf
runterladen. FileZille, Navicat und Notepad++ besitze ich auch.

Bei Fragen einfach anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian:mofo:

°Snow 07/27/2011 04:17

Hiermit bewerbe ich mich zum Gm:

Über mich:

Hay, alle zusammen, ich heiße Vanessa, nennt mich Vani oder Nessa, bin 16 Jahre alt
und besuche eine Realschule nahe Kassel, ich bin ein offener,freundlicher und kreativer Mensch
und helfe sehr gerne anderen Leuten/Spielen.
Meine Hobbys sind schwimmen, tanzen, shoppen, Musik hören, Gitarre spielen, Freunde treffen und
wenn ich am Pc bin dann natürlich auch Metin spielen.

Onlinezeiten:

Montag-Freitag: 15.00 - 23.00 (oder länger)
Samstag/Sonntag: 15.00 - 1.00 (oder länger)
kann natürlich sein das ich zwischendurch mal weg muss bin aber abends aufjedenfall on.

Metin2:

Metin spiel ich nun seit 2 Jahren, angefangen auf Metin2.de, nachdem ich dort gehackt wurde
hab ich angefangen auf verschiedenen Root & Hamachi Servern zu spielen bis ich jetzt hier gelandet bin.
Ich kenne mich mit allen Klassen und allgemein dem Spiel bestens aus kann also auch viele Fragen beantworten.
Gamemaster war ich bis jetzt 3x davon 2x auf einem Hamachi Server und einmal auf Root.

Warum man mich als Gm nehmen sollte:

Da ich auf vielen anderen Servern erlebt habe das Gm`s unfreundlich sind oder erst gar nicht
antworten hab ich mir gedacht probier ich es selber auch mal.
Ich bin wie gesagt immer freundlich und helfe gerne anderen, ich habe kein Problem
wenn ich mal viele Pns bekomme und vertrage auch Kritik..
Außerdem möchte ich Spieler verwarnen/bannen die gegen die Regeln verstoßen
und ich würde auch Events durchführen und meine eigenen Ideen miteinbringen.
Ich werde mich immer an die Anweisungen des Teams halten und nur z.B Events führen wenn ich es darf oder erlaubt bekomme.

Was ich als Gm machen würde:

Wie bereits gesagt, ich würde die Fragen der Spieler beantworten und
ihnen helfen soweit ich kann, ich würde Hacker und andere Spieler die gegen die
Regeln verstoßen bannen oder verwarnen. Natürlich auch Events durchführen und
planen.

Erreichbar bin ich über icq bei Nachfrage da ich meine Nummer hier nicht posten möchte :)
Danke das ihr meine Bewerbung gelesen hat und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mfg Vanessa

Nexo24255 07/27/2011 11:03

Teamsuche:

Technischer Admin:
Dieser muss sich mit mir um alles Technische bezüglich der Datenbank und dem FTP Server btw. der Files kümmern. Der St soll wissen was er macht!

Board-Admin:
Achtung: hierbei wird dieser Boardadmin auch ein Wbb 3.1.x oder ein vB mitbringen müssen! Dieser erhält ingame einen [SGM] Account + Charakter!

Root-Sponsor:
Dieser muss den Root-Server installieren, sodass wir nurnoch die Files aufspielen brauchen usw. und dieser muss auch den Root monatlich zahlen.
Er Erhält 50-60% der Einnahmen und erhält ingame einen [GA] Account + Charakter!

Clientmodder:
Hierbei muss dieser auch designen können, um ein passendes Clientdesign, und eine angenehme Atmosphäre für die Spieler bieten zu können! Dieser erhält ingame einen [GM] Account+Charakter!

Bitte mir eine Nachricht schreiben hier in e*pvp.

MFg.

alg0r!thm 07/27/2011 11:18

Hallo liebe elitepvpers.com Community,
wir die Rinjin2 Administration suchen neue Teamler.

Gefragte Stellen:
  • Boardadministrator
  • Teammanager
  • Technicker
  • Webentwickler
  • Grafiker

Benötigte Schlüsselqualifikationen:
  • Zuverlässigkeit
  • Kritikfähigkeit
  • Pünklichkeit
  • Höfflichkeit
  • Ehrlichkeit

WICHTIG!

//-- Gamemaster und Moderatoren werden zur Zeit nicht gesucht. Da diese Stellen unbegrenzt verfügbar sind. Interessenten können sich demnächst im Forum bewerben. Weitere Infos folgen! --//

Optimal wäre es wenn du 16 Jahre alt bist. Du solltest über besondere Fähigkeiten & Kenntnisse in deinem Berreich verfügen. Webentwickler mit „MediaWiki“ Erfahrungen werden bevorzugt.
Am besten wäre es wenn du irgendwelche Beispiele deiner schon einmal geleisteten Arbeit bei anderen Team's vorzuzeigen hättest die deine Fähigkeiten unterstreichen.
Flexibilität ist bei uns sehr wichtig denn falls mal jemand nicht kann solltest du für ihn einspringen können. Natürlich spielt auch der Umgangston bzw. die Freundlichkeit eine Rolle, wie es so schön heißt „Der Ton macht die Musik.“

Deine Bewerbung sollte wie folgt aussehen.

Spoiler:
Name:
Hobbys:
Wieso du gerade du der richtige bist?:
Erfahrungen:
Kontaktmöglichkeiten:

Bewerben kannst du dich bei uns via. eMail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]).
Alle Bewerbungen die wir auserhalb erhalten werden ignoriert.
Wir bitten um ordentlich strukturierte Bewerbungen am besten mit Word geschrieben. Die Bearbeitung aller Bewerbungen kann ein wenig Zeit erfordern daher bitten wir darum um Geduld, ihr werdet dann via. eMail informiert.

Wir danke für eure Aufmerksamkeit und wünschen viel Spaß beim bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Rinjin2 Administration

eRoNiL 07/27/2011 11:41

GM Bewerbung

Persöhnliches

Name: Matthias
Hobbys: Fußball,Metin2,Mit Freunde Chilln

Meine Erfahrung in Metin

Ich habe ca 2 Jahre auf DE gespielt und habe sehr viel erfahrung gesammelt. P-Server spiele ich
seit ca. fast 2 Jahren und habe auch sehr viel Erfahrung gesammelt.

Wieso sollte man gerade dich als Gm nehme?

Weil Ich viel Helfe, Tipps,Vorschlage gebe.Ich mache auch gerne für die Users Event´s und für jede Frage da.

Wie lange spiele Ich schon Metin2?

Seit ca 3-4 Jahren.
Auf Metin2 DE ~ 2 Jahre
Auf P~Server ~ 1 - 2 jahre

Warum möchte Ich GM werden?

Ich möchte die Metin2 spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und keine PN ignoriere sondern vernünftig und verständlich beantworte. Wenn spieler Bugs finden und die bei mir Melden, werde ich die sofort an den Admin weiterleiten.

Was Ich als GM alles machen würde

- Ich würde Ingame alle Fragen Beantworten ohne zu aufzuhören.
- Ich würde auch im Forum oft online sein wenn es fragen oder Bugs gibts.
- Ich würde Events mitplanen.
- Natürlich würde ich auch helfen den Server mit meinen Vorschlägen zu verbessern.

Warum sollte man mich als GM nehmen

Ich habe Geduld
Ich habe viel Freizeit
Ich habe freundlicher Umgangston mit allen
Ich pushen keinen
Ich einhalten der Regeln des Servers
Ich werde alle Supporten

Stärken

Auf mich kann man sich verlassen da ich das was ich verspreche auch halte, ich mag es im Team zu arbeiten und zusammen eine gute Leistung zu bringen. Kann mit Kritik umgehen und werde mich auch nicht darüber aufregen sondern die Kritik aufnehmen und das was ich z.B falsch mache so gut wie möglich richtig zu machen

Schwächen:
Fallen mir grade keine ein.

Onlinezeiten

Mo : 14 Uhr ~ 22 Uhr
Dienstags : 14 Uhr ~ 22 Uhr
Mittwochs : 14 Uhr ~ 19 Uhr
Donnerstags : 13 Uhr ~ 22 Uhr
Freitags : 14 Uhr ~ 23 Uhr
Samstags : 8 Uhr ~ 23 Uhr
Sonntags : 9 Uhr ~ 22 Uhr

Bei Interesse
Pn Epvp / Skype eronilx3

MFG. eRoNiL

JUDI601 07/27/2011 11:55

EM Bewerbung

Name: Jan-Philipp

Hobbys : Fussball Metins spielen(pserver )

Metin2 Erfahrung

- Ich spiele Metin2.DE seid gut 2-3 Jahren. Dort hab ich natürlich auch

meine ersten Erfahrungen mit Metin2 gemacht und war von Anfang an

begeistert. Die Fertigkeiten, die Item etc.

-Als ich angefangen habe Metin2 zu spielen habe ich auf Kartago

das aller erste mal gespielt und bin da seid 2 Jahren. Momentan bin ich

level 76 / 68 / 75 / 97. Doch ich überlege endgültig mit Metin2.DE auf zu hören

wegen den Yang-Shopern etc.

Natürlich habe ich auch negative Erfahrungen gemacht, die fast

jeder kennt so wie zB: gehackt worden oder abgezogen worden. Aber

aus Fehlern lernt man ja gewisser weise.

EM Erfahrung

- Das aller erste mal das ich Eventmanager war, war auf AnimeraWorld2 und

habe dort meine ersten Erfahrungen gesammelt, mit den events leiten,

unterstützen etc. Seid dem war ich schon 4x Eventmanager
( da ich mich nicht auf jeden 0815 Server bewerbe. )

- Ich möchte bei euch gerneEventmanager werden, da ich euer

Konzept, euer gutes & Erfahrenes Team zu schätzen weiß und

ich Zukunft in euch sehe.Außerdem gefällt mir die Aufgabe total und liegt mir auch

da ich es liebe es events zu leiten und zu helfen.
-
Stärken/Schwächen

Stärken :

Ich bin gut im Rechtschreibung und habe starke Nerven.
-Höfliche Umgangsweise

- Ausgereifte Grammatik

-Kritik fähig

- Einen kühlen Kopf

- Viel Erfahrung

- Oft aktiv

- Teamfähig

Schwächen

Manschmal ungeduldig wenn ich aufgeregt bin.

Wieso sollte ich EM werden?
Ich sollte EM werden, weil ich sehr viel über Metin2 weiß
und fast immer weiterhelfen kann.
Ich kann sehr gut im Team arbeiten und
bin offen für Events.
Ich bin kein Egoist und sorge dafür, dass alle Spaß haben.
Wenn jemand mal nicht klar kommt, helfe ich ihn.
Was sehr wichtig ist, ich pushe nicht.

Wie sollte ich als EM sein?
Ich sollte wie ein Vorbild sein.
Ich sollte nicht spammen im GM - Rufchat.
Alle Pn´s sollten Sinnvoll beantwortet werden,
auch wenn ich die Lösungen nicht weiß.
Ich sollte hacker und buguser an den GA melden,
damit sie gebannt werden.
Ich sollte nicht andere Spieler pushen
und sollte immer wenn ich on komme schreiben :
[EM].... ist jetzt für alle Fragen da.

Events wo ich gerne machen würde:

1.Fußball Event:
Man kan aus jeder Art von Mobs Fußbälle droppen und wer die meisten hat gewinnt.
2.Kürbis Event:
(Siehe Fussbal Event,ist das selber)
3. Schatz Event
Wir verstecken ein Item auf der Map und der Spieler der es findet darf es behalten.
4.Metin Event
Wir cheaten an einer bestimmten stelle metin2 steine her (90er) die spieler müssen sie suchen und zerstören.
5. PVP Tunier
Wir machen das Event Reichsschlacht der Spieler wo als letzer überlebt bekommt einen Preis.
6.OX
Es werden Fragen gestellt die Spieler beantworten sie mit X oder O (X=Nein O=Ja).
7. EXP :
Für eine bestimmt zeit werden die Rates höher gedreht.
8print
Alle Spieler versammeln sich an einem Ort der EM gibt an wo sie hin müssen, der erste wo es schafft bekommt einen Preis.
9. Mob Event
Der EM cheatet monster und die Spieler killen sie

Ps: würde mich auf eine positive antwort freuen.

Kontaktmöglichkeiten:
Ts3: schickt mir daten per pn und ich komme rein
ich habe ein Headset

MFG Judi

I3lackSuniii 07/27/2011 14:43

Liebe Mitglieder,
Metin2-Allround sucht nach einem
Boardersteller der die Software von vBulletin besitzt,
nur mit Lizenz !

Wir dürfen ihn herzlich als Board Administrator begrüßen.

Für weitere Fragen stehe ich in Skype zur verfügung!

Mfg - Sunrise

Pixel™ 07/27/2011 15:08

Vorwort:
Da ich nun die ganzen Ferien daheim sitze, und allgemein sehr viel Freizeit habe, werde ich nun einen letzten Versuch wagen, und einen wahren Oldschool Server machen! Es wird ein 99% Oldschool Server, wobei sich nur die Rates und der Metinspawn, vom Gameplay auf Metin2.de unterscheiden! Es handelt sich um einen Server komplett ohne Neue Waffen,Mobs oder Rüstungen. Eventuell wird es eine Metinmap geben, oder der Spawn wird an gut besuchten Stellen erhöht!

Teamsuche:
(Achtung: Nur RICHTIGE Profis melden!)

Technischer Admin:
Dieser muss sich mit mir um alles Technische bezüglich der Datenbank und dem FTP Server btw. der Files kümmern. Mit ihm werde ich die Files auslegen.

Board-Admin:
Achtung: hierbei wird dieser Boardadmin auch ein Wbb 3.1.x oder ein vB mitbringen müssen. Er erhält die Foren-Vip-Rang Einnahmen! Dieser erhält ingame einen [SGM] Account + Charakter!

Root-Sponsor:
Er Erhält 50-70% der Einnahmen und erhält ingame einen [GA] Account + Charakter!

Clientmodder:

Mindestvorraussetzungen:
  • Mindestalter 16+
  • Skype + Headset
  • Informative Bewerbung
  • Bewerbungsgespräch

Kontaktmöglichkeiten:
elitepvpers.com: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlusswort:
Ich hoffe, dass dieser Server ein wirklicher Erfolg wird, und ich euch Oldschool Freakz, einen sehr guten Server mit einer guten Ingame-Atmosphäre bieten kann!

Mit freundlichem Gruß
.SlyZe™

DerSyntax! 07/27/2011 15:12

Möchte TGM werden.

Hallo erstmal ich würde mich hier Gerne als [TGM] Bewerben
Über Mich:

Name: David
Schule:Goethe-Gymnasium
Hobbys:Naja ich Chatte gerne gehe mit Freunden raus gehe zur JugendFeuerwehr darum
habe ich Samstag eine zwischen Pause und zocke natürlich Metin2...

Ich bin eigentlich immer ziemlich fröhlich und mit mir kann man echt eine menge Spaß haben *.*
Auch schwierige Probleme sind für mich kein Hindernis da ich meine Aufgaben immer mit Positiven Denken angehe. Teamarbeit ist Ideal für mich da es so leichter ist, sich auszutauschen. Zudem macht es mir so mehr Spaß. Ich schließe sehr schnell Freundschaften da ich immer bereit bin, neue Menschen kennen zu lernen. Wie oben schon genannt denke ich immer Positiv.

Metin2Erfahrung

Metin habe ich durch meinen Bruder angefangen. Er hat mir DE gezeigt und Mit Dem P-Servern das selbe. So Jetzt zu meinen Erfahrungen: Ich spiele seit der Beta Metin2 hatte dort einen 79iger Mentalo bei dem ich leider die Account Daten vergessen habe -.-''Ja und dann habe ich angefangen mit P-server. Ich spiele schon sehr Lange auf P-Servern aber habe oft gewechselt weil er einfach nicht gut genug für mich war. Wenn ich doch mal einen gefunden habe, war er gleich am nächsten Tag down<.<

Meine Erfahrungen bisher:

Ich war auf andere 6HamachiServern 6x[GM] ,1x[SGM] und 1x[GA] aber die gingen
inzwischen auch Down .
Auf 2Root Servern war ich ebenfalls 2x[GM]

Stärken:

Ich würde sagen, meine Stärken sind unter anderm meine Hilfsbereitschaft und das ich gut zuhöre. Ich helfe auch gerne den Spielern IG und im Forum ,Ich mache auch gerne Signaturen für die Member im Forum.Wenns mal gebraucht wird kann ich auch Clients modden (gemoddete Skills, neue Waffen usw... )Ich kann auch Forum´s erstellen(bin Anfänger und Lerne noch)

Schwächen:
Ich habe ein Langsamen PC darum kann ich bei Großen Event´s leider nicht mitmachen...
Warum Ihr mich nehmen solltet?

Ich möchte die Metin2 Spieler unterstützen indem ich immer für ihre Fragen/Probleme offen bin und keine PN ignoriere sondern vernünftig und verständlich beantworte. Wenn Spieler Bugs finden und die bei mir Melden, werde ich die Bugs&Den Melder sofort an den SA weiterleiten. Ich möchte dem SA auch eine Last abnehmen z.B. wenn er ein Event starten möchte, würde ich ihm bei der Organisation usw mit unterstützen.

Wie ich auf Euren Server aufmerksam geworden bin?

Ganz einfach. Ich habe einen neuen P-Server gesucht und bin in der Topliste auf euch gestoßen.

Wann kann ich on kommen?

Da ich ja noch zur Schule gehe kann ich natürlich erst Nachmittags Online sein
Mo-Do=16:30-21:00
Fr=14:30-23:00
Sa=12:00-13:00,16:30-23:00
So=12:00-21:00

Zum Schluss...
Falls ich genommen werde, werde ich nicht Prahlen und mich so zu sagen "Cool" fühlen, weil ich GM bin sondern werde ganz normal spielen bzw euch bei allem zu Helfen wo ich kann. Wenn ihr Probleme mit mir habt, können wir das gerne klären aber auf die weise indem wir REDEN und eine Lösung finden.
Ich würde mich Freuen wenn ihr mich in euer Team aufnehmen würdet und ich euch bei allem Unterstützen kann und wir eine sehr gute Zusammenarbeit leisten um den Spielern das Spiel so gut wie möglich zu gestalten
Ihr könnt mich durch GMX,MSN,ICQ,TS³und Skype erreichen Daten per pn...

LG Dead™/BlackSwaN

Seele™ 07/27/2011 16:37

Suche Teammitglieder

Ich suche derzeit noch einen erfahrenen Clientmodder!

Clientmodder [0/1]

Clientmodder : Er muss sich gut auskennen und auch einen Patcher erstellen können (Client 2010/11)

Er kriegt natürlich auch einen Gamemaster Platz im Server!

Schreibt mir einfach eine Privat Mail hier oder addet mich in Skype

Skype Name : seele_seele

Server wird/ist Root!

'Helios 07/27/2011 16:52

Quote:

Originally Posted by 'Helios (Post 11979940)
Hallo lieber epvp-User,

wir suchen noch einen erfahrenen Clientmodder für unseren Server.
Wir stehen leider im Moment vor einer Hürde.
Damit wir weiterarbeiten können, brauchen wir jemanden,
der den Clienten für uns so verändern kann, wie wir ihn brauchen.

Vorraussetzungen:
  • Er muss wissen, wo sich alles im Clienten befindet
  • Er muss in der Lage sein, neue Maps, Mobs, Rüstungen, Waffen und Items einzufügen
  • Er muss ein Reich bei der Reichsauswahl entfernen können
  • Skype + Headset
  • Eine gewisse Sympathie

Was wir bieten:
  • Ein nettes fünfköpfiges Team: Zwei Servertechniker, ein Grafiker/Modellierer, zwei GMs
  • Ein sehr gut durchdachtes Konzept, was garantiert viele Spieler anlockt
  • Einen Platz als GM
  • Viele Ideen und großen Raum für Kreativität
  • Spaß in Skype Konversationen

Näheres zum Server könnt ihr per Skype erfahren.
Mein Skypename lautet fraashi.

Push ~

.Crowd 07/27/2011 17:27

Biete mich als Designer für Banner in der Toplist an :)
Ich benutze: Adobe Photoshop CS5
Wie lange: 3 Jahre
Wie gut: Immer alle zufrieden ^^
Ich biete an: Animiert und normal

Kosten: Rest PSC / EM (EventMaster) im Server

Zum Thema EM: Ich kenne jeden Befehl und alle Mob Codes, also für Events perfekt geeignet. Auf meinem alten Server hatte ich auch jeden Tag Events gemacht und war auch erfolgreich. Jedoch jetzt down.

Nehme Eventmaster auch einfach so an ^^

Einfach bei Fragen oder wenn ihr mich wollt ne PN ;)

SoLar' 07/27/2011 18:03

Suche Clientmodder/Clientmodding hilfe
Bezahlung kann man drüber reden
Einfach in skype adden
Oder per pn hier

.Sleex 07/27/2011 18:06

Lost-World3 Sucht Einen Client Modder.

Was Muss Der Client Modder Können ?

Client verschlüsseln rüssi und waffen modden und maps einfügen usw

Schreib Mich Ihn skype An: crankstone

MFG [SA]Sleex

All times are GMT +2. The time now is 07:10.