![]() |
Wie fandet ihr die Folge? Ich find die Spannung stagniert etwas. Zu nem richtigen Kampf ist es noch nicht gekommen. Aber wie bzw. ob sie Kaguya besiegen ist mir immernoch ein Rätsel. Vielleicht wird sie auch einfach nur versiegelt und nicht direkt besiegt.
|
Quote:
Das Sexy Jutsu in diesen Kampf einzubringen fand ich schon beim Manga etwas fragwürdig, weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ansich finde ich kommt der Kampf gegen Kaguya bisher recht episch rüber, besser als im Manga. Nächste Folge sieht wieder nach Flashbacks aus, was ich nicht gut finde. In den letzten 50 Folgen ungefähr 5 in denen es im aktuellen Geschehen weitergeht, geht einfach absolut garnicht klar. Verstehe nicht wie man so einen Mist verzapfen kann, ich hoffe immernoch auf ein Remake wie bei Dragonball Kai irgendwann. |
Quote:
Und das ist auch gut so, da die Story sonst abgespackt und mit vielen Löchern rüber kommen würden. Der Flashback beantwortet alle Fragen die man sich so gestellt hat und wer den Manga nicht lesen will ist nun mal auch im Anime drauf angewiesen. Die Story würde ohne den Flashback unfertig wirken weil man nicht wüsste was hinter Kaguya und ihren Kindern steckt was genau hinter dem Juubi steckt bzw hinter dem schwarzen Zetsu man könnte Kaguyas Persöhnlichkeit nicht einschätzen und ihren Hass nicht verstehen da man die Geschichte ihrer Vergangenheit und ihres Leids nicht kennen würde. |
Quote:
So sehr ich den Anime mag kann man sich das kaum schön reden. Erst war Pain der Anführer und scheinbare Endgegner, dann kommt heraus das Tobi der eigentliche Strippenzieher und Bad Boss war, DANN war Madara wiederum für alles veranwortlich und DANN noch Kaguya kurz vor Ende?... Hast zwar schon recht damit dass es gut ist Kaguya jetzt noch zu versuchen mit Fillern halbwegs logisch erscheinen zu lassen aber der Zug ist imo schon abgefahren weil die gesamte Idee und Umsetzung schlecht gemacht war. Und TROTZ allem, 5 Folgen vom aktuellen Geschehen in den letzten 50 (!!) ist immernoch unglaublich hirnrissig. Mich stört das alles nur so weil Naruto riesiges Potential hatte bis zum Pain-Arc und kurz danach. |
Quote:
Sry aber kein Idiot der Welt dachte wirklich das Pain der Endboss ist und das Obito es nicht ist war von Anfang an klar als man das Flashback und seine Verbindung zu Madara zeigte. Und das Madara nicht der Endboss ist, war auch von Anfang an klar weil dafür zu viel Wert auf die Vergangenheit und Urahnen gelegt wurde. Naruto musste so enden das der Weise einen Auftritt bekommt und als die Geschichte vom Jubi erklärt wurde war auch klar das Kaguya am ende mit spielen wird. Und genau das war das Geniale an diesem Arc der fight vs Pain war Episch keine Frage weil Naruto zu dem Zeitpunkt ein nichts war nach den Power Ups war jedoch klar das irgendwas großes passieren muss und da reicht kein Obito mit seiner Fake Power und auch kein Madara wäre Madara der Endboss gewesen hätte die Story verkackt. Kaguya war der einzig Wahre Endfight um die Story glaubwürdig abschließen zu können in Bezug auf Naruto´s zielen. Vergangenheit gehört zu einer Story dazu, und wenn du darüber meckerst dann ist das gesamte Genre nix für dich Unnötig waren die Träume der im Jutsu gefangenen Ninjas wobei auch dies irgendwie notwendig war da jeder Charakter seine Träume hatte von anfang an es aber nie irgendwas Konkretes dazu gab |
Quote:
|
Quote:
Achja, und Shonen bedeutet nicht zwangsläufig das Animes schlecht durchdacht sein müssen. Gerade was der Klassiker Draongball falsch gemacht hat, in Richtung Kräfteverhältnisse & co, war bei Naruto anfangs viel besser umgesetzt. Nur gegen Ende wurde es so schlecht. Quote:
--- Ich möchte es nur nochmal betonen: Ansich finde ich Naruto sehr gelungen, und auch wenn ich gerade nur mecker, eigentlich bin ich ein kleiner Fanboy. Ich mag Menschen nicht die ausschließlich am kritisieren sind, aber gerade WEIL ich Naruto bis zum Pain-Arc so mochte und die Story vielfältig und gut verschachtelt war nehme ich mir das recht raus das Ende zu kritisieren, denn das war nunmal schlecht. Was schade ist, denn der Anime hatte wie gesagt riesen Potential. |
Quote:
Kaguya war ein Must Have da die Story sonst an Sinn verloren hätte da früh bekannt wurde was früher passierte und Naruto sich einzig und alleine um den Hass in der Welt dreht den jeder vereiteln will auf seine weise. Dazu gehört vor allem der Ursprung von diesem Hass ein Madara war nix weiter als jemand der ausgenutzt wurde weil er Frieden schaffen wollte. Und genau sowas hat die Story wieder Interessant gemacht ohne Kaguya wäre die ganze vorfahren Geschichte die early angepriesen wurde löchrig und no sense gewesen und ein Madara als Endboss konnte nicht in Frage kommen das Power Up vom Weisen hätte sonst ebenfalls keinerlei Sinn gemacht. Die Tatsache das die ganze Welt ein "Plan" war war einfach eine Geniale Wendung und fördert die Tiefe der Story weil es nicht mehr nur stumpfes Ich will die Welt verbessern ist sondern es nen wirklichen Antagonist gibt mit wirklich Bösen absichten. Jetzt darfst du weiter heulen bin gespannt :handsdown: |
Quote:
|
Am Ende sind doch sowieso alle schlauer.
|
der labert schon viel scheiße
scheinbar war ihm die ganze story schon seit ep 1 klar ok tobi = obito hab ich doch gesagt!!!!! |
warum kam keine neue folge?
|
Quote:
|
Wann kommt borito in japanese?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
wen interessiert denn schon wer das scheiß erbe wird... die sollen endlich mit der story weitermachen
|
Hat schon jemand nen link für den neuen Boruto Film mit jap dub ger sub? oder jemand ne info wann er ungefähr fertig gesubbt ist?
|
Quote:
|
der kampf war gar nicht mal so schlecht :)
mal gucken was die canon folgen jetzt bringen :) |
Quote:
jetzt gehen team 7 Filler weiter die können doch unmöglich nach einer guten folge mit canon weitermachen geht nicht |
Quote:
hoffentlich nur eine filler folge :) |
Hey,
Ich hätte eine Frage und zwar schaue ich naruto shippuuden mit deutscher synchronisation (ger dub). Ab folge 320 jedoch find ich nurnoch folgen mit ger sub also deutschen Untertiteln. Weiß jemand vielleicht wann die Folgen wieder weitergehen mit deutscher synchronisation (ger dub) ? |
Quote:
Edit: Deutsche Folgen kommen, wann ist aber unklar. |
Fand die Folge recht witzig. Aber hatte mittendrin schon die Vorahnung bekommen das er es selbst war ^^
|
Fand noch jemand das Konoha direkt am Anfang der Folge ziemlich weird aussah?^
Folge war okay. Kakashis Gesicht so billig in einem Filler zu leaken zeigt nur mal wieder wie unüberlegt zum Ende hin alles wurde. Wobei es schon gut war über die Filler zu versuchen das mit Kaguya noch besser auszubauen. Spoiler:
Nächste wieder Canon, gottseidank. |
hab die folge nur durchgeskippt
aber wieso hatte Kakashi am Ende als er wieder seine Klamotten angezogen hat, immer noch ein normales Auge und kein Sharingan? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
stimmt. ist doch aber eh nur ne filler folge... €: manche meinen, dass er noch die kontaktlinse drin hat, da man nur sieht, dass er sie vom rechten auge abnimmt... naja |
Das mit dem Auge war wohl ein Zeichenfehler....wenn auch ein richtig dämlicher.
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
seinem Sharingan ;) (wurde auch schon offiziell bestätigt suche später die quelle dazu) - Meinungen zum Boruto Film? Ich fand ihn äußerst gut, super animiert viel action und ordentlich Sasuke Content 8.5/10 |
Quote:
|
ich brauch keine offizielle Bestätigung, um zu wissen, dass es nen Fehler war
macht auch so viel sinn für kakashi nach seiner Verkleidungsaktion noch ne linse drin zu behalten |
Wie lange läuft Naruto noch? Sollte es nicht eigentlich Ende 2015 fertig sein?
|
Quote:
|
Ich find das in dem neuen Boruto Film Sasuke irgendwie komisch aussieht aber man sieht in immerhin viel mehr als in dem letzten Naruto Film wo man ihn nur 2 mal sieht.
|
Jetzt hat kakashi auch 2 normale augen
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:34. |