![]() |
Bestimmt wegen Update weil keiner mit Hacks spielt. ;O
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Nur um's klarzustellen ;p Ich werde die nächsten Tage ab und zu mal reinschauen, ggf. kaufe ich mir dann mal ein Retail und zock's wieder regelmäßig. :> |
LOOOOOOOOOOOOOOL ich hatte grade Fremdprogramm entdeckt!! Obwohl ich nicht mal hacks aufm PC habe!!!!! PC ist grade mal 2 1/2 wochen alt.... Wird mein Acc jetzt Banned -.-?
|
Quote:
lass mal später gaemen. :> |
Quote:
Wenn du keine Hacks o.ä. auf dem PC hast wird auch nichts passieren. |
Quote:
|
Ich habe ein Retail, also beim Medic im 8.Slot das Medic Kit 2.
Wenn ich mir eine 8.Slot MP7A1 kaufe, kann ich dann beides nutzen? |
Quote:
|
Haha, meine erste Runde auf der Map Bazaar. Wer mich nicht kennt, ich bin deceptionairy
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wenn der Updater fertig ist, dann sag ich euch bescheid wann wir gamen können. <3
|
Alle Map Namen groß geschrieben außer bazaar :awesome:
Wie findet ihr die Neue Map so? |
Scheiße.
Heute laggt es überall. Noch dazu sind die ganzen Idioten aus NL und Sonstwo auf D1 und D2. Für was haben sie nen eigenen Server ? zum anschauen ? |
Quote:
|
Quote:
Die sollen sich mal richtige Server zulegen, oder mehrere Kleinere kaufen / tauschen gegen die die sie jetzt haben, damit überall die Spieleranzahl gut verteilt ist - 120 Räume pro Server - dann würde es auch nicht so laggen wie wenn 260 von 300 (oder so) benutzt sind. |
kann mir einer sagen was das für accs sind?? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
konnte man mit denen auf der E3 zocken oder wie? davon gibts mehrere |
Quote:
|
wieso bekomme ich nie einen Punkt beim Counter dazu ?
|
Wieso kostete die Rote PSG weniger G1 als die Normale ?
|
Quote:
Keine Ahnung wieso. |
Quote:
€dit 8,800 Posts 3,600 Thanks :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Deutsche Sprache - Schwere Sprache |
wie kann man counts bekommen bei der neuen map pn wäre nett :)
|
Quote:
|
Endlich nach 3 Tagen 10 Jahre Adrenalin + Smoke Granade bekommen :>
|
Heute mit Marcel und Chris, ein bisschen Warrock gezockt.
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
xDD, ich geb für WR max. mal 8€ aus im Monat um 30day oder längere waffen zu kaufen :D, durch Hacker usw lohnt sich perma net^^
|
Quote:
1 Jahr = 12 Monate 8€ x 12 = 96€ Permanent Waffe = 20-30€ oder so ähnlich... Permanent = Für immer... Lohnt sich nicht? Aha... :) |
Quote:
Quote:
Gestern Warrock gezockt Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ich bekomms mit Playspan irgendwie nicht hin. ^^ |
Quote:
|
Neue Maps, y u no good -.-
Kharif, Dontonbori und Bazaar. Alle schlecht. viel zu plastisch und steril |
Quote:
Jemand lust auf wr? |
Quote:
Gestern Bluestorm gespielt und da war so einer drin als ich ihn mit Famas geownt hab sofort :" Kickt romanrus55" , "Kickt ihn sonst Teambann <3" . :awesome: |
Quote:
Bei mir gibt es kein Offer... Kein einziges... also kein gratis Offer... :) |
Quote:
Du nervst auch mit deinen 10000 Famas |
Quote:
Aber das kommt eigentlich in den anderen Sticky. |
| All times are GMT +2. The time now is 17:34. |