![]() |
Bestimmt der nächste WoW Killer!! Sowie AoC, Rift, Aion und und und!
|
Wie ist eigentlich Rift? habe vor es mir zu kaufen.
Achja, Hallo. |
Quote:
Auch wenn ich es nicht so schlecht fand, gibt es bessere Investitionen in dem Bereich. Quote:
|
Mir ist es relativ egal ob gw2 jetzt der nächste wow killer ist oder nicht, ich finde das Spielprinzip genial, und werde es zocken bis es mir keinen Spaß mehr macht.
|
Neuen PC anschaffen oder Samsung Galaxy S2 mit Abo?
Hab atm 'nen Lappi, wo ich CoD ohne Probleme spielen kann, und ein Xperia X8 mit prepay |
Counter Strike, oder ein The Elder Scrolls, ich kann mich nicht entscheiden, was ich zocken soll..
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Das Problem bei Rift ist einfach, dass die Population rapide gesunken ist nach den ersten 4 Monaten. Sodass man teilweise 30 Minuten auf ein 3vs4 bg invite warten muss. Des Weiteren ist die engine crappy, denn trion worlds hat es hingekriegt, dass das Spiel bei vielen High-End PCs, aufgrund der engine trotzdem unflüssig ist und mit FPS drops zu rechnen ist. ;f Gäbe es diese Probleme nicht, könnte ich das Spiel sogar weiterempfehlen, da es vom Gameplay eigentlich ganz interessant ist. ;O |
Rift fand ich auch crap. Obwohl so ein Rennspiel mit realistischer Schaltung und der nötigen (teuren) Hardware schon cool wäre. <3
|
Endlich Wochenende.
Sup? |
Quote:
|
Wochenende <3
|
Quote:
|
Moin :3
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:44. |