![]() |
Quote:
|
ist egal da du es eh keinem sagst
|
Na jetzt ist doch eh keiner mehr on also raus damit :D
|
Quote:
|
Ja sach an .. und trink nicht voher einen Tee -.-' :'D Mein Holzbein fängt sich schon an zu Jucken..! Die sind ehh alle so Geizig :'D Sowelche Halunken neh :D
|
nebenbei ne frage ich bin neu hier wo finde ich die neuen offsets für den net.trainer für lc777 :D bitte um antwort :)
|
.
|
er hat recht !!!
|
das hab ich mir auch gedacht, aber leider kahm da nie ne 0 ;D
|
Wie klappt es?! :'D
|
doch man sieht es kurz aber an geht s weg
|
aber wie geht de rbug mit den 10k büchern da
|
Wv Lupen ungefähr? ♥'
|
leute das mit den lupen geht doch nicht wenn da 0 steht dan sind auch die lupen mit weg -.-
|
keiner mehr on? -.-
|
Quote:
|
keiner schreibt mehr was über den bug >.>
|
Quote:
wenn ja komm mal luxor ch1 zu gerel wir versuchens mal zsm^^ |
Bin auch da xD und immer noch kp wie das richtig gehen soll -_-
|
Macht den Bug pls Public ,dann habt ihr mein Thanks auf jeden Fall :D
|
Quote:
hä??? Also so wie es aussieht ist es ein Serverbefehl z.B so wie Gms Monster beschwören können mit dem / Strich dann eben was kommt. |
Ja aber mittlerweile hat es nichts mehr mit dem Lager zu tun^^ ich bin eher dafür das die goldbugger katar ch 1 kommen und mein überteuertes zeug kaufen somit müssen sie
nichts verraten ich will nur endlich mal was kaufen können |
Und schwup sind die Server wieder alle down xD war ja auch nur eine frage der zeit xD ich hoff nur das mein gold was ich mir erarbeitet hab da bleibt -.-
|
ich hoffe zwar auf nen rollback aber denke nicht das sowas kommt^^
ich denke mal die server bleiben jetzt down |
Wenn der Goldbug nur mit einem DC geht ist das doch eig recht einfach zu fixen in dem man das wie bei Aion einstellt das man nach einem DC oder Ausloggen noch 10sek oder so Ingame steht dadurch wird dann alles normal Verkauft. Verbessert mich wenn ich falsch liege aber wäre denke eine Möglichkeit wenn das machbar wäre.
mfg reevown |
was haben die jetzt geändert ?
|
goldrate :O
unten |
Quote:
|
Tut mir leid :'(
Bin neu ,wie man sieht, nächstes mal mach ichs |
so moin kann mir wer bitte helfen und zwar kann ich nicht mehr auf die homepage von lc 777 und wenn ich drauf klicke kommt immer seite kann nicht geladen werden ... bitte pm
|
is bei mir genauso!
|
Mhh ich komme normal drauf vllt einfach mal warten und später nochmal probieren.
|
ich kenne den angeblichen dupe bug *weiß aber nicht ob es geht* da ich es schon 2h versuche glaube eher die die den dupe bug verraten womit man irgentwas kaufen soll wollen nur das das gold wieder weniger wird ;)
|
keine Vermutungen einfach deine Gedanken hier reinschreiben und dann teste ich das alles bis ich was finde was geht^^
|
Es kann mich mal einer auf L1 leer kaufen xD
|
mal kurz überlegen ömm nö^^ versuch lieber den gold bug herauszufinden xD
|
Quote:
2.Goldbug wurde angeblich behoben 3.Jeder Char mit mehr als 100kkk wurde auch angeblich gelöscht (Wurde mir ingame von paar spielern gesagt also ka ob es auch stimmt) mfg reevown |
pls komm katar ch 1 und beende meinen golddurst^^
777lc name: Leasi lvl 93 schurkin rüssi +10-+15 und waffe +15 :D |
das ist komisch mit der homepage die geht seit gestern nicht
|
gib bei google einfach 777lc forum ein^^ ,das forum geht noch
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:15. |