![]() |
Quote:
In farbe auch aber in V-SilberBlauWeiß passt es besser........ |
Siehe Sig !
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
kann man nicht viel sagen, da es einfach nur ein stock ist, mit border und namen in der ecke |
Quote:
Versuche mich erst. Ansonsten find ich die Sig deines Battles Hammer. Habe auch für sie gestimmt ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann ich leider nicht bewerten da ich net Photo shop arbeite sondern mit Gimp trotzdem sieht die sig super aus ich frage mich aber nur wie man den sparkel effect macht |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe paar Linien und die Effekte von Atrix kopiert =P habe es versucht 1 zu 1 nach zu machen .. also nicht denken das es gerippt wurde :D |
Quote:
|
Quote:
Jedenfalls...was soll man noch dazu sagen? :> Schau dir doch die feeds vom original an^^ Mine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
naja wie gesagt habe vieles von da kopiert ;) hier habe mal wie shiny sein ava gemacht hat nachgemacht : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Die Effekte am Schwert sind super. BG passt zum Render/Cutout. Ich hätte den Render/Cutout nur noch ein bisschen scharf- und den BG im Gegensatz weichgezeichnet. Viel mehr hab ich jetzt nicht zu bemängeln. Links vielleicht ein bisschen leer, aber ich wüsst jetzt auch nicht was man da noch hätte hinzufügen können. Wenn dieser "Lichtstrahl" beim Schwertgriff hinter dem Render/Cutout verlaufen würde, und dann noch zur/um die Schrift ginge, würde es möglicherweise nen schönen Effekt geben. Spam unter mir hab ich reported. Bitte ignorieren. |
Quote:
Auch ohne Effekte . Koenntet ihr mir mal was zu meiner sagen ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vllt ist auch einer so nett und koennte mir die Verbessern. Also die Schrift auf jeden fall danke im vorraus. Thanks bekommt jeder unso :D EDIT: Habe Gimp seit ein paar stunden. |
Quote:
Die Signatur ist für den Anfang nicht schlecht, aber auf jedenfall Tuts und Training! |
-[M]ynTiX*-
Finde deine signatur sehr gelungen.. Ein wort , wtf! Meine erste signatur einfach fail... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
______________________ soo, hier mal eine collab mit Uzgarel, hat spaß gemacht und ich finde das ergebnis sieht gut aus. danke uz :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Neues werk..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Meine dritte signatur nicht gerade gut aber.. Mal ne frage wie grigt ihr es hin um schwertern z.B. Solches glitzern? 'MK deine signatur ist gut geworden jedoch das in der mitte weise ist bisschen zuviele ( meine ansicht) |
Quote:
Gefällt mir eigentlich sehr gut, nur das weiße in der Mitte ist zu hell. |
Quote:
----------- Ich hab mal eine Sig aus einem Stock gemacht. Ich hab mich jetzt irgendwie nur auf Filterarbeiten spezialisiert weil mir das besser gefällt :D Sig Spoiler:
Stock Spoiler:
Feed pls =) |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] falls du was dagegen hast, nehm ich es natürlich raus |
Ne ist schon ok, gefällt mir nur so nicht ^^ Glaub da sind unsere Geschmäcker verschieden.
|
League of legends - Rammus Finde die striche von Office auch nicht so gut ( leider ) muss 'MK zustimmen und finde seine ohne so viele striche besser. PS ; Kann mir mal jemand per pn ein tut/videotut schicken zum signaturen machen? Will mal andere machen als Smudge signaturen.. ;> |
Quote:
|
Quote:
Ich hab mal ein PvP Logogemacht, passend zu elitePvPers ^^^Was findet ihr könnte man noch verbessern? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Feed pls,bin grad irgendwie im Star Wars Wahn :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feedback please..^_^ |
Quote:
P.S. Habs nach keinem Tut gemacht,ist selfmade :) |
Quote:
REnder ist aucvh gut.Insgesamt gut. |
Neues werk :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Feedback please..^_^ Ich bekomm einfach keine realistischen signaturen hin.. Kann mir jemand ein tutorial geben? |
also als erstes solltest du am anfang keine schrift benutzen, erstmal solltest du dir die grundlagen ansehen und einfach tutorials machen..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hier ist mal eine Sig mit dem gleichen Render wie deine. Die ist nicht von mir sondern von Lemonade aus einem anderen Forum. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So kann es auch aussehen ;) |
Soll noch irgent was darauf? Oder kann mir jemand etwas drauf machen das es gut ausschaut? .Office die signatur von Lemonade ist geil.. |
Quote:
Zum Anfang würd ich auch erstmal die Outcomes in den Threads von den jeweiligen Tutorials, die du hoffentlich bald mal anfangen wirst (;-O), posten, um vom TE vielleicht ein bisschen Rat zu bekommen. Aus erster Hand ist es meistens besser. Er/Sie hat das Tutorial ja selbst gemacht und hat da wohl ein bisschen mehr Ahnung. Gleichzeitig lernst du die Funktionen von PS kennen, und kannst bald deine eigenen Signaturen in Angriff nehmen, dein eigenes Gefühl dafür entwickeln, wie etwas aussehen sollte. Von wo der Flow kommen muss, ob der BG zum Render/Cutout passt, wie Licht und Schatten sein sollten. Sowas lernt man nur durch Tutorials. Und zur Signatur. Dieses Gelb passt imho nicht wirklich zum Blau. Kein Licht/Schatten. Ein Stock währe als BG wohl besser gewesen. Ich kenn jetzt nicht den ganzen Render/Cutout, aber wirklich Bewegung seh ich da nicht. Was du noch hinzufügen könntest wäre halt ein passender Typo. |
Quote:
Braucht Zeit sowas. Hier mal n short Pic von mir. Wollts eigentlich für KotH nehmen, ist mir aber zu schlecht. Was kann ich noch verbessern? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Dieser Strich ist eine Super Idee, bloß fehlt mir dort die Farbe und das Highlight! Ansonsten würde ich noch ein bisschen mit dem Background arbeiten. greets |
Quote:
Ich habe mal das Logo erweitert/verbessert^^ Mit dem Typo komme ich immer noch nicht so klar, habe vieles ausprobiert und das war das beste Ergebnis [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mach mal so ein 'Schein' um Elite - ers
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:15. |