elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

cat 04/24/2016 15:14

Naaaa? Welche Filler sind zurzeit? Wollt ihr nicht langsam den 10x besseren Manga lesen?

'Apo 04/24/2016 16:31

Quote:

Originally Posted by Vinsmoke (Post 34384196)
Naaaa? Welche Filler sind zurzeit? Wollt ihr nicht langsam den 10x besseren Manga lesen?

Ohne Farben, ohne Animation, ohne Musik, ohne Emotion dafür planke Story?

Ne danke, ich wart noch auf die restlichen paar Folgen.

Jizō 04/24/2016 16:50

Quote:

Originally Posted by Vinsmoke (Post 34384196)

Habe ihn gelesen, gucke Naruto trotzdem weiter.
Die jetzigen Filler sind auch gar nicht so schlecht.
Man kann auch mittlerweile den Rest auf YouTube gucken,
da Naruto Ultimate Ninja Storm 4 die ganze Geschichte erzählt.

Odang 04/24/2016 17:00

die aktuellen Filler finde ich auch ziemlich gut.
und ich schätze mal die meisten haben auch den manga gesehen, von daher kein druck.

ich wüsste auch nicht wieso der manga besser sein sollte.

»Epicz´ 04/25/2016 13:38

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da scheint's ja bald richtig weiterzugehen.

NoTime2Waste 04/25/2016 22:16

Quote:

Originally Posted by »Epicz´ (Post 34389838)

Da scheint's ja bald richtig weiterzugehen.

Wurde aber auch mal Zeit!

Kann mir hier zufällig jemand sagen, ab welcher Folge das Itachi Arc angefangen hatte? Wollte mir das mal reinziehen.

ty

»Epicz´ 04/25/2016 22:32

Quote:

Originally Posted by NoTime2Waste (Post 34393536)
Wurde aber auch mal Zeit!

Kann mir hier zufällig jemand sagen, ab welcher Folge das Itachi Arc angefangen hatte? Wollte mir das mal reinziehen.

ty

451

.FiireLove 04/29/2016 03:04

Unerwartete Wendung meiner Meinung nach. Hätte damit echt nicht gerechnet, Anime schauer.

'Apo 04/30/2016 16:21

Quote:

Originally Posted by .FiireLove (Post 34413344)
Unerwartete Wendung meiner Meinung nach. Hätte damit echt nicht gerechnet, Anime schauer.

Wussts ja schon vorher aber - Madara hätte als Endgegner mit den ganzen PowerUps echt auch getaugt, unnötig mMn..

Zumindest wurde das ganze ziemlich fett rübergebracht, vielleicht schaffen sie es den aus dem Kampf gegen Kaguya noch etwas mehr rauszuholen als die Mangavorlage bietet.

Odang 04/30/2016 19:52

Quote:

Originally Posted by .FiireLove (Post 34413344)

ja, aufjeden

finde ich aber auch ziemlich unnötig.
dieser Twist war halt irgendwie meh.

klar, Madara war also dementsprechend gar nicht "böse" sondern wurde auch nur manipuliert aber naja..

raymundo101 04/30/2016 21:10

Niemand ist böse, alle interpretieren Frieden nur anders

'Apo 05/01/2016 09:55

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 34422148)
Niemand ist böse, alle interpretieren Frieden nur anders

Nach Pain wurds aber einfach etwas lächerlich mit dem Prinzip.

edit: Eine Frage am Rande, ist mir bis heute nicht so ganz klar. Scheinbar war Pain ja mit dem Tsuki No Me Plan einverstanden, warum hat er dann Naruto diesen Kram mit den Biju-Waffen erzählt mit denen er Frieden bringen wollte?
War zu der Zeit vom Autor die Mondaugenstory einfach noch nicht ganz in Planung (was strange wäre, kam ja unmittelbar danach) oder gab es da nochmal irgendeine Erklärung für die ich verpasst habe?

raymundo101 05/01/2016 11:48

Quote:

Originally Posted by Dr. Apo (Post 34424159)

edit: Eine Frage am Rande, ist mir bis heute nicht so ganz klar. Scheinbar war Pain ja mit dem Tsuki No Me Plan einverstanden, warum hat er dann Naruto diesen Kram mit den Biju-Waffen erzählt mit denen er Frieden bringen wollte?
War zu der Zeit vom Autor die Mondaugenstory einfach noch nicht ganz in Planung (was strange wäre, kam ja unmittelbar danach) oder gab es da nochmal irgendeine Erklärung für die ich verpasst habe?

Vielleicht ist das ja das selbe, oder ihm wurde der Tsuki no me Plan anders vorgestellt? Im Prinzip wusste er vom Juubi, dies sollte ja diese Bijuu-Waffe sein, einfach alle Bijuus kombiniert.

Aber bei naruto.wikia hab ich gefunden: "Die Einführung des Charakters Pain war laut Masashi Kishimoto die einzige Stelle im Manga, nach welcher er nicht wusste, wie es weitergehen soll."

vielleicht erklärt das einiges :D

Eule² 05/05/2016 12:27

Quote:

Originally Posted by Dr. Apo (Post 34424159)

Jiraiya hatte doch ein Buch geschrieben und all seine Schüler wussten von dem Helden darin bescheid namens "Naruto" usw.

Jizō 05/05/2016 13:00

Neuer Boruto Manga!

Erzählt aber anscheinend auch nur die gleiche Geschichte wie der Film.

Odang 05/05/2016 14:02

folge war ganz cool

hinata wurde im opening mit rinnegan gezeigt?

und scheinbar besteht ja doch ne Verbindung zwischen rinne und byakugan, denn sasuke hat es in der folge ja auch benutzt.
das mit dem byakugan hätte die ganz aus der story streichen sollen. Höchstens hätte es Sinn gemacht wenn Naruto von Anfang an auch solche Augen gehabt hätte, was allerdings auch net mit der weiteren Story zu vereinbaren wäre, da Sasu ja die Augenpower hat und nicht umgekehrt. Und jetzt haben wir ne Kaguya mit Byakugan und nen Sasu mit Rinne und Byakugan kraft. Ist mir irgendwie nicht schlüssig.

jetzt kommen erstmal wieder Filler, war aber ja klar. Wobei es sicherlich interessant wird, sobald in dem Rückblick Kaguyas Kinder kommen, dann gibts sicher was zu sehen.

'Apo 05/05/2016 14:07

Quote:

Originally Posted by mk.1a (Post 34445904)
Jiraiya hatte doch ein Buch geschrieben und all seine Schüler wussten von dem Helden darin bescheid namens "Naruto" usw.

das beantwortet jetzt voll meine frage =D ging mir darum warum er ihm nicht direkt den tsuki no me plan erzählt hat statt diesem bijuwaffen-gedöhns, wenn er doch scheinbar bescheid wusste.

---

ach fuck, muss mir die folge einfach geben, auch wenn ich eigentlich warten wollte und alle am stück reinziehen...fuck that shit
aber kommen jetzt wirklich wieder filler? also im ernst? o.o
ich traue den machern wohl wirklich zuviel intelligenz zu...aber kaguya filler könnten vielleicht taugen...

Pandaminus 05/05/2016 14:10

Die Itachi Filler waren ja mal nice, besonders weil Shisui Screentime hatte.
Und Shira gg. Lee war auch richtig stark gemacht. An einigen Stellen zwar komische Gesichtsausdrücke aber richtig gute Effekte.

Odang 05/05/2016 14:19

Quote:

Originally Posted by Dr. Apo (Post 34446378)
d
ach fuck, muss mir die folge einfach geben, auch wenn ich eigentlich warten wollte und alle am stück reinziehen...fuck that shit
aber kommen jetzt wirklich wieder filler? also im ernst? o.o
ich traue den machern wohl wirklich zuviel intelligenz zu...aber kaguya filler könnten vielleicht taugen...

ja kommen safe, die frage ist halt wie lange und ob sie cool werden, wobei ich Hoffnung hab, wie gesagt wenn die Kinder gegen sie kämpfen etc.

Quote:

Originally Posted by Pandaminus (Post 34446391)
Und Shira gg. Lee war auch richtig stark gemacht. An einigen Stellen zwar komische Gesichtsausdrücke aber richtig gute Effekte.

Jup waren cool, hätte gern mal Shisui sein Susanoo gesehen ;(
und auch wie itachi susanoo bekommen hat

'Apo 05/05/2016 14:56

hab die folge nun auch gesehen, war ziemlich nice. das neue ost kam vorallem echt fett rüber.
schade nur das man kaguyas rapeface aus dem manga nicht übernommen hat, oder kommt das erst noch? :D bin mir nicht mehr sicher

Spoiler:
http://i.imgur.com/nW34FO3.jpg[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/nW34FO3.jpg[/IMG]

Quote:

Originally Posted by Odang (Post 34446432)
ja kommen safe, die frage ist halt wie lange und ob sie cool werden, wobei ich Hoffnung hab, wie gesagt wenn die Kinder gegen sie kämpfen etc.

yoo, ein paar filler sind jetzt echt noch verkraftbar WENN sie gut werden. mit ein paar meine ich aber vielleicht 5, aber nicht 20 oder so ._.

und bitte keine seltsamen 2-3 folgen canon 2-3 folgen filler perioden wies sie schon im krieg gab, das ist richtig cancer wenn die übergange schlecht gemacht sind.

Pandaminus 05/06/2016 18:44

Quote:

Originally Posted by Odang (Post 34446432)
Jup waren cool, hätte gern mal Shisui sein Susanoo gesehen ;(
und auch wie itachi susanoo bekommen hat

Gibt nen Filler wo die planen, die Uchiha vorm Komplott mit Kotoamatsukami zu hindern. Kurz vor dem Fight zwischen Danzo und Shisui, zerstört Shisui paar Anbu mit seinem Susanoo.

Odang 05/06/2016 18:57

Quote:

Originally Posted by Pandaminus (Post 34452966)
Gibt nen Filler wo die planen, die Uchiha vorm Komplott mit Kotoamatsukami zu hindern. Kurz vor dem Fight zwischen Danzo und Shisui, zerstört Shisui paar Anbu mit seinem Susanoo.

sicher?
den kurzen fight zwischen danzo und shisui hab ich gesehen, aber das mit susanoo is mir fremd
welche ep denn genau

du verwechselst es vlt mit der Szene aus dem game.

cat 05/06/2016 21:21

Gibts den Boruto Film nicht auf japanisch mit subs?
Finde nur die koreanische Version :|

RoOcKeR_305 05/06/2016 21:23

Quote:

Originally Posted by Vinsmoke (Post 34453952)

Kommt glaub ich erst wenn der Film auf Blu-Ray kommt.

Sayonara™ 05/07/2016 00:46

Quote:

Originally Posted by Vinsmoke (Post 34453952)

Gibt es bereits, aber mit Handy vom Kino aufgenommener doofer Qualität.

cat 05/07/2016 13:22

Quote:

Originally Posted by Sayonara™ (Post 34454913)
Gibt es bereits, aber mit Handy vom Kino aufgenommener doofer Qualität.

schon klar jedoch zählt das nicht :D

Styon 05/07/2016 19:31

Quote:

Originally Posted by Pandaminus (Post 34446391)

War wirklich gut, allgemein einfach nochmal über Itachi mehr zu erfahren.
Dazu kommt, ich habe nun ein ganz anderes Denken über seinen Vater.

Ich ging damals immer davon aus, er wäre wie die anderen Mitglieder.
Doch ist er viel mächtiger, aber auch vom Verhalten her ganz anders.
Er will Frieden bzw. andere Wege finden & das hat man erst so richtig im Filler gesehen.

Ansonsten waren die restlichen eher unnötig (meine Meinung)

Sollten jetzt echt wieder Filler kommen, wäre es "vielleicht" interessanter...

Odang 05/07/2016 19:36

Quote:

Originally Posted by Styon (Post 34458583)
War wirklich gut, allgemein einfach nochmal über Itachi mehr zu erfahren.
Dazu kommt, ich habe nun ein ganz anderes Denken über seinen Vater.

Ich ging damals immer davon aus, er wäre wie die anderen Mitglieder.
Doch ist er viel mächtiger, aber auch vom Verhalten her ganz anders.
Er will Frieden bzw. andere Wege finden & das hat man erst so richtig im Filler gesehen.

Ansonsten waren die restlichen eher unnötig (meine Meinung)

Sollten jetzt echt wieder Filler kommen, wäre es "vielleicht" interessanter...

Stimmt, dass mit dem Vater war halt auch überraschend..
Eigentlich ein ziemlich stabiler Typ. Hätte aber auch Itachi an allem hindern können, stärker war er ja sehr wahrscheinlich.

Styon 05/07/2016 19:46

Quote:

Originally Posted by Odang (Post 34458611)
Stimmt, dass mit dem Vater war halt auch überraschend..
Eigentlich ein ziemlich stabiler Typ. Hätte aber auch Itachi an allem hindern können, stärker war er ja sehr wahrscheinlich.

Ja, Itachi hat ihm ja eine Zukunft gezeigt bzw. wie Itachi es will.

Ich vermute einfach, der Vater wusste selber wie kaputt der Clan war & das es so keine wirkliche Lösung wäre, da sie ja immer mehr Macht wollen.
(Gier der Menschheit)

Sasuke sollte nach dem Tod von Itachi dem Clan zu neuem Glanz verhelfen & einen Clan führen, der wirklich "rein" ist.

Anders könnte ich es mir nicht vorstellen, klar seinen eigenen Sohn töten, aber ja.. ^^ da sehe ich diese Art von Zukunft logischer, da der Vater ja im Grunde auch Sasuke liebte (hat man vor seinem Ende gehört & diese Art von Zukunft für ihn gut war)

Ich denke aber auch, er hätte Itachi besiegen können.
Man hat ja nicht alles gesehen, was er mit seinen Augen machen "könnte" & wie stark er wirklich ist. Der restliche Clan hat ihn aber als Anführer betrachtet/gesehen... also ja mächtig ist er vermutlich wirklich gewesen.

Odang 05/07/2016 19:57

Quote:

Originally Posted by Styon (Post 34458675)
Ja, Itachi hat ihm ja eine Zukunft gezeigt bzw. wie Itachi es will.

Ich vermute einfach, der Vater wusste selber wie kaputt der Clan war & das es so keine wirkliche Lösung wäre, da sie ja immer mehr Macht wollen.
(Gier der Menschheit)

Sasuke sollte nach dem Tod von Itachi dem Clan zu neuem Glanz verhelfen & einen Clan führen, der wirklich "rein" ist.

Anders könnte ich es mir nicht vorstellen, klar seinen eigenen Sohn töten, aber ja.. ^^ da sehe ich diese Art von Zukunft logischer, da der Vater ja im Grunde auch Sasuke liebte (hat man vor seinem Ende gehört & diese Art von Zukunft für ihn gut war)

Ich denke aber auch, er hätte Itachi besiegen können.
Man hat ja nicht alles gesehen, was er mit seinen Augen machen "könnte" & wie stark er wirklich ist. Der restliche Clan hat ihn aber als Anführer betrachtet/gesehen... also ja mächtig ist er vermutlich wirklich gewesen.

Dafür gab es aber keine Anzeichen, dass der Vater solche Hoffnungen hegte. Ich denke viel mehr, dass er einfach nicht seinen eigenen Sohn bekämpfen wollte, ist denke ich auch ziemlich verständlich. Allerdings liegt deine Vermutung natürlich auch nicht so weit von der Realität weg, es könnte stimmen, aber dafür gab es nun mal wirklich keine Andeutungen.

Pandaminus 05/08/2016 21:24

Quote:

Originally Posted by Odang (Post 34458731)
Dafür gab es aber keine Anzeichen, dass der Vater solche Hoffnungen hegte. Ich denke viel mehr, dass er einfach nicht seinen eigenen Sohn bekämpfen wollte, ist denke ich auch ziemlich verständlich. Allerdings liegt deine Vermutung natürlich auch nicht so weit von der Realität weg, es könnte stimmen, aber dafür gab es nun mal wirklich keine Andeutungen.

Ich würde einfach sagen, dass sein Vater einfach Vertrauen in ihn hat, da er ziemlich intelligent ist.

'Apo 05/18/2016 21:33

Fand den ersten Kaguya Filler jetzt nicht so interessant. Hoffe geht bald mit dem Canon weiter, die sollen lieber
Spoiler:
Naruto vs Sasuke
ordentlich ausschmücken (damit meine ich Kampfszenen, keine Flashbacks plx).

RealPride 05/18/2016 23:39

Die ,,Hüterin´´ des göttlichen Baums Kaguya. Leuchtet im Himmel, steigt hinab. Wird als ,,Gottheit´´ angesehen bevor die Frucht überhaupt gegessen wurde. Hat spezielle Kräfte , kann fliegen , und hat das Byakugan also schon bevor es überhaupt Chakra gab. Aufjedenfall sehr tiefgründig und informativ. Ich wünschte die Hintergrund Geschichte um Kaguya wäre noch viel kürzer, wurde förmlich von Informationen überrannt. Schon alleine die so tiefgründigen momente mit Tenji und Kaguya, als sie sich zum ersten mal geküsst haben, einfach hinreißend.

Hut ab Kishimoto, du weißt einfach immer am besten wie man Filler gestaltet.

raymundo101 05/19/2016 13:59

also ist das dochn fail, dass sie schon kräfte hat, bevor sie die frucht gegessen hat? :D

Odang 05/19/2016 22:59

ist mir nicht mal mehr aufgefallen, so lange ist der manga schon her...

raymundo101 05/28/2016 11:32

ach, die paar filler waren gar nicht so schlecht

wenigstens gehts jetzt weiter :)

Odang 05/28/2016 11:43

unnötig aber immerhin nicht lang
statt einfach den fight zwischen der Mutter und den söhnen zu zeigen, wäre auch cool gewesen
aber naja..

Noyze 05/29/2016 23:11

Ich kann dem Anime irgendwie nichts abgewinnen. Konnte ich irgendwie noch nie. Das liegt weniger an der Story oder den Filler-Episoden sondern eher den Zeichnungen oder den Animationen. Hamura und Hagoromo sehen wirklich "billig" aus.

Odang 05/30/2016 17:42

Quote:

Originally Posted by Noyze (Post 34578126)
Ich kann dem Anime irgendwie nichts abgewinnen. Konnte ich irgendwie noch nie. Das liegt weniger an der Story oder den Filler-Episoden sondern eher den Zeichnungen oder den Animationen. Hamura und Hagoromo sehen wirklich "billig" aus.

ist ja auch Filler studio

'Apo 05/30/2016 19:17

Quote:

Originally Posted by Noyze (Post 34578126)

War nicht immer so. Die ersten 175 Folgen sah Shippuuden imo grandios aus, nach dem Kampf gegen Pain kamen dann immer mehr Animations- und Zeichenfails.
Gerade im Ninjaweltkrieg sahen manche Sachen furchtbar klobig und schlecht aus, zb Obito mit dem Juubi in sich. Auch der Juubi generell war meiner Meinung nach total hässlich und misslungen, das lag aber natürlich auch schon an der Mangavorlage...

Schon etwas schade wie sich Naruto im generellen zum Ende hin entwickelt hat. Find den Anime trotzdem klasse, aber bis zum Pain Arc (oder auch noch kurz danach, Kagetreffen und Sasuke vs Danzo) hatte es Potential der beste Endlos-Anime aller Zeiten zu werden weil die Story so gut durchdacht und verschatelt war, ohne abnormale Kräfteverhältnisse etc. Gegen Ende wurd dann alles verworfen und es wurde immer abgespaceter...

All times are GMT +2. The time now is 13:04.