![]() |
Quote:
Dann kannst du zumindest auch nicht weiterdroppen, h3h3h3. <3 |
hab heute genau 1 elo + gemacht.. wenn das soweiter geht bin ich bald enorm high..
|
Ranked ist natürlich deaktiviert aber ich krieg -12 mit einem 6 item support mundo in einem 5v4 heeeeeeyyyyyy so amazing
ABER ZUM GLÜCK HABEN WIR JA ZEHN!!!!!! IP BOOSTS BEKOMMEN NACHDEM MAN WOCHENLANG NICHT RICHTIG ZOCKEN KONNTE FUCK YEAH RIOT DA STECK ICH GERNE MEIN GELD RYNE |
kack riot!
jetzt buggt schonwieder der chatservice.... |
Bierstärke 1585 lold... ohne mich kann er nichts
|
Quote:
Meine Schuld, I guess. Riot wird jedenfalls die nächste Zeit kein Geld mehr von mir sehen :d |
Quote:
|
Quote:
So lächerlich, jetzt geht genau das gleiche Spiel wie letztes Jahr wieder los ... muss ich mir halt irgendwie schon nicht antun |
Quote:
|
hi, wie krieg ich nun ref 1.0? ich find es nicht, nur 2.0 so sad
|
Quote:
Btw: Hat jemand mit ULB - der ähnliche Bot wie LoLEtal - das Problem dass er ab und zu nicht bei LVL 5 stoppt? Hatte es gerade bei allen 7 VMs und finde es ein bisschen scheiße, da ich dann immer aufpassen muss >.< Edit: Parameter steht auf true. |
Quote:
|
was ist eigentlich ELO ?
kenne mich gar nicht aus |
Quote:
|
Ich frage mich eigentlich immernoch, ob die überhaupt irgendwas machen während alles rumbuggt :/ ich denke das wird zwar alles an die techniker etc weitergeleitet die an nem fix arbeiten, aber so wie das system täglich abkackt scheinen die vlt was zu bugfixen, aber applied wird nur alle paar tage in ner richtigen maintenance, im laufenen betrieb kann ich mir changes nicht vorstellen...
aber immer schön schreiben, dass sie dran arbeiten, und sobald die activity spike zuende is die meldung rausnehmen ~~ ich will jetzt endlich weiter elo verlieren! |
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |