elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

Odang 03/26/2016 19:52

Quote:

Originally Posted by Osmanen Germania! (Post 34213555)
boah wann sind die filler folgen endlich vorbei?

nach itachi art gehts weiter, ist aber wie ich finde sogar interessanter als der Hauptarc^^

Jizō 03/26/2016 22:17

Quote:

Originally Posted by Odang (Post 34213672)
nach itachi art gehts weiter, ist aber wie ich finde sogar interessanter als der Hauptarc^^

Finde den Itachi Arc auch nicht schlecht.
Endlich erfahre ich mehr über meinen Lieblingscharakter.

RoOcKeR_305 03/26/2016 22:51

Sollte danach die Kaguya Story nicht kommen, oder kommt die seperat nachdem Kaguya auftaucht.

Eule² 03/27/2016 03:50

Was ist eigentlich los mit Naruto ? Fand Boruto & Co. Cool aber dieser ganzer mist mit der Welt im Shaingan Universum stinkt einfach, wann hören die endlich auf mit diesem Mist ?

Jizō 03/27/2016 08:31

Quote:

Originally Posted by mk.1a (Post 34215666)
Was ist eigentlich los mit Naruto ? Fand Boruto & Co. Cool aber dieser ganzer mist mit der Welt im Shaingan Universum stinkt einfach, wann hören die endlich auf mit diesem Mist ?

Sind doch durch?
Die sind jetzt bei den Erinnerungen/dem Leben von Itachi.

Eule² 03/27/2016 19:07

Quote:

Originally Posted by Røy Mustang (Post 34216019)
Sind doch durch?
Die sind jetzt bei den Erinnerungen/dem Leben von Itachi.

Achso dachte auch schon warum wieder der kleine Itachi, ab welcher Episode geht es denn weiter ?

Jizō 03/27/2016 21:08

Quote:

Originally Posted by mk.1a (Post 34219258)
Achso dachte auch schon warum wieder der kleine Itachi, ab welcher Episode geht es denn weiter ?

Die letzten 3 Eüisoden waren jetzt schon Itachi.
Wann die Story weiter geht, steht noch nicht fest.

Eule² 03/28/2016 04:13

Quote:

Originally Posted by Røy Mustang (Post 34220223)
Die letzten 3 Eüisoden waren jetzt schon Itachi.
Wann die Story weiter geht, steht noch nicht fest.

Wie immer Itachi einfach überlegen, unübertroffen ;)

.BeKiiR# 03/29/2016 02:58

Hallo liebe Naruto Fans,

ich habe vor kurzem angefangen Naruto ernaut anzuschauen mein Problem allerdings ist, dass ich schon ab Folge 150 aufgehört hatte weiterhin Naruto anzuschauen. Da ich jetzt bei Folge 268 bin ist mir aufgefallen, dass ab Folge 268 keine deutsche Folge mehr gib statt dessen Japanische mit englischem Untertitel. Mir wäre es lieber wenn die auch wenigstens Englsich reden würden. Meine Frage an euch wäre, ob ihr eine Seite kennt wo ich Naruto ab Fole 268 auf Englsch anschauen könnte, lieben dank!

€dit: Falls ja, würde euch bitten mir eine Nachricht zu schreiben, danke!

Jizō 03/29/2016 14:38

Quote:

Hallo liebe Naruto Fans,

ich habe vor kurzem angefangen Naruto ernaut anzuschauen mein Problem allerdings ist, dass ich schon ab Folge 150 aufgehört hatte weiterhin Naruto anzuschauen. Da ich jetzt bei Folge 268 bin ist mir aufgefallen, dass ab Folge 268 keine deutsche Folge mehr gib statt dessen Japanische mit englischem Untertitel. Mir wäre es lieber wenn die auch wenigstens Englsich reden würden. Meine Frage an euch wäre, ob ihr eine Seite kennt wo ich Naruto ab Fole 268 auf Englsch anschauen könnte, lieben dank!

€dit: Falls ja, würde euch bitten mir eine Nachricht zu schreiben, danke!
Man gewöhnt sich ziemlich schnell ans Japanische.
Würde dir auch empfehlen, dich daran zu gewöhnen,
da du sonst nicht bis zu den aktuellen Folgen gucken kannst.

.BeKiiR# 03/29/2016 17:03

Quote:

Originally Posted by Røy Mustang (Post 34230925)
Man gewöhnt sich ziemlich schnell ans Japanische.
Würde dir auch empfehlen, dich daran zu gewöhnen,
da du sonst nicht bis zu den aktuellen Folgen gucken kannst.

Lieben dank fürs erste! Also ich hab ein YT Channel gefunden, wo ich Naruto in Englisch hören kann.

'Apo 03/29/2016 18:49

Du ziehst die deutsche Synchro ernsthaft der japanischen vor?...Bei Naruto?!

Nunja, jeder wie er will :D Auf Englisch sollte sich denke ich was finden lassen, YT ist da aber die falsche Anlaufstelle (generell für Animes). Nur musst du auch da auch etwas länger auf die aktuellsten Folgen warten. Übrigens gibt es auch jap. mit deutschen Untertitel.

.BeKiiR# 03/30/2016 18:05

Quote:

Originally Posted by The_Apocalyptic (Post 34232688)
Du ziehst die deutsche Synchro ernsthaft der japanischen vor?...Bei Naruto?!

Nunja, jeder wie er will :D Auf Englisch sollte sich denke ich was finden lassen, YT ist da aber die falsche Anlaufstelle (generell für Animes). Nur musst du auch da auch etwas länger auf die aktuellsten Folgen warten. Übrigens gibt es auch jap. mit deutschen Untertitel.

Wenn ich die japanische Sprache beherrschen würde, würde ich sehr gerne die japanische Synchro vorziehen. Wie du dir es bestimmt vorstellen kannst, beherrsche ich die japanische Sprache nicht statt dessen ziehe ich die englische Synchro mittlerweile vor, da ich hoffentlich somit vielleicht mein englisch Kenntnisse zu verbessern.

'Apo 03/30/2016 18:34

Gibt ja, wie gesagt, jap. mit deutschen Untertitel. Ich denke die wenigsten hier beherrschen wirklich japanisch ;)

.BeKiiR# 03/31/2016 01:37

Quote:

Originally Posted by The_Apocalyptic (Post 34238914)
Gibt ja, wie gesagt, jap. mit deutschen Untertitel. Ich denke die wenigsten hier beherrschen wirklich japanisch ;)

Naruto englisch Synchro mit deutschen Untertitel würde ja, was ich hoffe, meine Englisch Kenntnisse verbessern. Von daher tendiere ich zu Englisch Synchro. Aber trotzdem lieben dank!

Jizō 03/31/2016 10:50

Quote:

Originally Posted by .BeKiiR# (Post 34241586)
Naruto englisch Synchro mit deutschen Untertitel würde ja, was ich hoffe, meine Englisch Kenntnisse verbessern. Von daher tendiere ich zu Englisch Synchro. Aber trotzdem lieben dank!

Guck es lieber mit Eng Sub und Japanischen Dub.
Du wirst dich so oder so nicht auf beides richtig konzentrieren können und dann lesen der Subs wird deine Englisch Kenntnisse auch minimal verbessern.

.BeKiiR# 03/31/2016 14:32

Quote:

Originally Posted by Røy Mustang (Post 34242728)
Guck es lieber mit Eng Sub und Japanischen Dub.
Du wirst dich so oder so nicht auf beides richtig konzentrieren können und dann lesen der Subs wird deine Englisch Kenntnisse auch minimal verbessern.

Du sagst minmal wo ich dir jetzt nicht 100%ig zustimmen kann, da ich es von meinem jüngeren Bruder selbst sehe, wie er sich enorm verbessert hat in englisch. Also minimal ist hier untertrieben finde ich. Aber auch dir lieben dank!

Odang 03/31/2016 14:36

Quote:

Originally Posted by .BeKiiR# (Post 34243741)
Du sagst minmal wo ich dir jetzt nicht 100%ig zustimmen kann, da ich es von meinem jüngeren Bruder selbst sehe, wie er sich enorm verbessert hat in englisch. Also minimal ist hier untertrieben finde ich. Aber auch dir lieben dank!

Ist wohl ziemlich unterschiedlich
pumpe ziemlich viele serien auf englisch, aber Verbesserung erkenne ich selbst nicht. aber kannst ja mal bei dir gugen wie es sich entwickelt

.BeKiiR# 03/31/2016 22:58

Quote:

Originally Posted by Odang (Post 34243772)
Ist wohl ziemlich unterschiedlich
pumpe ziemlich viele serien auf englisch, aber Verbesserung erkenne ich selbst nicht. aber kannst ja mal bei dir gugen wie es sich entwickelt

Ja, ich kann es ja eh nur von meinem Bruder berichten dem man es anmerkt :>
Liebe dank!

BlackDeal 04/01/2016 00:19

Kommt jetzt mal bald Boruto der Film auf Jap?

.BeKiiR# 04/01/2016 02:28

Quote:

Originally Posted by BlackDeal (Post 34247446)

Da kannst du noch lange warten Naruto muss erst einmal abgeschlossen werden erst danach ....

Jizō 04/01/2016 08:50

Quote:

Originally Posted by .BeKiiR# (Post 34247894)
Da kannst du noch lange warten Naruto muss erst einmal abgeschlossen werden erst danach ....

Es gibt bereits den Boruto Film und der lief auch schon.
Im Internet ist der aber bisher nur mit koreanischen Dub draußen,
was ziemlich scheiße ist, wenn man an die Japanischen Dubs gewöhnt ist.

Eule² 04/02/2016 00:42

Boruto bekommt aber auch seine Augen oder ?

»Epicz´ 04/02/2016 13:11

Quote:

Originally Posted by BlackDeal (Post 34247446)

Am 6.7 kommt die DVD / BD raus.

Crystal' 04/10/2016 21:40

Und was sagt ihr zu den momentanen Itachi Fillern, kann man sich die wohl angucken? :D

Odang 04/10/2016 21:41

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 34303753)
Und was sagt ihr zu den momentanen Itachi Fillern, kann man sich die wohl angucken? :D

sehenswert

Jizō 04/10/2016 23:13

Finde es auch interessant.

raymundo101 04/10/2016 23:20

bin mittlerweile bei folge 325 und habe bisher noch keine filler gesehen. welche würden sich denn eurer meinung nach lohnen?

Odang 04/11/2016 14:55

ab 05.05 kommen kanon eps

'Apo 04/11/2016 15:23

Quote:

Originally Posted by Odang (Post 34306962)
ab 05.05 kommen kanon eps

Hoffentlich kann man denen ein Mindestmaß an Gefallen für den Anime zutrauen und es wird Canon bis zum Ende durchgehend...ich mein das war jetzt die allerlängste Fillerperiode die wir je hatten, wenn jetzt in dem kurzen rest vorm Ende nochmal was reingestopft wird...boah, ne ._.

Ich hoffe es kommt für Shippuuden irgendwann mal ein Remake ähnlich wie Dragonball Kai, wäre echt nötig.

Odang 04/11/2016 15:27

Quote:

Originally Posted by The_Apocalyptic (Post 34307121)
Hoffentlich kann man denen ein Mindestmaß an Gefallen für den Anime zutrauen und es wird Canon bis zum Ende durchgehend...ich mein das war jetzt die allerlängste Fillerperiode die wir je hatten, wenn jetzt in dem kurzen rest vorm Ende nochmal was reingestopft wird...boah, ne ._.

Ich hoffe es kommt für Shippuuden irgendwann mal ein Remake ähnlich wie Dragonball Kai, wäre echt nötig.

Naja überleg mal, es muss doch vor
Spoiler:
sasuke vs naruto
Filler kommen und auch bevor
Spoiler:
Die Mutter
kommt... Ich denke also 1x mindestens aber könnten auch locker 2x werden. Aber wer weiß wie lange die dann sind

'Apo 04/11/2016 15:32

Quote:

Originally Posted by Odang (Post 34307144)
Naja überleg mal, es muss doch vor
Spoiler:
sasuke vs naruto
Filler kommen und auch bevor
Spoiler:
Die Mutter
kommt... Ich denke also 1x mindestens aber könnten auch locker 2x werden. Aber wer weiß wie lange die dann sind

Das sind doch Dinge, die genau JETZT nach den Fillern kommen sollten...zumindest das zweite.

Mich beschleicht nur langsam der Gedanke das sie bei Folge 700 (Classic eingeschlossen) beenden wollen, wegen dem Manga und so :o...god, hoffentlich nicht. Mal sehen, ich werd denke ich ohnehin Pause machen bis zum Ende, dann kann ich mir alles am Stück geben...1x die Woche taugt mir nicht so.

Jizō 04/11/2016 20:31

Quote:

Originally Posted by The_Apocalyptic (Post 34307172)
Das sind doch Dinge, die genau JETZT nach den Fillern kommen sollten...zumindest das zweite.

Mich beschleicht nur langsam der Gedanke das sie bei Folge 700 (Classic eingeschlossen) beenden wollen, wegen dem Manga und so :o...god, hoffentlich nicht. Mal sehen, ich werd denke ich ohnehin Pause machen bis zum Ende, dann kann ich mir alles am Stück geben...1x die Woche taugt mir nicht so.

Es steht schon lange fest,
dass noch ein Kaguya Filler kommt.
Und das vorm Ende noch ein Filler mit Rückblicken kommt,
halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

'Apo 04/11/2016 20:39

Quote:

Originally Posted by Røy Mustang (Post 34309186)
Es steht schon lange fest,
dass noch ein Kaguya Filler kommt.
Und das vorm Ende noch ein Filler mit Rückblicken kommt,
halte ich auch für sehr wahrscheinlich.

Hast du eine Quelle für die Sache mit den Kaguya Fillern? Hab nichts offizielles gefunden.

Nicht das ich dir nicht glaube, kann mir das nur kaum vorstellen. Sind noch 22 Mangakapitel übrig, durchschnittlich waren früher 2-3 Kapitel pro Episode abgehandelt, wären noch 10 Episoden ca.
Klar, das ganze wird mit Flashbacks usw locker noch auf 20-30 Folgen aufgestockt, aber nochmal Filler da reinhauen wäre schon echt grenzwertig. Ich glaube eigentlich wirklich, gerade nach dieser ewiglangen Fillerperiode, das es Canon bis zum Ende wird. Ich hoffe es zumindest.

Jizō 04/11/2016 20:43

Quote:

Originally Posted by The_Apocalyptic (Post 34309242)
Hast du eine Quelle für die Sache mit den Kaguya Fillern? Hab nichts offizielles gefunden.

Nicht das ich dir nicht glaube, kann mir das nur kaum vorstellen. Sind noch 22 Mangakapitel übrig, durchschnittlich waren früher 2-3 Kapitel pro Episode abgehandelt, wären noch 10 Episoden ca.
Klar, das ganze wird mit Flashbacks usw locker noch auf 20-30 Folgen aufgestockt, aber nochmal Filler da reinhauen wäre schon echt grenzwertig. Ich glaube eigentlich wirklich, gerade nach dieser ewiglangen Fillerperiode, das es Canon bis zum Ende wird. Ich hoffe es zumindest.

Auf die schneller nur das gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lir1k 04/14/2016 22:39

Will they ever finish the fillers.. had to spoil myself playing the last game.

Jizō 04/15/2016 00:06

Quote:

Originally Posted by Lir1k (Post 34327189)
Will they ever finish the fillers.. had to spoil myself playing the last game.

I like the current Filler Arc…

Crystal' 04/15/2016 14:36

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 34304420)
bin mittlerweile bei folge 325 und habe bisher noch keine filler gesehen. welche würden sich denn eurer meinung nach lohnen?

Fand die Kakashi Anbu Filler nicht schlecht

Jizō 04/15/2016 23:15

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 34304420)

Die Guren Filler waren auch sehr gut.
Vor allem der Soundtrack…

Eule² 04/24/2016 00:15

[IMG=expandable: 1]http://vignette1.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/0/04/Itachikind.png/revision/latest?cb=20100814161146&path-prefix=de[/IMG]

Bisher unübertroffen - Itachi Uchia - Rest in Peace

All times are GMT +2. The time now is 14:30.