![]() |
Quote:
|
Quote:
Endlich erfahre ich mehr über meinen Lieblingscharakter. |
Sollte danach die Kaguya Story nicht kommen, oder kommt die seperat nachdem Kaguya auftaucht.
|
Was ist eigentlich los mit Naruto ? Fand Boruto & Co. Cool aber dieser ganzer mist mit der Welt im Shaingan Universum stinkt einfach, wann hören die endlich auf mit diesem Mist ?
|
Quote:
Die sind jetzt bei den Erinnerungen/dem Leben von Itachi. |
Quote:
|
Quote:
Wann die Story weiter geht, steht noch nicht fest. |
Quote:
|
Hallo liebe Naruto Fans,
ich habe vor kurzem angefangen Naruto ernaut anzuschauen mein Problem allerdings ist, dass ich schon ab Folge 150 aufgehört hatte weiterhin Naruto anzuschauen. Da ich jetzt bei Folge 268 bin ist mir aufgefallen, dass ab Folge 268 keine deutsche Folge mehr gib statt dessen Japanische mit englischem Untertitel. Mir wäre es lieber wenn die auch wenigstens Englsich reden würden. Meine Frage an euch wäre, ob ihr eine Seite kennt wo ich Naruto ab Fole 268 auf Englsch anschauen könnte, lieben dank! €dit: Falls ja, würde euch bitten mir eine Nachricht zu schreiben, danke! |
Quote:
Würde dir auch empfehlen, dich daran zu gewöhnen, da du sonst nicht bis zu den aktuellen Folgen gucken kannst. |
Quote:
|
Du ziehst die deutsche Synchro ernsthaft der japanischen vor?...Bei Naruto?!
Nunja, jeder wie er will :D Auf Englisch sollte sich denke ich was finden lassen, YT ist da aber die falsche Anlaufstelle (generell für Animes). Nur musst du auch da auch etwas länger auf die aktuellsten Folgen warten. Übrigens gibt es auch jap. mit deutschen Untertitel. |
Quote:
|
Gibt ja, wie gesagt, jap. mit deutschen Untertitel. Ich denke die wenigsten hier beherrschen wirklich japanisch ;)
|
Quote:
|
Quote:
Du wirst dich so oder so nicht auf beides richtig konzentrieren können und dann lesen der Subs wird deine Englisch Kenntnisse auch minimal verbessern. |
Quote:
|
Quote:
pumpe ziemlich viele serien auf englisch, aber Verbesserung erkenne ich selbst nicht. aber kannst ja mal bei dir gugen wie es sich entwickelt |
Quote:
Liebe dank! |
Kommt jetzt mal bald Boruto der Film auf Jap?
|
Quote:
|
Quote:
Im Internet ist der aber bisher nur mit koreanischen Dub draußen, was ziemlich scheiße ist, wenn man an die Japanischen Dubs gewöhnt ist. |
Boruto bekommt aber auch seine Augen oder ?
|
Quote:
|
Und was sagt ihr zu den momentanen Itachi Fillern, kann man sich die wohl angucken? :D
|
Quote:
|
Finde es auch interessant.
|
bin mittlerweile bei folge 325 und habe bisher noch keine filler gesehen. welche würden sich denn eurer meinung nach lohnen?
|
ab 05.05 kommen kanon eps
|
Quote:
Ich hoffe es kommt für Shippuuden irgendwann mal ein Remake ähnlich wie Dragonball Kai, wäre echt nötig. |
Quote:
Spoiler:
Spoiler:
|
Quote:
Mich beschleicht nur langsam der Gedanke das sie bei Folge 700 (Classic eingeschlossen) beenden wollen, wegen dem Manga und so :o...god, hoffentlich nicht. Mal sehen, ich werd denke ich ohnehin Pause machen bis zum Ende, dann kann ich mir alles am Stück geben...1x die Woche taugt mir nicht so. |
Quote:
dass noch ein Kaguya Filler kommt. Und das vorm Ende noch ein Filler mit Rückblicken kommt, halte ich auch für sehr wahrscheinlich. |
Quote:
Nicht das ich dir nicht glaube, kann mir das nur kaum vorstellen. Sind noch 22 Mangakapitel übrig, durchschnittlich waren früher 2-3 Kapitel pro Episode abgehandelt, wären noch 10 Episoden ca. Klar, das ganze wird mit Flashbacks usw locker noch auf 20-30 Folgen aufgestockt, aber nochmal Filler da reinhauen wäre schon echt grenzwertig. Ich glaube eigentlich wirklich, gerade nach dieser ewiglangen Fillerperiode, das es Canon bis zum Ende wird. Ich hoffe es zumindest. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Will they ever finish the fillers.. had to spoil myself playing the last game.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Vor allem der Soundtrack… |
[IMG=expandable: 1]http://vignette1.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/0/04/Itachikind.png/revision/latest?cb=20100814161146&path-prefix=de[/IMG]
Bisher unübertroffen - Itachi Uchia - Rest in Peace |
| All times are GMT +2. The time now is 14:30. |