![]() |
Yoyoyo auf Bitte von Driftmasterx3 poste ich ein paar Screens aus dem Game von gerade eben ^^
War gerade beim Exploit auf neusten Stand bringen und paar Dinge updaten, und dachte ich teste es in einem Public Room, und da bin ich ihm begegnet. Spoiler:
Vllt zeig ich euch bald das Menü ... aber bis jetzt Top Secret. mfg ToxicData |
Quote:
Dank dir hamme die letzte runde gewonnen, hast ja immer defused :D Schade das auf de2 grad fast nix los is :P |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ein Link zum kommenden Patch. Angeblich soll die Neue CQC Map Bazaar kommen. Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da wurde ein Video gepostet von der Map Bazaar und es wurde darunter geschrieben: Kommt diese Woche |
Quote:
|
Grad beim Event mitgemacht. 50000 Dinar gewonnen. :)
Gordon ist gar nicht so schlecht. |
Noch jemand Lust zu Zocken ?
|
Wie kann man aus einem Account einen anderen Account der verlinkt wurde wieder "Rausverlinken" ?
|
Das Nervt , in jeder Abteilung der warrock Sektion sit mindestens ein Thread mit diesen Promocodes!?
Wieso sind die So Thanksgeil? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Soo-
Wer hat Lust zu zocken ? :o |
Man kann jetzt auf Deutschland 2 mit Leuten aus den Niederlanden spielen.
|
Wurden eig. auch die Scripter Accounts entbannt ?
|
Hmm.. Was sagt ihr dazu ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sie werden wieder die Acc's überprüfen wer gehackt und die werden dann (wieder) gebannt. Bisschen unlogisch was Gamersfirst bzw. Dream Execution da veranstaltet. :facepalm: |
Die müssen sich dadurch ja wieder Doppelt Arbeiten^^
|
Quote:
Quote:
Laggt der Zombie Mode immer noch so ? |
Quote:
Sie hatten bei der Bannwelle durch einen Fehler von DE auch Leute gebannt die nie gecheatet haben. Jetzt haben sie alle wieder entbannt, da sie warscheinlich nicht genau wussten wer nun wirklich gecheatet hat. Und demnächst wird es wieder eine Bannwelle geben wo dann nur die Cheater gebannt werden. Quote:
|
wie reporte ich scammer?
|
Welches Retail ist besser, Famas oder m60?
Könntet ihr vielleicht helfen |
Das Denke ich nicht , Aber So Ganz Vollautomatisch geht das ja nicht?
|
m60 :D
|
Quote:
Spielst du CQC/UO/BG/A.I. ? Quote:
|
Quote:
|
Spielst du eher Explosive oder deathmatch?
|
Jemand Lust zu spielen, ohne hacks
|
Quote:
|
Hier, ein paar Screens aus den Warrock Runden von heute.
Spoiler:
|
Hier ein paar Screens der letzten paar Tage:
Spoiler:
War ganz lustig ;D |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Warum postet ihr keine Bilder, wo ihr am flamen seid. In der Runde als ihr gegen meinen cousin und mich gespielt habt, war zum Beispiel sin0ne nur am flamen, von wegen pack die Waffe weg, pack die Waffe, und pack auch die Waffe weg. Hier postet ihr Bilder, wo ihr die "Helden" seid, hätte wir Bilder gemacht, dann würde wir euch jetzt wohl zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Und das wäre hart |
Scheinheiligkeit - du machst es falsch ;)
|
Quote:
Es gibt keine Screens davon wie ich rumflame, weil ich nicht 24/7 im Chat, "ey du huso" schreiben muss. Ich beachte zwar den Chat, schreibe aber eher selten rein. Ich gebe zu, manchmal schreibe ich "kick den und den", wie man unten auf dem Screen von Chris sehen kann. Mehr, schreibe ich auch nicht. Ach, Chris hat nur geflamt, weil eine Aw50, richtig lächerlich ist. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Schau mal genauer hin. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Aber was ist daran bitte ein Flame ? Habe ich deinen Cousin in irgendeiner Weiße Beleidigt? Ich denke nicht! Flamen ist soetwas: "ey du huso nN alter" "fanN hrnsn" etc. |
Quote:
Guck eien Seite Hintre. |
Quote:
Hat jemand lust zu spielen ? ;D |
Quote:
|
Hmmm bin mir gerade nicht sicher was ich mir holen soll ..
Famas Retail oder M60 Retail ? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:46. |