![]() |
jaungle pantheon all the way
|
AWESOME SHIT! |
Quote:
|
Quote:
Sowas wie Cassio oder Lux, halt welche die kaum mehr als 400-500 Hp haben. |
Hab 'ne Runde mit Pantheon gespielt. Damage ist ganz ok und mit Crit + Atk Speed geht das auch, aber seine Defensive ist für den Hintern.
Ich bin immer so unschlüssig, ob ich mir am Anfang diese Low Items hole, die 10-20 Rüstung bringen oder hinterher mit mehr Rüstung, dafür aber teurer. |
Quote:
wenn ich cassio wär und gegen panth spielen würd, hätte ich seeeehr viel spaß. :D der panth könnte dann 0 farmen und harassen auch nicht, weil meine range zu groß ist. und exchanges gewinnste early auch easy mit cass. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
k, sec
|
Quote:
|
Quote:
|
Es steht 11 / 11 im ranked und mein team surrendert einfach o0
Das game war sowas von ausgeglichen. Riot sollte echt nur dann surrender ermöglichen wenn ein Inhi down ist-.- |
Quote:
Kennt man doch. Manchmal warten die einfach ab, machen statt den Nexus noch Baron obwohl es schon zuende gebracht werden konnte usw. Die, die dann bereits mit 20 Kills zurückliegen haben dann wenig spaß daran. So oder so, irgendwer hat immer was zu meckern. Soviel dazu, bin pennen. |
Warum stream TSM eig heute wieder nicht?
|
Froggen so mad.
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Ich finde das mit Mundo am anfang am besten :D:D
Aber der EZ Move war auch geil..^^ |
seit dem letzten patch kann ich nicht mehr spielen )= was ist los? hat sich was verändert? bin so kacke geworden^^
|
Mal ne ganz andere Frage...
Warum spielt keiner mehr Eve? Ich habe sie solange nicht mehr gesehen, warum? Ich glaube ich kaufe mir die mal aus langeweile und gucke was man mit der so schönes anstellen :( Auf US damals habe ich gerne gespielt. |
Weil sie useless generft wurde, kein Stun mehr = Kein guts roamen/junglen mehr
|
Quote:
|
Quote:
Allerdins immer im premade mit einem Warwick. Wir haben vieles ausprobiert, sie bringt es einfach nicht mehr, mit Warwick aber ist es eine sehr starke Lane. Mag useless erscheinen, aber sie bringt es. in einem zweier Premade eine gute Abwechslung. Sie haut auf AP auch noch ordentlich Schaden raus, sie ist halt jemand der nicht in den Fight joint sondern eher hinterhet die Low Life rauspickt. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] If I had a house, people could spray this all the time on it. Quote:
inb4 Shen Nerf |
Quote:
|
Also ich find die immernoch sehr stronk.
|
Quote:
|
Quote:
|
Die sollen lieber wieder mal streamen
|
Und alle im TSM house so "we get up at 9, go exercise, stream all day and go to bed at 12" und dyrus so "fuck dat shit"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr was lernen wollt. Scarra erklärt ziemlich gut während er streamt. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
habs nicht so mit twitch |
Mit Irelia kannste alleine auch echt nix reißen...
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei jedem Irelia Game war ich bis ich meinen Turret in der 15 - 20. Minute zerstört habe die ganze Zeit Top und habe meinen Gegner zerstört. As you see, not really that much assists. Irelia kann schlechte Teams carrien, aber du anscheinend nicht. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:03. |