![]() |
Was zur Hölle
Kann hier mal irgendwer Klartext reden, der der deutschen Sprache mächtig ist? |
...fail -.-
|
3kkk für nix zu geil :D
|
Quote:
|
naja wenn du geschrieben hast /whoaim wirds auch nich gehen... ist eher /whoami
|
Quote:
EDIT: Meine natürlich /whoami |
Folgendermaßen versuche ich es:
Mit einem Char an eine abgelegene Stelle gehen. /whoami in den Chat eingeben (noch nicht enter drücken), anschließend den Betrag des Goldes der weggeworfen soll eingeben. Dann wie verrückt auf Enter drücken damit es den Betrag bestätigt und whoami in den Chat gepostet wird. So hat man es mir gesagt. Nach stundenlangen rumversuchen egal ob versuch mit Lager oder Golddrop kein Erfolg |
Quote:
|
Quote:
|
Ehm.....nicht mit whoami oder so es muss laggen das der bug klappt
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
OMG sagt es doch einfach oder ? eh ja whoami eh ja lager thx ergammeln könnt ihr wo anders sagt doch endlich wie es geht meine fresse
|
Quote:
kommt wohl aufs timing an |
tja hab meine Infos von Falo und nicht von sonem BOB
es gibt 3 arten dieses Bug eins mit DC eins mit nem NPC |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
musst du verkaufen klicken nach verbindung zum server weg oder gleich wenn du whoami eingibst?
|
man jezt sagt es doch einfach
|
Quote:
Und es wurde ja schon gesagt, dass das was ich und auch andere geschrieben haben funktioniert. |
Quote:
|
bin auch am testen
|
Wie soll das denn gehen whoami eingeben und die direkt verkaufen wtf dann ist man doch garnichtmehr im Spiel?
|
Ja bitte :(
|
bei deinem bug yannik was passiert dann genau?
100.000 bücher oder 10.000.000 bücher? |
Denke das ziel auf eine Verzögerung ab, soadd es in etwas gleichzeitig ist, scheint etwas glück im Spiel zu sein. Aber wie soll man gleichzeitig etwas in den Chat eingeben können und auf "Verkaufen" klicken, dass geht doch gar nicht?!
Quote:
|
in 0.5 sekunden abstand geht es xD
|
ich hab ein bug mit lupen geuscht und ein gefunden
|
Quote:
|
und der wäre?
|
intressiert keinen das es den gibt es intressiert uns wie
|
Der wird genau wie der andere mit den Büchern ablaufen, versucht es doch einfach, bei einigen scheint es ja zu klappen
*hust* Quote:
|
Quote:
:rtfm: |
Quote:
|
yannik muss ich 10 millionen bücher kaufen oder hunderttausend
|
Quote:
|
Ne ich meine jetz ob ich bücher für 10kk kaufen soll oder 10kk bücher
|
Quote:
|
es gibt bug mit npc und lupen wo man ein item so oft vk wie man lupen hat und für dne wert der lupe vk
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:22. |