![]() |
nub mit sivir holt man sich 3 bloodthirster :0
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3vs5 :'D Morg. leavt ganz am anfang und EZ war zeitlang afk und eh nicht zu gebrauchen :D Schon witzig wie sies zu 5. nicht gegen 3 hinbekommen haben und immer mich oder ww mit GA gefocust haben. qq |
der neue "Tryndamere" auf dieser Map :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
#reported
wegen Doppelpost Hab grad kein gutes Match :0 |
Quote:
|
Quote:
|
|
1 Attachment(s)
Top und Mid haben so hard gefailt -.-
|
No Killz for Rammus today Q_Q |
QQ :(
Selbst ich konnte einen Kill stehlen... :/ |
Wollt doch nur kurz meinen 1100 Win machen :(
Nasus hat mich 3hittet, und wenn ich mich gewehrt hätte, wär ich sogar noch schneller down gewesen :/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Aced np np
Quadrakill! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ks soraka mit 9er winstreak, npnp
|
so schlecht mein team (ausser shirox <3) und die gegner... einfach nur schlecht.. naja. jungle jarvan regelt halt. |
Quote:
|
wenn niemand anderes junglet ist jarvan im jungle echt nice. sehr safe, recht schnell, gute ganks. zwar kein counterjungler aber naja. man kann nicht alles haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Baron Fight 4v5, Malzahar left the game early => Warwick Penta Kill => Warwick reißt das Spiel rum! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
Quote:
dann wollte lastpick noch nen ad carry nehmen, wir haben ihn davon abgehalten und dann pickt er veigar -.- ashe veigar lane, deshalb so miese lasthits ._. |
Nettes Game mit Janna.
Danke [PROTOTYPE] DANKE!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Amumu mit 2 Warmogs und Rabadons... i lold
|
Quote:
|
|
Der Alistar...
Bin dank ihm in diesem Game so insgesamt ca. 10km weit geflogen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
2 Tage 2 Quadras - läuft
kein penta weil soraka ja sterben musste .. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Und den anderen hätte er ohne mich als Soraka auch nicht :O
|
|
yeah quadra nur mit meiner ulti :D die gegner gleich surrendert^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
Quote:
|
So nen episch langes Game. Hab meine Hände nichtmehr gespührt lol.
Quote:
|
Ich glaube ich werde versuchen mich mit Akali aus der 1300er elo zone zu befreien.
play jarvan.
|
Ich hatte auch TopRatin 1380 (ca.)und ab da nur noch richtig noobs im team bekommen obwohl ich und nem kumpel zs immer die lowste elo hatten und wir dann die einzigen waren die was gerissen haben. Also auf 1100 elo fand ich die Teammates besser ;-)
|
kannstes auch mal mit nida und orianna versuchen wenns nich klappt. ^^
|
Da soll nochmal einer Sagen, franzosen können spielen D: (Btw. Surrendered at 20...) |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:23. |