![]() |
Quote:
Quote:
Und versuch mal den Typo nich in irgendwelche Ecken zu klatschen sondern die in den Flow einzubauen oder lass sie ganz weg. MfG |
nicht streiten ;D
oben rechts am kopf ein bisschen, einfach mit dem weichzeichner tool drüber - fertig ;) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sou? |
Quote:
wie is meine neue *siehe unten* |
@ PENNER
Animierte Sigs sind nicht so mein Geschmack^^ @Lawlie Weichzeichner-Tool mit Deckkraft auf 1% bringt nicht wirklich viel ;O @AV Zu 1: Der Render gefällt mir nicht (ich hasse Manga-Weiber mit Gitarren >.<), der Typo und der Streifen im unteren Bildteil auch nicht. Zu 2: Kein Eyecatcher, Render ist mir zu unscheinbar, die Kästen gefallen mir auch nicht, aber der Typo dafür umso mehr^^ |
Hab es nun fertig gemacht >.> |
gimme feed |
Quote:
Hier nochmal was von mir . [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
farben passen gar nicht und typo sieht sehr komisch aus, kein blickfang.. hast schon besseres gezeigt ;) |
<----------------------------------------------------------------
<--------------- Mein Bild <--------------------- <---------------------------------------------------------------- |
Quote:
|
bisschen was verändert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] need moar feed |
Quote:
Sonst is ganz nice von den Farben her Flow is auch gut, schöne Struktur, nicht Messy. |
Ich möchte hier nochmal ein paar Leute an die Regeln erinnern: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besonders an die, die besagt, dass man nur nach Feedback fragen darf wenn man auch welches gibt. Quote:
|
Quote:
So hab heut doch mal eine auf die reihe bekommen. v1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] welcher Boarder passt besser? |
Quote:
|
Quote:
V2 gefällt mir am besten. |
Quote:
Was neues von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Imho passt diese fröhliche Blau/Weiß Mischung auch nicht wirklich zu Dead Space. Unten Rechts und Links das Grüne stört ein wenig. Die Kanten vom Render sind ein bisschen zu hart. Vielleicht suchst du dir mal einen guten BG bei Google/Deviantart und versuchst es dann nochmal. Versuchs mal mit denen hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also, spontan, und beim schnellen Drübergucken, würde ich jetzt einen von denen hier nehmen: Spoiler:
Spoiler:
So, hab auch was zum Bewerten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Links unten und rechts sind paar stellen verpixelt, würde ich noch weichzeichnen.
Unten passt der Border irgendwie besser wegen dem Typo. Ist das im Zentrum ne Figur? Man erkennt sie nähmlich bissl schlecht, aber das Abstrakte sieht nicht schlecht aus. |
Quote:
und bei deine anderen mag ich lieber das ohne rand xD Neues vom PENNER [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kann sein das es laggt xD Animationen haben es an sich das sie manchmal lagen xD |
Quote:
€dit: @Office Achso ok^^ Btw, ich würde dem Border bei V2 eher ne goldene Farbe geben, wie der Font. |
Ok ich hab es mal in der Farbe gemacht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ps. Du hast Doppelpost ;) |
Quote:
|
Mit Boarder wirkt es so erdrückend oder?
|
Hö lol? Du hast doch noch was geschrieben zwischen meinen beiden Posts oO Normal mache ich nie Doppelposts....
Mach den Border dunkler. |
naja ich finde, entweder ein dickerer border wie bei v1 oder gar keiner wie bei v3^^
|
v5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v6 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sieht jetzt nicht soo toll aus, aber in die Richtung würde ich es machen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] €dit: Finde deine V5 besser als meine. So würd ichs lassen^^ |
Mir gefallen jetzt v5 und v6 beide -.- Das is doch scheiße ey :D
Edit So hab ein Kompromiss gefunden. So lass ich es auch =) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich würde v3 oder v5 nehmen, wobei bei v3 ein stück vom border fehlt :o
|
Quote:
Quote:
Danke für das Feedback. |
Quote:
V1 is eindeutig besser, mann sollte eigentlich nicht 2 Border benutzen und dann noch in solche einer Farbe ^^ Typo is okay, bloß Farbe unpassend. Schwarzer Border passt gut. Hat nen Super Flow, den haste echt gut hingekriegt, die Sig könnte aber in der Mitte bisschen mehr Schärfe vertragen. Alles in allem, bisschen mehr Schärfer inna Mitte und raus mit Typo :> Was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hab mir mal eure Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr müsst kein Feedback geben, wollt's euch nur wissen lassen. Und zu deiner Sig: Sieht cool aus, vielleicht nur ein bisschen Matt durch das ganze Licht. Das nimmt dem Grün ein bisschen die Kraft, aber vielleicht war's auch zu grell. Grün + Schwarz ist eigentlich immer gut. Der Typo passt gut, ich kann das dritte Wort aber nicht erkennen. |
Quote:
€dit: Deine LineAge Sig find ich geil^^ |
Quote:
|
Mein erster Post hier :3
Siehe Avatar und Sig, gerade nach der Arbeit gemacht. |
Quote:
Egal, ist ja nicht schlimm. Also. Die Kombination gefällt mir, das mit den Noten ist schön gemacht. Hast du das gemacht, oder war das schon so? Spontan würde ich jetzt sagen, dass das mit den Noten nicht ganz zum Render passt, obwohl es gut aussieht. Ich weiß jetzt aber nicht woher du ihn hast oder aus welcher/m Serie/Anime/Manga/Wahatever kommt. |
Quote:
Es besteht kein wirklicher Zusammenhang zwischen den einzelnen Rendern. Bin mal meine Pics/Render durchgegangen und hab nach Lust und Laune rumkombiniert. Die Noten sind so wie sie sind fertig. Hab nur resized und gefärbt. Zu deiner Streetfighter Sig: Find die Effeckte nice, nur die Font würd ich vielleicht anders einbringen. Sieht leicht aufgesetzt aus und sticht bissl stark heraus imo. |
| All times are GMT +2. The time now is 19:58. |