![]() |
[NCA] Sucht Job Was bedeutet [NCA] ? Navicat Administrator Inhalt:
Bewerbung Sehr geehrte Serverleiter hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen auf eurem Server Bewerben als Navicat Administrator da ich sehr viel Erfahrung habe mit Navicat und vorallem was das entbuggen angeht. Persönliche Daten
Erfahrung Meine Erfahrung als NCA habe ich bereits auf mein eigenen damaligen Hamachi Server gemacht und habe auch schon auf anderen Servern mitgewirkt, auch auf Größeren Servern also ich spreche von [ROOT-SERVER] kam ich ganz Gut zurecht. Was macht eigentlich ein NCA? Ein NCA ( Navicat Administrator ) kümmert sich schllicht und einfach um die komplette Datenbank das heist ... Items entbuggen, Items hinzufügen wie " Neue Rüstungen, Neue Waffen etc. pp " Werte genaustens anpassen mit dem vom Clienten Was kannst du alles ?
Statement Ein kleines kurzes Statement von mir :-) ich arbeite nur an " ROOT-SERVERN " das heist jeglische Art von Hamachi-Servern lehne ich sofort ab! Warum ich mich als NCA bewerbe ist, da ich einigen Leuten das einfach ersparen möchte sich um alles zu kümmern ich möchte euch ein wenig unter die Arme greifen so das ihr quasi an den Files usw. rumhantiert und ich meine Aufgaben schlicht und einfach machen kann ! spricht euch meine Bewerbung an so lasst es mich wissen :D |
Tag auch,
Ich würde mich offiziell als Server-Techniker bereitstellen. Was ich tuen könnte/würde: MySQL-Arbeiten; FTP-Arbeiten; Client-Arbeiten; Root Installation, sprich Ports/MySQL. Unter den Arbeiten kann man dann Erneuerungen/Bug-Fixes verstehen. Ich nehme nur Root-Server an, DynDNS/Hamachi Server brauchen sich garnicht melden. Wenn die Server bereits online sind, macht es überhaupt nichts, es wäre sogar ganz nett. Wenn mir der Server/das Team professionell/sympatisch erscheint könnte ich ebenfalls ein WBB 3.1.5 Forum drauf legen. (+ mehrere Designs) Erstmal bitte nur per PN melden, weil ich in Skype/ICQ zuviele Anfragen bekomme, dank Youtube, da sieht man nichtmehr soo durch. MfG |
Suche SeverTechniker er muss Maps einfügen rats einstellen sachen entbuggen :Sever ist schon am Laufen......
lostwarrior50 |
such eleute die mir bei meinem neuen projekt an der datenbank mal helfen würden alleine ist das alles zu viel habe große pläne in richtung fun es würde auch ein platz im team dabei raus springen
wer mir helfen will langeweile hat/zeit hat und/oder ahnung hat in sachen datenbank sachen entbuggen neue maps neue sachen entbuggen usw. der addet mich skype skype: hooligan5554 |
Hallo liebe Community, unser Server >FreeDomMt2< plant eine Neueröffnung, deswegen suchen wir: 1x Clientmodder! Bei Interesse bitte bei folgender Adresse melden.. Root + Domain vorhanden! Skpye:Technicker_ice |
Hey,
Biete mich als GameMaster an ! Bewerbung gibts per pn Biete mich nur auf Root und guten Hamachi Servern an ! |
[ROOT] Server Techniker gesucht!
Server Techniker gesucht (: Hallo :D Ich werde mich hier kurz fassen. Konzept des Servers: Mischung aus Old und Newschool, PVP System bei dem Duelle nicht in 3 Sekunden vorbei sind, 500er Raten, abgestimmte Shops. 6/7 Boni nur PVM Bonis, keinen 6ten Skill, da diese Faktoren das Gleichgewicht im PVP durcheinander bringen. Hier mal ein paar Features, um genaueres zu Erfahren einfach mohjo12 bzw. starhero5 in skype adden. - Max. LV 127 - Nettes Team - Selbst gemoddeter Client - Schönes Forum (wird gerade bearbeitet) - Neue Waffen und Rüstungen - Angepasste Shops - Perfekte Raten - Regenbogenstein der Alles P macht entbuggt - Api Tool gefixt - Dem Konzept des Server angepasste bonis (Liste auf Anfrage) - u.v.m. Wie gesagt, für genauere Information bzw. Intersse einfach Melden (: Nun zum Team: [SA]System (besitzt alle grundlegenden Sachen, wie auch im scripten (html, php, c...)) [GA]Ep1c (supported fast rund um die Uhr InGame, in skype und im Forum) [GM]Killa (allrounder) [TGM]Apple (erfahrener Metin2 Spieler der auch gerne und oft supported) [MoD]Example (kümmert sich um das wohlbefinden der Spieler) Das ist unser Team, solange der Server online ist, ist auch fast immer ein Teamler für die Spieler da! Der Server-Techniker wird einen GM account bekommen,oder auch mehr, alles Verhandlungssache! Wie könnt ihr Kontakt aufnehmen? Epvp: Egaaal oder ZoulX Skype: mohjo12 oder marko.b4d |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Silent Hill - Team sucht erneut "frische" Trial GameMaster! Informationen & Näheres zu unserem Server, findest du hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte beachte folgendes, bevor du loslegst: Bist du... ~ mind. 16? ~ schon ein wenig erfahren, auf unserem Server ~ Besitzer eines Headsets um über einen TS3-Server zu kommunizieren? ~ motiviert und kannst täglich mindestens 2-3 Std. User supporten? ~ engagiert, zuverlässig, freundlich, respektvoll gegenüber deinen Mitmenschen ~ souverän und kannst auch mehrere User nacheinander supporten, ohne dabei den Faden zu verlieren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Was wir noch von dir benötigen & diese Punkte auf jeden Fall in deiner Bewerbung zu sehen sein sollten: ~ Dein Vor- und Nachname! ~ Dein Alter (mind. 16 )! ~ Deinen Silent Hill Foren-Nick! ~ Deinen Silent Hill Ingame-Nick! ~ Erfahrungen (Warst du schon einmal TGM/GM/GA wenn ja, wo?) ~ ein Statement warum gerade Du GM werden möchtest! ~ das lvl von deinem Silent Hill - Mainchar ~ evtl. deine Gilde Haben wir dein Interesse geweckt? Na dann zögere nicht lange & bewerbe Dich Heute noch! Wir freuen uns auf Dich! Nebeninfo.: Den Hp-Link bekommt man natürlich bei mir. Einfach eine PN mit dem Titel "Hp-Link" an mich verschicken. Mit freundlichen Grüßen, das Silent Hill-Team. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir suchen einen erfahrenen Client Modder, der uns einen Clienten zusammen bastelt wie wir es wollen. Als gegenleistung, erhält der Client Modder, Ingame, im Forum und auf dem TS, einen Rang ( CA für ClientAdmin ) und einen Platz im Team. Voraussetzung: > min. 15 Jahre alt > erfahrung mit Metin2 > erfahrung im bereich Client Modding etc. Was haben wir bereits: > den Root Server > den Webspace > kompetentes Team > gut überdachtes Konzept > teilweise überarbeitete Serverfiles Da wir nach 5 Client Moddern die wir hatten, noch keinen ordentlichen Clienten haben, hoffen wir nun auf den Retter in schimmernder Rüstung. :awesome: Wir würden uns sehr über 1-2 Leute freuen die wirklich etwas auf die Beine stellen können. Mit freundlichen grüßen, MT-TOWN - Yami Team |
Möchte GM werden :)
Hallo, mein Name ist Alexander ich bin 16 Jahre alt.
in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, und bin oft am PC. Auch Metin2 spiele ich sehr sehr gerne, und habe auf DE einen level 66er Krieger und einen level 61er Sura. Metin2 DE spiele ich schon seid ca. 4 Jahren, da es mir keinen Spaß gemacht hat die ganze Zeit zu leveln und Geld auszugeben habe ich beschlossen auf Privat Server um zu steigen. Metin2 Privat Server spiele ich jetzt ca. seid 1 1/2 Jahren und ich habe bis jetzt noch nicht den Spielspaß verloren. Ich hatte schon 2-3 Hamachi Server. Ich war schon desöfteren GM auf verschiedenen Servern z.B SamuraiMt2 und Katana2. Ich möchte GM werden, weil es mir unheimlich Spaß macht Spielern zu helfen und ab und zu kleine Events zu starten. Ich möchte den Spielern den Spielspaß ermöglichen den sie haben wollen, trotz alldem bleibe ich immer Konsequent und fair. Ich bin sehr hilfsbereit und zuverlässig. Das zeichnet mit aus. Ich bin sehr zielstrebig und schaffe auch IMMER das was ich mir vornehme. Ich bin sehr ehrgeizig. Ich kann sehr viele User gleichzeitig Supporten da ich super schnell und fehlerlos schreiben kann. Die Englische Sprache beherrsche ich auch gut, sodass ich auch ausländer Supporten kann. Ich könnt mich erreichen in dem ihr mir im Forum eine PN schreibt oder mich im Skype oder ICQ addet. ICQ:603551528 Skype: g_alex5 Ich verfüge über ein funktionsfähiges Headset und TS3. Ich würde mich über ein "Bewerbungsgespräch" ausserordentlich freuen. Mit freundlichen Grüßen Sharky1995 |
Hey Com,
und liebe Serverleitung ♣♣Mini Inhaltsverzeichnis♣♣ Seitenangaben: 1)Warum sollte man mich nehmen !? 2)Meine Onlinezeiten 3)Kurze Details 4)Hier gehts in die Details 5)Kontaktmöglichkeiten 1)Hiermit möchte ich mich als Moderator dieses Forums sowie als Gamemaster bewerben. Habe viele Jahre in der Metin2 Wikipedia Gesellschaft aktiv mitgeholfen. Somit hab ich die Qualität die ein Moderator sowie ein Gamemaster braucht um den User helfen zukönnen. Umso mehr User mich anschreiben , umso glücklicher (*grins*) bin ich ,da diese meine Hilfe erwarten, die sie auch bekommen. Habe schon auf vielen Servern gespielt, sie getestet, Fazite gezogen.. Auf diesem Server würde ich dann langfristig bleiben.. 2) Wann bin ich Online? Grundsätzlich bin ich jeden Tag online. Nur halt nicht Nachts, und früh morgens, da ich noch aufs Gymnasium in die 7 Klasse gehe. Am Wochenende von 12 bis Abends ;D Grundsätzlich ab 13.30-14.00 Uhr, bis Abends :D 3) Nun etwas kurzes zu mir : -> Bin 14 Jahre alt und bin mitten in der Pubertät :D lol Und bin Männlich :-> Natürlich gehört Spaß genauso zum Spiel, genauso wie Aufmerksamkeit, sprich Hacker/Hecker, wie mans spricht :d Und im Forum das reporten! 4) Nun etwas zu meinem Gemüt: Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, kann ihn "Hetz"-Situation ganz locker reagieren, kann ihn Ausnahme Fällen, je nach dem, was passiert ist ein "Machtwort" sagen, damit alles geklärt ist. a)Nähere Details : Geburtstag :27.17.1996 Männlich Wohnort : Asbach/Westerwald Schüler Hobbys :Fußball,Tischtennis,Fußball,Waserball,IceHockey, Jiut-Jitsu, mit Freunde rumhängen , Metin2 b) Schwächen - -Bin nicht so direkt -manchmal genervt -Ich bin nicht Perfekt ;( c) Stärken + +Kritikfähig +ruhig +spreche gutes Englisch/ zum Teil auch Französisch +Anpassungsfähig +Teamwork +Ehrgeizig Ich stehe für: Vertrauen/Teamwork/Verständnis 5) Kontaktmöglichkeiten _Skype_: lucasdurkovic96 E_Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Icq_ Per Pn weil mich Spamer mögen Nochn kleines Zitat :D ----------------------------------------------------------------------- :| Der Sinn des Lebens ist es den Sinn des Lebens zu finden xD |
BloodyMt2 again?
Hi Leute, In diesem Thema suche ich nach Leuten die mich bei dem Projekt "BloodyMt2" unterstützen. Folgende Stellen sind ausgeschrieben:
Falls hier eine Position nicht steht, die ihr belegen wollt, dann meldet euch bei mir. Wir suchen KEINE Game Master / Supporter oder Ähnliches. Die Stellen sind unbegrenzt verfügbar. Optimal sollst du über 18 sein, außergewöhnliche Fähigkeiten und Erfahrungen in deinem jeweiligem Gebiet verfügen. Belastungsfähig und freundlich sein. Die Englische Sprache solltest du so gut wie deine Muttersprache beherrschen. Da wir auch Leute für den Patcher brauchen, wäre es toll, wenn du damit Erfahrung hast. (Python favorisiert, andere Programmiersprachen möglich) Das Projekt wird auf Englisch geführt werden. jedoch bieten wir native Unterstützung im Form eines deutschen Clienten und deutschem Support an. Wie einige schon wissen, gab es die letzten Wochen selbsterklärte "Kinder", die unseren Namen benutzten um für Aufregung zu sorgen. Wir distanzieren uns ausdrücklich von ihren Absichten. Das Projekt ist seit November 2010 in Entwicklung und steht kurz vor einer Open Beta. Wir suchen also genau dich um das Projekt fortzuführen. Schicke deine Bewerbung in Englisch ausgefüllt mir per Private Nachricht: Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Diese Auszüge zeigen euch die Entwicklung eines Networks, dass über 14 Spiele anbieten wird. Kompetenz steht hier an erster Stelle. Danke für das Lesen, falls mir eure Bewerbung gefällt, werde ich euch anschreiben. Habt also Geduld! Mit freundlichen Grüßen Nekses TBN Gründer & Leiter |
Hallo epvp,
Ich bin 16 jahre alt (werde jetzt 17 am 4.9) und ich biete mich als clientmodder oder servertechniker an. Meine Erfhahrung hatte ich schon da ich einen eigenen Root server (mit sponsor besaß) Dort habe ich mich um alles gekümmert..... Wer interesse hat bitte pn an mich |
Suche einen guten Metin2 - Moderator
der für den Metin2-Allround Server Supporten und technische Fragen beantworten kann. Einen GrafikDesigner für Metin2 Und einen allgemeinen Scripter. Mfg PS: Woltlab Burning Board 3.1.5 Lizensiert, ebenfalls schon Aufgebaut mfg. Link gibt es per Pn. |
[FONT="Lucida Console"]
GM-Bewerbung/ Server-Technick Zu meiner Persöhnlichkeit/Person Ich heiße Dominik, und bin 16 jahre alt. Ich wohne in der Schweiz :P Meine Hobbys sind Metin2 rumbastel wie z.B "Sachen - Items rumschreiben coden, aber noch nicht so erfahrung :S, In der Datenbank rumpfuschen :D , Musik hören, Unihockey, mich mit Freunden uter anderem meine Freundin treffen, ins Fitness gehen usw. Bin ein vielseitiger und flexiber Mensch Meine Stärken: -Ich beherrsche sehr gut die deutsche Sprache -Kann mich auch in Englisch verständigen -Ich bin geduldig und wenn etwas nicht klappt, dann probier ich es wieder und raste nicht gleich aus -Bin Teamfähig -Jederzeit gefasst auf was neues Bin meisten Jeden Abend online, ausser wenn ich schon was vorhab :) Meine Schwächen: -Brauche viel Zeit für die Installationen usw. Weil ich genau und präzise Arbeiten will. Warum ich? Nunja, ich sammle seit 3 Jahren Erfahrungen im Bereich "Metin2 P-Server" Ich hatte auch schon div. Hamchi Server mit Kollegen gehostet. Ich habe auch schon auf mehreren Root-Servern mitgewirkt. Ich kann so gut wie alles an der Datenbank bearbeiten und kenne mich ingame sehr gut aus. Zudem kann ich gut im Team arbeiten und Aufträge die mir erteilt wurden führe ich auch aus. Zudem möchte ich gerne den Spielern im Ingame-Geschehen weiterhelfen. Ich reagiere nie genervt auf Fragen der Spieler und wenn ich mal gereizt bin, lasse ich das auch nicht an den Spielern aus. Ich hoffe auf ein gutes Feedback euer Schweizer-Bub :mofo: Ihr findet mich unter Skype Oder auch Msn Pn mich einfach ;) |
Hallo,
wir suchen einen Techniker rund um Metin2 Root Server. Da unsere momentaner Techniker meinte,dass er ein wenig auszeit braucht und ein zweiter Techniker gut wäre, Suche ich hier nun einen Bein interesse bitte melden MfG Sky113 DRINGEEEND!!! BEI GUTER ARBEIT BEKOMMT TECHNIKER 10€ PAYSAFECARD BELOHNUNG ;) |
Der zukünftige Hamachi Server Shadow2 sucht ein komplettes Team. Es ist ein Oldschool Server. Wir sind auf der suche nach einen Root Sponsor. Wir suchen noch: -GameMaster [1/4] -GameAdmin [0/2] -Designer [0/1] (Sollte ein Homepage + Forum Design machen können) -TeamManager [0/1] -CommunityManager [0/1] -BoardAdmin [0/1] (Wäre gut wenn er ein Wbb 3.1.5 Version mitbringen würde mit Lizenz) -EventManager [0/1] -ServerModificator [1/1] Die "Wir suchen noch" Liste ist immer up2date ! Was Ihr mitbringen solltet: -Skype -Headset -Anständige Bewerbung -Aktive Mitarbeit und Onlinezeit -Zuverlässigkeit -Freundlichkeit im Team und in der Community Wir bieten euch: -Ein Server der regelmäßig Online ist -Besserer bzw. selbstgemachter Server und Client -Forum und Homepage (IST ONLINE!!!) Kontakt:
|
Bewerbung als Gamemaster
Inhalt der Bewerbung Vorstellung Erfahrung in seinem Bereich Stärken & Schwächen Grund für die Aufnahme Onlinezeiten Schlusswort Vorstellung Mein Name ist Steven auch genannt "Steve" komme aus dem schönen Bayern aus der Stadt Nürnberg. Ich bin 18 Jahre alt. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Game-Designer (Sae Institute). In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball,Basketball allgemein fast alles was mit Sport zu tun hat. Natürlich gehört das zocken und arbeiten am PC dazu. Erfahrung in seinem Bereich Metin2 spiele ich schon seid der BETA also knapp 4 Jahre,Angefangen auf dem Server Mosha,Astreya und aufgehört mit Antharos. Da sich Metin2 DE immer schlimmer entwickelt hat,Yangfarmer,Werbung in den Städten etc. habe ich mich auf ein P Server entschieden.Der erste der P Server war Newlongju und Longju2. Danach war ich GM auf dem Root Server Darkworld2,der aus finanziellen Gründen geschlossen werden musste.Somit kenne ich mich mit den GM Befehlen gut aus. Mein vorheriges Projekt war Cybercom Network Dark Cyres,wo ich alles ServerAdmin und als Teamleiter tätig war. Ich besitze WoltLab Burning Board 3.1 und somit auch Erfahrung und Kenntnisse. Ein wenig Erfahrung mit HTML,PHP,Java habe ich auch,hier ein Browserspiel,was ich aus Langeweile mal gemacht habe. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zudem habe ich gute Kenntnisse mit Photoshop CS5, Fireworks CS5 und 3Ds Max (nur für Ausbildung). Service bei elitepvpers. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Verkaufsliste und meine Beispiele können meine Aussage bestätigen. Stärken und Schwächen Stärken * gute Kenntnisse in seinem Bereich * freundlich * Zuverlässig & Pünktlich * mit Kritik gut umgehen zu können * Vertrauenswürdig * cool sein,auf Beleidigungen richtig eingehen * TS3,Skype, + Headset dabei * Belastbarkeit * Teamfähigkeit Schwächen * kann vorkommen das ich 1-2 Tage nicht Online kommen kann,Schule geht vor,natürlich melde ich mich davor ab. * meistens ernst,kann aber auch lustig sein Grund für die Aufnahme Warum solltet ihr genau mich Aufnehmen? Gute Frage.. ich denke das ich genau für diesen Job richtig bin,da ich auch viel Aushalten kann (Belastbarkeit).Ich bin ein Geselliger Mensch,deshalb Arbeite ich gerne mit anderen Leuten zusammen. Bringe neue Ideen mit,welche für den Server ziemlich vom nutzen sein können. Onlinezeiten Ich kann zwar keine festen Onlinezeiten euch mitteilen,aber versuche sie dennoch einzuhalten. Montag-Freitag ca. 14.30-23.00 Uhr online Samstag- Sonntag ca. 10.00- 0:00 Uhr online. Schlusswort Auf jeden Fall freue ich mich auf positiven Feedback und auf eine Einladung zum Gespräch. |
Unser neuer Rootserver sucht nach einen fähigen Quest|schreiber|scripter! Server ist zur Zeit noch in der Alphaphase. Middel-FUNserver. am 18.07.2010 soll er in die Beta gehen. [1/1]Servergameadim [2/2]GameAdmin [3/3]Designer [2/2]Clientmod. [2/2]HP [0/2]Questschreiber [?/?]GM"s genug [?/?]MOD"s genug gesucht wird Spoiler:
Vorrausetzungen! Spoiler:
Kontakt möglichkeiten Spoiler:
|
Hallo Wir suche Folgendes
[0/2]Game Masters [0/3]MOD"s Skype Adden :lostwarrior50 |
Quote:
|
Quote:
|
[NCA] Sucht Job Was bedeutet [NCA] ? Navicat Administrator Inhalt:
Bewerbung Sehr geehrte Serverleiter hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen auf eurem Server Bewerben als Navicat Administrator da ich sehr viel Erfahrung habe mit Navicat und vorallem was das entbuggen angeht. Persönliche Daten
Erfahrung Meine Erfahrung als NCA habe ich bereits auf mein eigenen damaligen Hamachi Server gemacht und habe auch schon auf anderen Servern mitgewirkt, auch auf Größeren Servern also ich spreche von [ROOT-SERVER] kam ich ganz Gut zurecht. Was macht eigentlich ein NCA? Ein NCA ( Navicat Administrator ) kümmert sich schllicht und einfach um die komplette Datenbank das heist ... Items entbuggen, Items hinzufügen wie " Neue Rüstungen, Neue Waffen etc. pp " Werte genaustens anpassen mit dem vom Clienten Was kannst du alles ?
Statement Ein kleines kurzes Statement von mir :-) ich arbeite nur an " ROOT-SERVERN " das heist jeglische Art von Hamachi-Servern lehne ich sofort ab! Warum ich mich als NCA bewerbe ist, da ich einigen Leuten das einfach ersparen möchte sich um alles zu kümmern ich möchte euch ein wenig unter die Arme greifen so das ihr quasi an den Files usw. rumhantiert und ich meine Aufgaben schlicht und einfach machen kann ! spricht euch meine Bewerbung an so lasst es mich wissen :D |
Wir - Das KnightMT2 Team-
suche einen sehr guten Clientmodder.. der Client sollte gg Montag 16 Uhr fertig geuploadet sein. Als "Entgegenleistung" erhält der [ClientModder] eine 10€ psc :) Pls meldet euch bei privt pn bei mir :) [Natrülich 2010er Client] MFG Pana |
Gute Tag Community/Mt2 Spieler ,
ich schreibe in diesem Text eine Bewerbung für einen GM Posten auf einem P-Server . Ich möchte GM werden, da mir die Arbeit im Team sehr viel Spaß macht und meine Freude auf deren der anderen beruht. Vorstellung : Meine Name ist Raphael E., wurde am 28.8.1996 geboren und bin Schüler auf einem Gymnasium. Ich komme aus Siegen ( nähe Köln ) . In der Freizeit befasse ich mich mit Metin2, Warrock und meinem Lieblingssport Fußball. Zusammengefasst : Name : Raphael E. Geboren : 28.8.1996 ( 14 Jahre jung ) Wohnort : Siegen( nähe Köln gelegen ) Beruf : derzeitiger Schüler auf einem Gymnasium ( 8. Klasse ) Hobbys : Metin2, Warrock, Fußball Schulischen Bereich : Ich gehe wie gesagt in die 8. Klassen auf einem Gymnasium. Meine Stärken liegen bei Englisch, Mathe und Deutsch . Englisch stehe ich auf einer sicheren 2, genauso wie in Deutsch . Bei Mathe schwankt es zwischen der 1 und der 2. Ich kann also fließend Englisch sprechen, sodass keine Probleme bei der Kommunikation vorhanden sind . Zur meiner Metin2 Erfahrung : Ich spiele Metin2 seit ich 10 bin. Also seit ca. 4 Jahren. Ich habe angefangen auf dem DE Server in Karthago . Dort habe ich meinen Charakter auf Level 55 hochgezogen. Spielzeit dort : etwa ½ Jahre. Weiter ging es für mich auf dem Server Gonea. Ich hatte dort einen Charakter der das Level 64 erreichte. Spielzeit dort : ca. 1 ½ Jahre . Nun habe ich mich einem P-Server gerichtet, NRGmt2. Auf diesem Metin2 Server habe ich meine ersten P-Server Erfahrungen gemacht. Ich fand es bewundernswert, dass jeder sich Items kaufen konnte, die sonst nur für echtes Geld angeboten wurden. Spielzeit dort : ca. ¼ Jahr. Nachdem ich auf diesem Server aufgehört habe, suchte ich direkt einen neuen. Ein guter Freund, den ich auf dem DE Server kennengelernt hatte, hat den Server FantasyMt2 für uns entdeckt. Dort habe ich leider nicht so lange spielen können, da der Server viele Probleme hatte( zu viele Kicks, verbugte Welten usw. ). Auch die GM's dort waren nicht die freundlichsten. So weiß ich genau wo es drauf ankommt, wenn man mit einem Spieler auf irgendeiner Weise kommuniziert. Spielzeit auf diesem Server: ca. ¼ Jahr. Die meiste Zeit habe ich auf dem Server XtremeMt2 verbracht. Dieser lief super und ich hatte dort meinen meisten Spaß.Die GM's dort waren sehr vorbildlich, sodass man gut von ihnen lernen konnte. Spielzeit dort : ca. 1 ½ Jahre. Ich weiß genau auf welche Punkte es ankommt als GameMaster: vorbildlich sein gute Ausdrucksweise viel Geduld schneller Support für die Spieler verständliche Antworten geben -alle Spieler müssen gleich berechtigt werden Ich kenne mich auch sehr gut in dem GM Bereich aus ( Items erstellen, Spieler bannen, Spieler porten usw. ), da ich zusammen mit einem Freund auf einem Server GM war. Weiter Infos von mir : Ich bin ein sehr netter junger Typ, bin immer sehr gut drauf und bin für jeden Spaß zu haben. Ich kann sehr gut im Team arbeiten und es macht mir auch großen Spaß. Ich kann anderen Leuten sehr schnell weiter helfen, besonders im Metin2 Bereich, wegen meinen großen Erfahrung. Ich kann mich am meisten über die Freude der anderen erfreuen, woraus man ziehen kann, dass ich anderen Menschen gerne helfe. Zusammengefasst: Ich bin: -aufrichtig und nett - kreativ - begabt was Sprachen angeht - sehr gut im Umgang mit anderen - erfahren im Bereich von Metin2 - immer für Verbesserungsvorschläge offen Meine Online Zeiten momentan: Montags: 14:00/15:00 bis 21:00 Uhr Dienstags: 14:00 bis 16:00 Uhr Mittwochs: 14:00 bis 22:00 Uhr Donnerstags: 18:00 bis 21:00 Uhr Freitags : 14:00 bis ca. 23:00 Uhr Samstags: 11:00 bis ca. 23:00 Uhr Sonntags: 11:00 bis ca. 21:00 Uhr Da ich Schüler bin, können die Zeiten auch immer variieren.Es kommt halt immer darauf an, ob ich Arbeiten oder Tests in den nächsten Tagen schreibe. Am Wochenende kann es durchaus vorkommen, dass ich zwischen durch Mittags mal offline gehen muss. Kontakt: Ihr könnte mich kontaktieren unter: ICQ : 313353003 Skype : rapha700 Yahoo-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Facebook: Raphael Eich Ts3 : ist vorhanden Ts3 : ist vorhanden Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Bei Interesse wäre eine Private Nachricht oder eine Nachricht über Skype gut ! Mit freundlichen Grüßen: rapha7000 |
Gute Nacht liebe leutz =)
nd zwar such ich für meint Team das aus 3 leuten imom besteht ( Client-Modder + HP Scripter, Server Techniker ) einen BoardAdmin dieser sollte einen eig WBB min. 3er im besitz haben + Lizens neben dieser arbeit kann der BA auch GM rechte ingame haben. Der Server ist recht neu und wird ein Modischer Oldschool sein, nicht wie jeder andere. Er wird das Metin2 2# sein 100% aber mit einem Erfahrenen Team das sich für alles einsetzt. Falls eine Interesse als BA ensteht bitte ich Ihn mich zu adden: Skype: danilex16, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 451525017 oder ein PN in E*PvP. Mfg Dani |
Neuer Metin2 Server "XpansioN2" (Root) Unser Team besteht aus erfahrenen Leuten, der SpieleInhalt ist grafisch, Optisch sowie mit sehr vielen neuen Quests aufgebaut, unser Motto: Nur Der Glaube Zählt (OldSchool Server 4 Ever) Wir Suchen Noch Teamler: Was Ihr mitbringen solltet: - Eine anständige schriftliche Bewerbung ist Grundvoraussetzung - Ein Mindestalter von 16 Jahren - Erfahrung in dem zu bewerbenden Bereichen - Aktive Mitarbeit und Onlinezeiten - Zuverlässigkeit - Freundlichkeit im Team - Skype/Ts3 Pflicht Was wir euch bieten können: - einen noch nie dagewesenen Spielverlauf - Skills(neu modifiziert) - ein nettes/lustiges und zuvorkommendes Team. - Management und Organisation innerhalb des Teams. Ihr habt Interesse an XpansioN2 ? dann bewerbt euch jetzt über Pn, oder schreibt den Serverleiter einfach in Skype an, wir bedanken uns für eure Beachtung. Skypeaddy: davesstyle19 Euer XpansioN2 Team |
Der zukünftige Hamachi Server Shadow2 sucht ein komplettes Team. Es ist ein Oldschool Server. Wir sind auf der suche nach einen Root Sponsor. Wir suchen noch: -GameMaster [3/4] -GameAdmin [1/2] -Designer [0/1] (Sollte ein Homepage + Forum Design machen können) -TeamManager [0/1] -CommunityManager [0/1] -BoardAdmin [0/1] (Wäre gut wenn er eine Wbb 3.1.5 Version mitbringen würde mit Lizenz) -EventManager [0/1] -ServerModificator [1/1] Die "Wir suchen noch" Liste ist immer up2date ! Was Ihr mitbringen solltet: -Skype -Headset -Anständige Bewerbung -Aktive Mitarbeit und Onlinezeit -Zuverlässigkeit -Freundlichkeit im Team und in der Community Wir bieten euch: -Ein Server der regelmäßig Online ist -Besserer bzw. selbstgemachter Server und Client -Forum und Homepage (IST ONLINE!!!) Kontakt:
|
NovumCosmica2 sucht einen Clientmodder der den Client nach den Wünschen des Teams einrichten kann.
Belohnung: -25€ Psc nach Upload des Clienten -Platz im Team als Clienttechniker |
Gute Tag liebe leutz =)
nd zwar such ich für meint Team das aus 3 leuten imom besteht ( Client-Modder + HP Scripter, Server Techniker ) einen BoardAdmin dieser sollte einen eig WBB min. 3er im besitz haben + Lizens neben dieser arbeit kann der BA auch GM rechte ingame haben. Der Server ist recht neu und wird ein Modischer Oldschool sein, nicht wie jeder andere. Er wird das Metin2 2# sein 100% aber mit einem Erfahrenen Team das sich für alles einsetzt. Falls eine Interesse als BA ensteht bitte ich Ihn mich zu adden: Skype: danilex16, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ: 451525017 oder ein PN in E*PvP. Mfg Dani |
ich biete mich als Beta- bzw Testspieler für eure Server an, einzige Bedingung: es muss ein Root-Server sein und ihr müsst einen fähigen Techniker haben, der meine gemeldeten Bugs dann auch fixxen kann.
Ihr fragt euch warum ich das mache? mir macht es einfach Spaß dabei zu helfen Server zu verbessern und zu erweitern also wenn noch jemand Beta-Spieler sucht schreibt mich hier im Forum an ;) |
Suche Team
Hi Districtmt2 sucht dich:
Wir suchen: Scripter Grafiker ein paar Fakten: Root vorhanden Files Vorhanden Forum und Domain vorhanden Vorausetzung: Ihr seit mindestens 16 wollt aktiv Mitwirken ? Dann meldet euch bei mir: ICQ: 352898639 Skype: hawkyboy101 Teamspeak3: teamspeak3.nitrado.net:53700 oder eifnach in E-PVP Mfg Hawky aka Freiwild101 aka Dommi |
Wir, das KnightMt2 Team suchen noch Teammtglieder:
Einen Scripter: Dieser sollte Ig QUest schreiben können sowie sich auch sehr gut in php auskennen. und einen Clientmodder, der einen 2010er client nach unseren wünschen bearbeiten kann. Natürlich werde ich euch für eure arbeit mtl. 10€ psc geben MFG Pana |
Gute Tag liebe leutz =)
Bewerbung als GameMaster/GameAdmin
Hallo, hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle als GameMaster/GameAdmin. - Über mich - Metin2 Erfahrung - Stärken und Schwächen - Warum gerade Ich - Onlinezeiten - Kontakt Über mich : Mein Name ist Burak und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Baden-Württemberg und besuche die 9. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinem Computer, spiele mit Freunden Fußball oder fahre Fahrrad. Metin2 Erfahrung : Ich fing vor knapp 4 Jahren an auf dem DE Server Metin zu spielen und habe Level 83 erreicht. Nach 2 Jahren hatte ich keine Lust mehr und habe eine Pause eingelegt und kam nie mehr zum Metin spielen. Doch dann meinte ein Freund von mir er hätte einen P-Server gefunden wo wir zusammen angefangen haben zu spielen. Es hat mir immer mehr Spaß gemacht auf einem P-Server zu spielen, doch dann gingen die meisten der Server Offline oder machten keinen Spaß mehr. Ich habe durch die vielen Server eine Menge Erfahrung gesammelt und war auch öfters ein Supporter. Stärken und Schwächen : Ich bin eine hilfsbereite und geduldige Person. Ich kann einen Streit gut schlichten da das jeden Tag der Fall ist bei mir. Ich habe mit der Grammatik ein paar Probleme sowie in der deutschen Sprache, aber ich verbessere diese jeden Tag. Warum gerade Ich : Ich denke ich kann das Team kräftig unterstützen mit meiner Hilfsbereitschaft. Natürlich nicht nur dem Team sondern auch den Spielern. Mit meinen Sprachkenntnissen kann ich auch Ausländischen Spielern helfen, falls welche vorhanden sind. Onlinezeiten : [COLOR="rgb(255, 140, 0)"]Montag-Mittwoch+Freitag : 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Samstag+Sonntag : 6:00 Uhr-14:00 Uhr Donnerstags bin ich nicht immer zu erreichen da ich Mittagschule habe und erst um 18:00 Uhr nach Hause komme. Da ich bald Sommerferien habe und in den Urlaub fahre werden sich die Onlinezeiten verändern, aber ich werde trotzdem erreichbar sein.[/COLOR] Kontakt : [COLOR="rgb(255, 0, 255)"]E-Mail : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Skype : snow-villiers Facebook : Auf Anfrage Ich besitze auch über ein Headset.[/COLOR] Das war meine Bewerbung für einen GameMaster/GameAdmin Platz. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine Nachricht auf Epvp, eine E-mail oder addet mich in skype. MfG Riqqu |
-Inhaltsverzeichnis-
# Allgemeine Kurzinformationen # Metin2.DE Erfahrung # Metin2 Privat-Server Erfahrung. # Warum ich Gamemaster werden will # Meine Stärken und Schwächen # Onlinezeiten # Warum ihr grade mich nehmen solltet? # Schlusswort -Allgemeine Kurzinformationen- # Name : Sebastian W. # Wohnort : Lübeck / Schleswig - Holstein # Geburt : Am 31.07.1994 in Lübeck # Hobbys : Fußball, Mit Freunden in die Stadt gehen, Pserver zocken. # Kontaktinformationen : ICQ: 562-711-114 / Skype: wohersollichdaswissenxd # Schulabschluss : Haupt -Metin2.DE Erfahrung- Ich habe Metin2 DE gut 2,5 Jahren gespielt. Dort hab ich natürlich auch meine ersten Erfahrungen mit Metin2 gemacht und war von Anfang an begeistert. Die Fertigkeiten, die Item etc. Zuerst habe ich auf Server 6 (cascardon) gespielt, da habe ich dann das aller erste mal gespielt und hab mich da mit 2 Accounts durchgekämpft. Doch ich habe dann aufgehört wegen den vielen Yang-shoppern. -Metin2 Privat-Server Erfahrung- Metin2 Privat Server spiele ich regelmäßig seid mehreren Jahren. Der erste Server den ich gespielt habe war ******mt2. Dort waren zwar noch nicht so viele Möglichkeiten wie es jetzt auf den meisten P-Servern, aber es hat mir mehr Spaß gemacht schnell exp, schnell Yang etc. Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt ich war schon auf zich Server und habe immer wieder neue Erfahrung gesammelt. Ich weiß wie die Spieler denken und was sie wollen etc. -Warum ich Gamemaster werden will- Ich habe mich entschlossen mein Glück zu versuchen, da ich schon seit geraumer Zeit der Meinung bin, das ein GM, so gut er auch sei, nicht eine ganzen Server betreuen kann. Da ich auch als normaler Spieler sehr gerne anderen Usern bei Problemen helfe, würde ich gerne das Team dabei zur Seite stehen. Außerdem kann ich es kaum ansehen, wenn ein User levelt, dass sich unsere Gamer wegen nichtigen Gründen Dauerkill geben oder beleidigen und sich einfach nicht berühigen wollen. Ich bin der Meinung, dass der Server mir schon so viel Spaß und Freude gegeben hat, dass es an der Zeit sich bei dem Team zu bedanken. Dies will ich durch meine Unterstützung machen. -Meine Stärken und Schwächen- Stärken # Höfliche Umgangsweise # Kritikfähig # Einen "kühlen" Kopf # Viel Erfahrung # Viel Aktiv # Teamfähig Schwächen # Wenn User es einfach nicht lassen können, kann ich anderst -Onlinezeiten- Montags: 14 Uhr - 23 Uhr Dienstags: 16 Uhr - 23 Uhr Mittwochs: 16 Uhr - 23 Uhr Donnerstags: 15 Uhr - 23 Uhr Freitags: 14 Uhr - 20 Uhr Sammstags: 10 Uhr - 23 Uhr ( auch mal länger ) Sonntags: 10 Uhr - 23 Uhr ( auch mal länger ) Zu den Online-zeiten, natürlich bin ich auch mit Freunden Draußen deswegen manchmal ein Tag nicht anwesend. -Warum solltet ihr grade mich nehmen?- # Manche kennen mich ja und die können das genauer Beurteilen. # Weil ich immer nett zu den Usern bin. # Weil ich auch Spaß am Probleme lösen habe -Schlusswort- Ich mach es kurz und knapp. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet und ich der Community helfen kann. Dann wollte ich noch erwähnen das ich diese Bewerbungen selfmade grade eben geschrieben habe ! Mit freundlichen Grüßen Sebastian/ Account savicool [von einem freund der epvp acc] |
Der Root Server CrownWorld2 sucht noch 1 erfahrenen Foren Moderator. Hp und Forum gibt es auf anfrage (Google ist dein Freund) ... |
Der zukünftige Hamachi Server Shadow2 sucht ein komplettes Team. Es ist ein Oldschool Server. Wir sind auf der suche nach einen Root Sponsor. Wir suchen noch: -GameMaster [3/4] -GameAdmin [1/2] -Designer [0/1] (Sollte ein Homepage + Forum Design machen können) -TeamManager [0/1] -CommunityManager [0/1] -BoardAdmin [0/1] (Wäre gut wenn er eine Wbb 3.1.5 Version mitbringen würde mit Lizenz) -EventManager [0/1] -ServerModificator [0/1] Die "Wir suchen noch" Liste ist immer up2date ! Was Ihr mitbringen solltet: -Skype -Headset -Anständige Bewerbung -Aktive Mitarbeit und Onlinezeit -Zuverlässigkeit -Freundlichkeit im Team und in der Community Wir bieten euch: -Ein Server der regelmäßig Online ist -Besserer bzw. selbstgemachter Server und Client -Forum und Homepage (IST ONLINE!!!) Kontakt:
|
ich sponsor einen root server der
server hat alles was man so braucht für einen guten metin2 server. ich suche KEINE GMs !!!!! ich suche nur gute leute mit gute leute meine ich ein ganzes gutes team wer intresse dadran hätte addet mich in skype: skype: hooligan5554 |
Email: Auf Anfrage Skype:amvane1 Name:Tobias Spiele metin2 seiddem die beta auf de veröffentlicht wurde. hatte bis vor kurzem einen mosha account auf level 86 usw. Warum möchtest du GM werden? weil ich spaß daran habe anderen user zu helfen (: Was würdest du als GM alles machen? Den Mitspielern bei ihren problemen helfen Auf der Homepage mitarbeiten / auch bei problemen helfen Npcs - Shops Erstellen würde gerne mich für einen gm auf einem Root server bewerben, könnte aber auch 24/7 hamachi mit ca 500 spielern sein. Mfg Tobias |
| All times are GMT +2. The time now is 05:27. |