![]() |
Quote:
|
Wer ist denn von euch alles auf der Gamescom dieses Jahr?
Ich will gehen, aber weiss ned ob ich Berufschule habe dann^^ |
Quote:
|
Quote:
|
Ich würde gerne dorthin gehen. Leider bin ich unter 18. Folglich kann ich keine Spiele ab 18 anspielen. Und da die meisten Spiele dort ab 18 sind würde es sich für mich nicht lohnen :( .
Gruß :D |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
"Als ich '13 da" "Als ich '13" "ich '13" " '13" " ' " Wozu mache ich sonst ein Apostroph dort hin? :rolleyes: :p |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20141103235542/walkingdead/images/5/5c/Ae16fa53_wow-nerd-south-park-580.jpeg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
hi nico
|
^^^^^^^^^^^
Müdigkeit überrumpelt. |
Quote:
|
Eindeutig.
Wenn man in der Früh angerufen wird, dass man am nächsten Tag arbeiten kommen soll, überrumpelt einen Müdigkeit immer. Und Bauchweh. Und Unlust. |
Quote:
Grad beim Burger King. |
Quote:
|
Ich bin immer müde, egal wie viel ich schlafe. Wirklich immer. :^) Könnte mich irgendwo hinsnuggeln und würde drölftausend Stunden nichts tun, aber ich bezwinge meinen Schweinehund oder so.
|
Permanente Müdigkeit kann ein Anzeichen für gewisse Krankheiten sein..
Aber schlafen ist schon echt mega, da will man müde sein und sich immer schlafen legen können. |
Quote:
Gott sei Dank hab ich die Woche Handwerkskammer, auch wenn der Kurs mich ein wenig nervt. Quote:
Stellst z.B zu wenig Kortison her. |
Quote:
€: Und mal ehrlich, wie entspannend ist das Gefühl, wenn man ausschläft - so bis kP 11 Uhr - und der Tag noch endlos lang ist. Und man sich hinsnuggeln kann, weil man weiß es passiert sowieso nichts, man muss nicht arbeiten und keine Geburtstage, dein Mitbewohner hat 24h Schicht / Familie ist nicht zuhause und du kannst einfach nur nichts tun. Das ist wirklich, wirklich angenehm. :D |
Quote:
Da hab ich genau das, auch wenn ich vielleicht 2 Tage Nachts wach bleibe und Animes durch suchte. |
Quote:
Quote:
was fehlte sind Vitamine und bisschen Sport um den Alltag zu verdauen. Das Gehirn nimmt auch unbewusste Dinge auf die dich leiten können. |
Ihr habts gehört, Fabi macht zwei Wochen Homeparty!
|
Quote:
Dich sieht man auch noch kaum auf dem Ts. Wie gehts eigentlich mit dem Job voran? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Kaffee ist doch ungesund af? :> Ich hasse Kaffee. Trinke ganz selten mal 'n Cappu, aber dann auch nur die Schokoversion. Milchkaffee im Sommer geht halt auch grad so. Aber dann nur ein Brötchen und ein Joghurt? Kind du verhungerst ja.
|
Kaffee ist nicht so meins :x
|
Quote:
Lesen tu ich auch seit kurzem wieder. Quote:
Das Rauchen muss ich auch etwas abstellen..... :rolleyes: Quote:
Wann: In 3 Wochen Wie: Wie, wie? Wer: Frag ma Looney und Nico. |
Quote:
|
Wenn ich Urlaub hab, komme ich auch zur Homeparty :p
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und ja, da kenne ich auch wen. Aber das wäre mir echt zu viel Kaffee, ich meine irgendwann gewöhnt sich der Körper an das Koffein aber am Anfang biste da glaube echt noch hibbelig. Und wenn du das dann absetzen sollst? Wird das nicht fast 'ne richtige Sucht? Und von Rauchen halt ich auch nichts. |; |
Quote:
So lange arbeiten oder auf Arbeit noch chillen? Quote:
Es geht, man gewöhnt sich wieder dran. Auf dem Bau is am Morgen für die Gesellen aber Kaffee meist Pflicht. Rauchen tu ich aktiv erst wieder seit der Arbeit, hab viel mit Stress zu kämpfen. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:29. |