![]() |
Quote:
|
Quote:
Smurf gemacht, erstes Game Silver 1-2 und unranked. (WIN) 2. Game: Silver 1-3 und unranked (WIN) 3. Game MGE und DMG (lose) 4. Game LE und LEM (lose) dafak ich meine wat nach nem lose werd ich nöch höher geranked |
Quote:
|
eure meinung zu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
|
fände ich nice
|
Echt geile idee einfach 1000 mal besser als das Jetzige system :P
|
Quote:
|
Valve haut immer mehr Updates für CS:GO raus :D Finde ich gut. Wird wohl nix mehr mit Boosting Service wa
|
Quote:
|
Quote:
Was sollen die da noch Updaten? (In CSS) außer kleinere bug fixes. |
Quote:
|
Es gibt wieder ne Methode zum boosten hat mir der Liebe horselover erzählt die soll sogar recht simple sein ^^ Will sie mir heute nachmittag erklären :P
|
Quote:
|
Ich will eh nicht Ragen aber es gibt ne Recht simple methode swappyx ausm Anderen forum will ne exe dafür releasen die das ganze noch einfacher machen soll ^^
|
Richtig kompliziert... Einfach mit legit settings boosten, lol
|
Quote:
Quote:
|
Weiß zufällig jemand, ob man ein Steam Spiel besitzen muss, um Abzeichen dafür herstellen zu können?
|
Quote:
|
Hat jemand von euch ne Idee wie ich am schnellsten an 100 HE und 100 Molotow Kills komme?
Sind die letzten beiden Erfolge, dann hätte ich zumindest Die Waffenerfolge fertig. |
Idle Server ist immer die Antwort.
|
Kann mir nicht vorstellen, dass man dafür eine zuverlässige Methode finde kann...
|
Quote:
|
Ein Freund hat die Placement Spiele gemacht und ist in Silver 3 eingestuft wurden.
10 Games gewonnen 2 verloren. Läuft bei Volvo |
Quote:
|
Quote:
|
3 Spiele gemacht - 2 richtige nice Teams, 1 richtiges .... Team -.-
|
Hast du glück gehabt mit :P bei mir sind es eigentlich immer Scheiß teams außer ich spiele um 2 uhr in der Nacht da finde ich dann 2-3 mal nen Gutes team ^^
|
Quote:
|
Kann mir wer sagen, wie ich am besten den "long jump" übe (Um bei Nuke z.B. das Silo zu erreichen) ? Bei mir haperts da noch gewaltig.
|
Quote:
du musst auf das niedrigere Rohr springen, also das rechte. Und am besten so spät wie möglich springen |
Hat gerade mal einer in das NiP vs. Berzerk rein geguckt?
War gar nicht schlecht. |
Quote:
|
endlich wieder csgolounge matches..^^
|
|
Quote:
|
ex alternate war schon gut drauf.. schade
|
Heyo Leute,
ich spiele seit 2 Wochen Csgo und habe eben meine ersten 3 Huntsman-Kisten geöffnet. Hasst mich ruhig aber ich hab in der dritten Kiste ein Jagdmesser (★) | Gemetzel Fabrikneu gehabt. Jetzt wollte ich fragen, was ihr mit so etwas machen würdet. Kauft das überhaupt jemand wenn ich es in den Shop stelle? (~230 €). Soll ich damit wetten? Kann ich es aus dem Shop zurück holen wenn es niemand will? Kann man z.B. das Messer gegen eine colle ak und ne m4a4 + m4a1 tauschen? Danke schonmal für eure Hilfe :) |
Quote:
Und ja es kauft mit Sicherheit jemand wenn du es auf den Markt packst, du kannst es aber auch wieder raus nehmen wenn niemand es haben will. |
Also am besten verkaufen? :D Steam Geld kann man sich ja nicht auszahlen lassen, oder? :D
|
Dann verkauf es hier oder auf Csgolounge gegen PSC o.ä. (mit Middleman). Wobei ich sagen würde, dass es hier deutlich sicherer zum Traden ist, als in anderen Foren oder Websites.
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:44. |