![]() |
Noch mehr Filler. xd
|
Ist doch schon Normal mit den Fillern, wollte die Story eigentlich erst im Anime sehen, aber was die momentan mit dem Anime anstellen hat mich dazu bewegt den Manga zu lesen und ich habs nicht bereut xD
|
(war bisher nicht hier im Thread aktiv, deswegen bitte nicht ragen wenn darüber schon diskutiert wurde)
Kanns sein das seit dem 4. Ninja-Weltkrieg die Animationsteams hin und herwechseln und teilweise auch viel schlechter sind als früher? Hab mir Naruto + Shippuuden mittlerweile nochmal komplett am Stück reingezogen und bis zum Kampf gegen Pain sah alles meistens 1A aus, vorallem in den ersteren Folgen. Seit dem Krieg teilweise total schwammig, die Bewegungen des Juubi sehen richtig beschissen aus und irgendwie vermindert das total den Spaß an der Serie. Und warum wird überhaupt noch gefillert? So wie ich das verstanden habe fillert man ja wenn der Anime zu schnell vorrangeht und den Manga einholt, aber der Naruto Manga ist doch schon Ewig vorbei? Finds irgendwie schade das gerade beim letzten Arc alles so verschissen wird. Kann man sich imo immernoch gut geben aber war mal viel viel besser. |
Man "fillert" auch wenn man noch Cash machen will.
Sonst sind halt nach Pain auch extrem viele Fillers gekommen, die von einem anderen Studio als dem normalen gemacht werden. Da ist die Animation sicher schlechter. |
Ich werde meinen Kindern von Naruto erzählen ... Top Serie
|
:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Vielleicht kommen noch mehr Filler oder ne andere Story von irgendwem aus einer anderen Perspektive. xD |
Quote:
|
Dann kommt erst mal der Itachi Arc.
Der startet am 3. März... |
Naruto fuckt schon langsam ab
|
Quote:
|
die letzten folgen zieh ich durch jungs, egal wie trashig das wird
|
Quote:
Werde den Itachi Filler jetzt wieder gucken, wenn er nicht total trashig wird. |
Quote:
|
Quote:
Zudem muss dann auch erst mal ein Rückblick kommen, was überhaupt bisher passiert ist im Krieg, da das bestimmt keiner mehr weiß. |
Quote:
Und warum sollte man nicht mehr wissen was bisher im Krieg passiert ist? Da reicht ein 5-10 Minuten Rückblick oder maximal eine Folge als Zusammenfassung wie das bei Death Note z.b gemacht wurde. Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn, den Krieg ein zweites Mal zu bringen, weil sich "nach den Fillern niemand mehr daran erinnert". |
Quote:
|
Quote:
Und so Sachen als Naruto mit dem Schiff unterwegs war und da von Piraten angegriffen wird etc, sind natürlich trauriger Trash. Und di ejetztigen genauso. Quote:
Spoiler:
Spoiler:
|
Weiß man schon wann die filler endlich mal vorbei sind?
Das doch verarsche mitlerweile und hab keinen Lust den Manga zu lesen :( |
Die Filler folgen enden im Mai
|
Source?
|
Quote:
Nächste Woche keine Filler, yay. xD |
Letzte Filler glaub gestern rausgekommen o:
|
Jetzt beginnt die Itachi Story, hatte man in der Vorschau zur nächsten Folge gesehen.
|
Quote:
|
Quote:
Wenn die Filler zumindest vernünftig genutzt werden würden um die Story auszubauen wäre das eine Sache, aber immer mitten in den krassen Kämpfen die Kindheit von Charakter XYZ zu sehen...god damn, das ist so typisch Naruto leider. Quote:
|
Quote:
|
Sollte nicht dann auch noch nach der Itachi Story auch noch Kaguya kommen??
|
Quote:
Jo, aber das Datum steht wohl noch nicht fest. |
Ich schau mal in den Itachi Arc rein nächste Woche. Kaguya sollte aber ohnehin interessanter werden.
|
Ich schau hier immer nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ja klar Kaguya wird sicherlich interessant, werde ich auch reinschauen.
|
Quote:
|
Und wie fandet ihr so die erste Folge aus dem Itachi Arc?
|
Bisher hat man ja noch nicht so viel von Itachi gesehen…
Aber es könnte ausnahmsweise mal wieder ein guter Filler werden. |
Welche Momente/Fights waren für euch am interessantesten?
Bei mir war es der Naruto vs Pain fight. Hat einfach alles gepasst bei diesem Fight |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Fand es ja traurig was sie am Ende bei Naruto aufgeführt haben, irgendwie ein stärkerer Gegner nach den anderen wobei Obito bzw der normale 10 Schwanz schon so abnormal war. Da wollten sie das Manga irgendwie viel zu schnell zu Ende bringen. |
Ja Naruto vs Pain war schon heftig. Danach ging es dann eigentlich ziemlich steil bergab...
Itachi vs Sasuke oder Sasuke vs Danzo waren auch echt stabile Fights. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:03. |