elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

bisko #EGG 02/11/2016 12:33

Noch mehr Filler. xd

RoOcKeR_305 02/11/2016 13:00

Ist doch schon Normal mit den Fillern, wollte die Story eigentlich erst im Anime sehen, aber was die momentan mit dem Anime anstellen hat mich dazu bewegt den Manga zu lesen und ich habs nicht bereut xD

'Apo 02/19/2016 18:00

(war bisher nicht hier im Thread aktiv, deswegen bitte nicht ragen wenn darüber schon diskutiert wurde)

Kanns sein das seit dem 4. Ninja-Weltkrieg die Animationsteams hin und herwechseln und teilweise auch viel schlechter sind als früher?
Hab mir Naruto + Shippuuden mittlerweile nochmal komplett am Stück reingezogen und bis zum Kampf gegen Pain sah alles meistens 1A aus, vorallem in den ersteren Folgen.

Seit dem Krieg teilweise total schwammig, die Bewegungen des Juubi sehen richtig beschissen aus und irgendwie vermindert das total den Spaß an der Serie. Und warum wird überhaupt noch gefillert? So wie ich das verstanden habe fillert man ja wenn der Anime zu schnell vorrangeht und den Manga einholt, aber der Naruto Manga ist doch schon Ewig vorbei?

Finds irgendwie schade das gerade beim letzten Arc alles so verschissen wird. Kann man sich imo immernoch gut geben aber war mal viel viel besser.

Odang 02/19/2016 23:13

Man "fillert" auch wenn man noch Cash machen will.

Sonst sind halt nach Pain auch extrem viele Fillers gekommen, die von einem anderen Studio als dem normalen gemacht werden. Da ist die Animation sicher schlechter.

BosniaWarlord 02/19/2016 23:30

Ich werde meinen Kindern von Naruto erzählen ... Top Serie

Coyrud 02/20/2016 13:59

:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bisko #EGG 02/20/2016 14:01

Quote:

Originally Posted by StatyO (Post 33992791)
:D

You sure?!

Vielleicht kommen noch mehr Filler oder ne andere Story von irgendwem aus einer anderen Perspektive. xD

Coyrud 02/20/2016 14:52

Quote:

Originally Posted by L-kυn (Post 33992807)
You sure?!

Vielleicht kommen noch mehr Filler oder ne andere Story von irgendwem aus einer anderen Perspektive. xD

No, I just found this picture on Facebook :)

Jizō 02/21/2016 11:07

Dann kommt erst mal der Itachi Arc.
Der startet am 3. März...

BlackDeal 02/21/2016 13:14

Naruto fuckt schon langsam ab

Mecco-Pekko 02/21/2016 15:16

Quote:

Originally Posted by BlackDeal (Post 33999098)
Naruto fuckt schon langsam ab

na wenn es nur langsam nervt xD hab den anime schon komplett gedroppt

Odang 02/21/2016 15:34

die letzten folgen zieh ich durch jungs, egal wie trashig das wird

Jizō 02/22/2016 16:33

Quote:

die letzten folgen zieh ich durch jungs, egal wie trashig das wird
Konnte mir die letzten Filler gar nicht mehr antun.
Werde den Itachi Filler jetzt wieder gucken,
wenn er nicht total trashig wird.

'Apo 02/22/2016 22:32

Quote:

Originally Posted by L-kυn (Post 33992807)
You sure?!

Sofern ich weiß wirklich, danach wird die Story nach aktuellem Stand bis zum Ende ohne Filler durchgezogen. Reicht ja auch langsam wirklich...

Jizō 02/23/2016 00:25

Quote:

Originally Posted by The_Apocalyptic (Post 34009689)
Sofern ich weiß wirklich, danach wird die Story nach aktuellem Stand bis zum Ende ohne Filler durchgezogen. Reicht ja auch langsam wirklich...

Bezweifle ich stark, dass es danach ohne Filler weiter geht.
Zudem muss dann auch erst mal ein Rückblick kommen,
was überhaupt bisher passiert ist im Krieg, da das bestimmt keiner mehr weiß.

'Apo 02/23/2016 12:50

Quote:

Originally Posted by Røy Mustang (Post 34010258)
Bezweifle ich stark, dass es danach ohne Filler weiter geht.
Zudem muss dann auch erst mal ein Rückblick kommen,
was überhaupt bisher passiert ist im Krieg, da das bestimmt keiner mehr weiß.

So lang ist die restliche Story nun auch nicht mehr. Offiziell wurde das nicht bestätigt das ab Mai garkeine Filler mehr kommen, sind nur Gerüchte, ich glaube aber schon dran.

Und warum sollte man nicht mehr wissen was bisher im Krieg passiert ist? Da reicht ein 5-10 Minuten Rückblick oder maximal eine Folge als Zusammenfassung wie das bei Death Note z.b gemacht wurde. Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn, den Krieg ein zweites Mal zu bringen, weil sich "nach den Fillern niemand mehr daran erinnert".

Jizō 02/23/2016 16:00

Quote:

So lang ist die restliche Story nun auch nicht mehr. Offiziell wurde das nicht bestätigt das ab Mai garkeine Filler mehr kommen, sind nur Gerüchte, ich glaube aber schon dran.

Und warum sollte man nicht mehr wissen was bisher im Krieg passiert ist? Da reicht ein 5-10 Minuten Rückblick oder maximal eine Folge als Zusammenfassung wie das bei Death Note z.b gemacht wurde. Ist ja auch irgendwie nicht der Sinn, den Krieg ein zweites Mal zu bringen, weil sich "nach den Fillern niemand mehr daran erinnert".
Sinn ist es im Moment noch den letzten Rest Geld aus Naruto zu ziehen und was könnte man da besser machen als den Krieg noch mal kurz in 2-3 Folgen zusammenzufassen.

Odang 02/23/2016 16:52

Quote:

Originally Posted by Røy Mustang (Post 34006973)
Konnte mir die letzten Filler gar nicht mehr antun.
Werde den Itachi Filler jetzt wieder gucken,
wenn er nicht total trashig wird.

diese aktuellen Filler schaue ich natürlich nicht, aber der hauptstory. Im Prinzip hab ich auch Filler geschaut, die tatsächlich passierte Sachen wiedergegeben haben. Wie Uchiha Filler usw.
Und so Sachen als Naruto mit dem Schiff unterwegs war und da von Piraten angegriffen wird etc, sind natürlich trauriger Trash. Und di ejetztigen genauso.

Quote:

Originally Posted by The_Apocalyptic (Post 34009689)

Da kommen definitiv noch Filler, du denkst nicht ernsthaft, dass bevor
Spoiler:
Kaguya kommt
keine kommen? Da wird erstmal die Geschichte neu aufgerollt, wobei sowas natürlich wieder spannend ist. Oder dann vor dem Kampf
Spoiler:
sasuke vs naruto
, da kommt sicherlich ein Rückblick zum ganzen anime, 50folgen + :D

Crystal' 02/23/2016 20:46

Weiß man schon wann die filler endlich mal vorbei sind?
Das doch verarsche mitlerweile und hab keinen Lust den Manga zu lesen :(

Dragon! 02/24/2016 15:33

Die Filler folgen enden im Mai

Odang 02/24/2016 15:36

Source?

bisko #EGG 02/24/2016 16:03

Quote:

Originally Posted by Odang (Post 34019245)
Source?

Glaub dem nix, der schreibt überall nur Mist.

Nächste Woche keine Filler, yay. xD

Sayonara™ 02/26/2016 09:35

Letzte Filler glaub gestern rausgekommen o:

RoOcKeR_305 02/26/2016 11:28

Jetzt beginnt die Itachi Story, hatte man in der Vorschau zur nächsten Folge gesehen.

Crystal' 02/26/2016 15:06

Quote:

Originally Posted by RoOcKeR_305 (Post 34030620)
Jetzt beginnt die Itachi Story, hatte man in der Vorschau zur nächsten Folge gesehen.

Sind aber wahrscheinlich immer noch diese Rückblenden Filler oder ? :/

'Apo 02/26/2016 15:56

Quote:

Originally Posted by Odang (Post 34013555)
Da kommen definitiv noch Filler, du denkst nicht ernsthaft, dass bevor
Spoiler:
Kaguya kommt
keine kommen? Da wird erstmal die Geschichte neu aufgerollt, wobei sowas natürlich wieder spannend ist. Oder dann vor dem Kampf
Spoiler:
sasuke vs naruto
, da kommt sicherlich ein Rückblick zum ganzen anime, 50folgen + :D

Außer die beiden von dir im Spoiler gepackten Kämpfen passiert doch nichts mehr groß. Ich hoffe mal inständig das da nicht wirklich nochmal Filler ohne Ende zwischen reingepackt werden, so kurz vor Ende könnte man wirklich mal langsam beim Canon bleiben.

Wenn die Filler zumindest vernünftig genutzt werden würden um die Story auszubauen wäre das eine Sache, aber immer mitten in den krassen Kämpfen die Kindheit von Charakter XYZ zu sehen...god damn, das ist so typisch Naruto leider.

Quote:

Originally Posted by Crystal' (Post 34031935)
Sind aber wahrscheinlich immer noch diese Rückblenden Filler oder ? :/

Ja. Die Itachi Filler gehen nochmal bis Mai.

Crystal' 02/26/2016 16:56

Quote:

Originally Posted by The_Apocalyptic (Post 34032316)
Ja. Die Itachi Filler gehen nochmal bis Mai.

Danke für die Info, aber die sind behindert soviele Filler zumachen..

RoOcKeR_305 02/26/2016 17:44

Sollte nicht dann auch noch nach der Itachi Story auch noch Kaguya kommen??

Jizō 02/26/2016 19:58

Quote:

Sollte nicht dann auch noch nach der Itachi Story auch noch Kaguya kommen??

Jo, aber das Datum steht wohl noch nicht fest.

Odang 02/26/2016 20:51

Ich schau mal in den Itachi Arc rein nächste Woche. Kaguya sollte aber ohnehin interessanter werden.

NoTime2Waste 02/26/2016 22:36

Ich schau hier immer nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

RoOcKeR_305 02/26/2016 22:45

Ja klar Kaguya wird sicherlich interessant, werde ich auch reinschauen.

Jizō 02/27/2016 08:51

Quote:

Originally Posted by NoTime2Waste (Post 34035092)
Ich schau hier immer nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich habe auch einfach bei Google nach "Kaguya Filler" gesucht und meins war das erste Ergebnis.

Crystal' 03/06/2016 00:56

Und wie fandet ihr so die erste Folge aus dem Itachi Arc?

Jizō 03/06/2016 11:14

Bisher hat man ja noch nicht so viel von Itachi gesehen…
Aber es könnte ausnahmsweise mal wieder ein guter Filler werden.

BlackDeal 03/12/2016 11:30

Welche Momente/Fights waren für euch am interessantesten?

Bei mir war es der Naruto vs Pain fight. Hat einfach alles gepasst bei diesem Fight

John™ 03/12/2016 17:20

Quote:

Originally Posted by BlackDeal (Post 34123794)

Bei mir war es der Naruto vs Pain fight. Hat einfach alles gepasst bei diesem Fight

Aber die Animationen sind schrecklich, aber sonst auch einer meiner Favoriten.

Jizō 03/13/2016 09:41

Quote:

Bei mir auch Naruto vs Pain und Naruto vs Neji.

.Raizel# 03/14/2016 02:18

Quote:

Originally Posted by BlackDeal (Post 34123794)

Gibt Tage da wünsche ich mir es wäre der letzte Fight gewesen und das Manga wäre danach vorbei gewesen. Pain war einfach einer der geilsten End Gegner die es je gab in einen Manga/Anime. Es hat alles gepasst, seine Motive, seine Fähigkeiten, seine Art, der Kampf usw.

Fand es ja traurig was sie am Ende bei Naruto aufgeführt haben, irgendwie ein stärkerer Gegner nach den anderen wobei Obito bzw der normale 10 Schwanz schon so abnormal war. Da wollten sie das Manga irgendwie viel zu schnell zu Ende bringen.

Odang 03/14/2016 11:08

Ja Naruto vs Pain war schon heftig. Danach ging es dann eigentlich ziemlich steil bergab...
Itachi vs Sasuke oder Sasuke vs Danzo waren auch echt stabile Fights.

All times are GMT +2. The time now is 13:03.