![]() |
Quote:
|
Quote:
okay diese Adapter sind ja sogar voll günstig hm Naja erstmal reicht der aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] so schlimm sieht der ja jetzt auch nicht aus Quote:
Quote:
|
Quote:
Sag ich ja. Dann kauf mal. Spiele auch schon seit Monaten mit dem Gedanken, mir 'n [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu kaufen, aber kein Cash dafür in de tasch. |
Quote:
Philips hat aber echt coole Sachen was Licht angeht. Habe auch deren Wecker :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber leider kann man keine eigene Musik nutzen.. das ist echt nen großer Mist.. aber naja. Verstehe auch nicht warum man das nicht kann. Bissl blöd. |
Quote:
Hab's leider noch nie im Angebot gesehen. Quote:
|
Quote:
Quote:
Später wenn ich ne eigene Wohnung habe dann baue ich alles ein was es gibt für nen SmartHome haha Gibt da ja unendlich viele Sachen - mega nice |
wall of text
von ronbin account klauer geh weck |
Quote:
Spoiler:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Also der ist auf keinen Fall Robin.
Robin verbringt keine Zeit mit dem Schreiben von langen Texten, stattdessen sucht er auf pastebin.com Riot Points Codes. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Jungs, bin mal auf'm Weg zu Mc's. Ronbin kennt diese Aktionen ja noch von mir. |
dann komm auch ts ok
so wie früher k |
bring was mit
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:30. |