![]() |
Quote:
aber kannste doch nicht mit normalen Zeiten vergleichen in dem auch mal nen Jahr lang nur kanon kam. Quote:
|
Jetzigen Filler gehen noch bis zum 10.12.
Hier der Sendeplan zu Naruto Shippuuden: 12. November 2015 Naruto Shippuuden Episode 437 – Jiraiya's Ninjarollen: Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die versiegelte Kraft (Filler) 19. November 2015 Naruto Shippuuden Episode 438 – Jiraiya's Ninjarollen: Die Geschichte von Naruto dem Helden - Entweder Regeln oder Freunde (Filler) 26. November 2015 Naruto Shippuuden Episode 439 – Jiraiya's Ninjarollen: Die Geschichte von Naruto dem Helden - Das Kind der Prophezeiung (Filler) 03. Dezember 2015 Naruto Shippuuden Episode 440 – Jiraiya's Ninjarollen: Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die eingesperrten Vögeln (Filler) 10. Dezember 2015 Naruto Shippuuden Episode 441 – Jiraiya's Ninjarollen: Die Geschichte von Naruto dem Helden - Die Rückkehr (Filler) |
Quote:
|
Weiß irgendjemand wann Naruto Shippuuden auf deutsch weiter synchronisiert wird oder schon vllt in Bearbeitung ist? Soweit ich weiß war bis Folge 267 synchronisiert hat sich da schon was getan? :/ Weil bin nicht so der Fan von Gersub..
|
Filler gehen doch noch weiter…
am 17.12 kommt die folge 442 "Jiraiyas Ninjarollen: Die Geschichte von Naruto dem Helden - Der gemeinsame Weg (Filler)" am 24.12 kommt die folge 443 "Jiraiyas Ninjarollen: Die Geschichte von Naruto dem Helden - Unterschied der Stärke (Filler)" am 31.12 kommt KEINE EPISODE ! sowie am 7.1 kommt auch KEINE EPISODE! |
Gibts schon borito Film in blue ray oder wie auch immer aber nicht direkt mit ner Kamera abgefilmt?
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Heute Filler und nächste Woche wieder Filler. :D
|
Erste weiterführende Folge wird am 14.01.2016 erscheinen.
|
also nächste Woche letzte Filler für diese runde?
|
Ich hoffe am 14.01 das die Filler aufhören -.-'
|
Guys, does someone knows when these fillers will end? I am already sick of them, they are too many.
|
Quote:
|
Wollte nur mal sagen das man jetzt Boruto mit guter Qualität und Ger Sub gucken kann.
|
Quote:
|
Jap ist ein Korea Dub.
|
Does the last movie from Naruto series is available somewhere? I just can't find it...
|
Do you need with eng oder ger sub?
|
With English sub please :) .
|
Quote:
|
Ich will mehr Boruto :)
|
Is schon bekannt wann die "schönen Filler" aufhören??
|
Manche sagen Februar, manche Januar... Manche noch später..
Also scheinbar noch nicht klar wann. |
liest doch endlich den Manga der ist echt gut :3
|
Quote:
|
Ja ist er bereits
|
Quote:
|
Hab mal von jemanden etwas zitiert:
Ab Folge 444 enden die Filler ja, aber ab Folge 444 fangen die nächsten Filler wieder an „wink“-Emoticon Itachis Geschichte wird dann als Filler gezeigt, geht dann halbes Jahr, danach kommt Kaguyas Geschichte, geht ebenfalls halbes Jahr, der Anime ist schon so gut wie tot.. |
Ja gut Kaguya wird wiederum interessant, da man ja davon nix weiß
Was wieder von Itachi erzählt wird... Mal sehen. |
Wahnsinn wie sie Naruto auschlaschten... Der Anime hat glaube ich inzwischen mehr Filler als normale Episoden...
Das Itachi Arc werde ich mir aber aufjedenfall geben. |
Quote:
Aber gut das ich den Manga gelesen habe, sonst würde ich mich noch mehr über die ganzen Filler aufregen. |
Quote:
Man wäre das the dream, wenn sie Naruto irgendwann mal rebooten würden mit richtig krasser Animation und 100% nur Manga Material. :O |
passiert sicher irgendwann... man will ja alles ausquetschen :D
|
Also ich finde es jetzt garnicht mal so schlecht dass die jetzt mal Geschichten über die anderen Charaktere zeigen.
Ich finde es interessant alles genauer zu wissen. Klar ist das jetzt kein richtiges Thema mehr sondern eher eine Talk-Show, jedoch freue ich mich darauf. :) |
Das hätten sie dann bringen können wenn die jenigen Charaktere on point waren. Jetzt ist es total fehl am Platz
|
Filler Jutsu continues
|
Hab irgendwo abgeschaltet vor vielen vielen Monaten, muss es mir mal reinziehen wenn die fertig werden lol, dann werd ichs mir von anfang an reinziehen ohne filler damit ich auch blicke was eig abgeht, wegen den fillern vergess ich immer was eigentlich sache war
|
Jetzt erstmal Storm 4 laden...
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Höre ich das erste mal von - schau ich mir mal an. |
| All times are GMT +2. The time now is 13:44. |