![]() |
Bist du krank, Fabi?
|
Quote:
|
Japp Maka. Ich hätte gerne eins von Mad-Maka gehabt, allerdings sind die Bilder von der Quali gay und ich hatte keine Lust mich abends noch an den Manga zu setzen um mir selbst was rauszurendern.
Spin - na dann pump du dir mal den Saft des Lebens in den Rachen, wenn du krank bist. |
Quote:
Gerade Mittagspause. Gott nervt mich der Kurs. |
Quote:
Müsste ich auch mal wieder schauen. Sorry, Tapatalk spackt.... |
Quote:
|
Quote:
So Aufräumtag, yippie. |
Quote:
Überlege mir derzeit ob ich auszieh.... würde mich 220 € pro Monat kosten... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
paar meiner Kollegen wohnen inzwischen in einer eigenen Wohnung, und die erzählen mir immer wie gut sie es doch in Hotel Mama hatten, weil so ne Wohnung bzw. alleine wohnen doch mehr Arbeit macht als man denkt. Aber hätte ich jetzt das Geld, würde ich auch jetzt schon ausziehen:D:D |
Nö mehr oder weniger eine WG. Aber ich bin der Kochaufräumteil. :^D.. Aber mit 18 schon raus? Mutig. WG oder komplett alleine?
|
Mit 18 lohnt doch noch nicht auszuziehn, lieber noch bis 21 Hotel Mama.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Na WG geht ja noch. Wenns Freunde sind wird das noch ne ganz schöne Herausforderung. Da merkt man dann so manche Macke. :'D
Viel Spaß, falls es soweit kommt. |
Quote:
|
Quote:
Ich weis noch nicht. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Immerhin würde Ihn seine Mutter ja mit dem Kindergeld finanziell unterstützen. - Machen auch nicht viele Eltern freiwillig. |
Solange man ein gutes Verhältnis hat, braucht man das auch nicht. Der Junge zieht in 'ne WG und nicht in ein Eigenheim. Hat doch schon gesagt er braucht dafür nur 220€, das hat man auch mitm Ausbildungsgeld nebenbei zusammen. Und wenn er dann noch das KG bekommt und evtl. ab und an mal 'nen 50i von Mama zugesteckt, ist doch alles gut.
Lernt man wenigstens direkt nicht so abhängig zu sein. Sonst hat das Ausziehen doch gar keinen Zweck, wenn man dann doch nur am Geld von den Eltern kleben bleibt. |
Quote:
|
Ja braucht alles seine Zeit, man wird doch öfters mal noch Hilfe brauchen, aber ansonsten wäre es ja unnötig auszuziehen. Weiß nicht.
Einfach alles durchplanen, wie viel Geld man wann wie weit zur Verfügung hat und hoffen, dass genug für den eigenen Spaß übrig bleibt, ansonsten muss man in der Anfangszeit halt mal etwas zurückstecken. :) |
Quote:
|
Quote:
|
200 mit oder ohne Handyrechnungen und so'n Quatsch? Und Raucher/Nichtraucher? Oft feiern etc? Das kommt alles dazu. Aber denke mal, wenn du dir über sowas schon gut 'nen Kopf machst, sind das doch schon super erste Schritte. (;
|
Hey Leute wieso sehe ich nicht die Kommentare unter meinem Thread?
|
Quote:
|
Wenn Jemand meinen Thread kommentiert sehe ich das nicht ^.^kann man das ausstellen?
|
Quote:
|
Spoiler:
|
Abonnierst du deine Threads?
|
Ich weiß nicht. Aufjedenfall nicht bewusst. Kann man das irgendwie sehen ?
Das ist mein Thread: Ich kann auch nichts drunter schreiben ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Bitte sagt dazu nicht "Kommentar", das klingt ja fürchterlich,
Antwort oder Post :D |
Guten Tag meine Lieben :p
|
Quote:
|
Guten Tag ^__v__^
|