![]() |
Quote:
|
hab auch
spiele so poppy denk mir so KOMM MACHST MAL CHALLENGE FLASH X-D kann nichts mehr machen alles geht weiter jax boxt mich gggggggggggggggggggggggg |
irgendwer nen curse voice beta key?
|
Quote:
Ganz zu schweigen davon, dass er einfach nicht stirbt und trotzdem dank dem prozentualen Damage aufm Q noch gut Damage macht. |
Sehe nur noch Wukong und Renekton..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
die w wenn mind 1-2 champs im team noch mit AS scalen |
Quote:
Er ist ja auch nicht mega schlecht, aber es gibt halt bessere Jungler... |
Quote:
Nur gibt es dafür ganz andere Gründe als sein Teamfighting. |
Quote:
|
Quote:
|
Hachja.. Pentakill, ach du lieber schöner, sehr sehr weit von mir entfernter Pentakill.
|
Quote:
|
Quote:
ww ist krass im tf ult auf ein carry mit follow up gg außerdem stirbt er nicht :D |
Ju ww is schon gut aber eig wird der carry immer zu stark geschützt, dass iwas die ulti abbricht
|
Quote:
Hatte schon Penta mit Vayne,Kata,Zilean und Ashe mehr fallen mir gerade nicht mehr ein |
Quote:
2. Penta - Evelynn 3. Penta - Katarina 4. Penta - Brand Würde dir Master Yi und Katarina empfehlen, falls du einen Pentakill schaffen willst :D |
So hey ich bin ein lvl. 30er Spieler,
Und ich suche einen Mentor er sollte viel Erfahrung haben so ungefähr Platin sein und mir helfen können weil ich einfach denke ich krieg immer scheiß Teams aber langsam glaube ich echt das ist meine Schuld. Main Rollen sind Jungle und Top oder Mid :) Pnd mich doch einfach mit eurem Skype oder Teamspeak Adress :) |
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0430b-001e6a9f-2311-49b2-9631-e8ca68d13c4d.png[/IMG]
was hätte man besser machen können? :/ |
so wer hat bock auf duo
ich supporte, gold 3 thresh only wenn nicht dodged ihr lel weiß wer wann championship thresh wieder zum kaufen ist |
Quote:
Spoiler:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7rrsR.jpg[/IMG]
Carried the Ardit! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
add me: 1 8 :-) |
login wieder down?
|
zyra penta + passive ehehe
|
Quote:
Spielt gleich die österreichische Version von Berlin Tag und Nacht xD |
Quote:
guck nur die deutsche und die ist mega atm :D aber hab grad kein bock auf adc :D |
Quote:
Find unsere besser wegen dem Dialekt und so ^^ |
Quote:
Top laner und jungler die gerade gut sind und Spaß machen? :b |
Quote:
lulu top ka ob das "out" ist urgot akali jungle |
spielt jmd normals
invite sonti plx |
leona jungle ist ja krank gut oO
|
Endlich level 30...gerade up-gekommen...wuhuuuuuu! :D
|
Quote:
|
Hahahaha :D
Nene spielen premade sind 5 somit störe ich keinen mit meiner "schlechten" wenigkeit |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:08. |