![]() |
Das liegt an den server das man erst mittten in map portet und dann zum spieler ist überall meist so es sei einer kann es fixxen also ich kans net
|
Okay. Und was ist mit dem OX? Da komme ich nicht drauf egal welchen Client ich nutze.
|
Quote:
was gibst für ein Befehl ein ? also normal ist /go ox :P awa wens net geht liegt es sicher an deinen server einstellung hatte ich auch mal dann hab ich andere server Files benutzt ^^ |
ja Go ox
Hab die serverfiles von Profizocker94 .. Cannot find map sagt er mir :( find die serverfiles von Profi gut, da kann an wenigstens Char löschen xD Der rest mir latte.. |
lol mann kann mit jeden server files char löschen liegt daher das datenbank die player und player_delete indentisch übereinstimmen muss das heißt id zu id name zu name etc...
naja is wohl doch net von Profil files gut ^^ such game0910.gar.tz wie das nochmal hieß so hab ich es auch gemacht.. aber wegen char löschen liegt nicht an files sondern an db^^ soviel is sicher^^ |
ja okay.. Aber ich komme immer noch nicht in Ox map rein -.-
Er findet die Map nicht. Selbst wenn Serverfiles neu aufspiele gleiche prob von V2... EDIT: Find in keinen ordner so ne Datei bzw. auch ähnliche nicht.. Weder in Rain noch in Profizocker.. |
Sorry wenn ich jetzt ein anderes Thema anfange,weiß einer die daten von profizocker 94 für filezilla??
|
Quote:
|
und der port??
|
hallo wie geht der port für filezilla ??
|
22
|
ich kann nicht mit filezilla connecten damit ich die neue start.sh einfügen kann oO
server kann ich auch nich starten |
Also ich find deine Serverfiles TOP!
Mein einziger Mangel: Zu schwer beim Lvln.... |
Quote:
|
brauch die neue start.sh ohne CH2...
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:58. |