![]() |
kommt tengal ich kauf :D
|
hast du auch den bug ? ^^
|
ne
|
pls katar kaufen auf tengal hab ich nichts ;/
|
mal ne frage am rande was zum geier ist lacaball xDD
da steht nur none und mehr nicht |
Ja wir warten da alle mit unseren lustigen Shops die geile namen haben :'DD Katar channel 1 Arena.
|
LacaBall ist auf 777 verbuggt.
|
achso danke dachte das ist das neue spiel wo man nichts gewinnt =)
|
So hab den mal den Segen über Tengal gebracht =D , is doch so viel lsutiger man lernt in lastchaos mit quadriliarden rechnen :D
|
Kannste den Segen auch mal über Katar bringen ? ^^
|
Sag lieber mal an wie das geht, ich glaub ich habs fast raus
|
Quote:
|
Ja bitte Katar -.-'
|
Quote:
|
Derjenige der Auf K1 an der Arena die Läden leerkauft die dort auf das Gold aus sind (steht in den Namen) bekommt ein dickes fettes Thanks von 4 Leuten ^^
|
Ihr könnt ja ein Ratespiel drauß machen, warum wissen das soviele, nur ich nicht ;(
|
Ok Der Lager Bug ist es nicht, was solls dann sein? manche meinen es ist einfacher als ein Item zukaufen^^
|
kommt luxor 1 und kauft mich leer stehe nähe tele xD
|
Werde jz wieder 100kkk auf T1 in den Brunnen werfen :D wer gewinnt wohl
|
Quote:
Vor allem weil es ja auf US anscheinend nicht geht Und US ist die einzige Version bei der das hier gefixt wurde ... Quote:
Quote:
|
ich hab ne vermutung aber die geht nur auf gamigo oder eternia ich teste es gleich ma ^^
|
man ich will den bug jetz wissen eyy
|
ich auch^^
nen bissl fun auf Et EP1 wärs doch nur^^ Ep1 is eh dreck |
So vll schaut mal jemand auf L1 vorbei um mich leer zu kaufen xD
|
Hat der Bug etwas mit 5 Accounts auf einmal online zu tun bei jedem 1 schurkin? Mehr will ich auch erstmal net sagen möchte nur wissen ob das stimmt. ^^
|
Quote:
|
Ich dachte du kennst den Bug nicht..^^
|
ich weiß mit was er zu tun hat, nur weiß ich nicht wie ich das anwenden soll^^
|
nein du musst mit 5 schatten priestern kommen die den lvl 89 haben dann gehts
|
Ich frag mich eh, was alle mit dem ganzen Gold auf 777 wollen. Nützt doch eh nichts. Entweder ist der Server in ner Woche down, das Gold wird einkassiert oder der Admin lässt Leute mit Wissen an den Server, dann ist es auch weg.
Also was wollt ihr damit ? |
Quote:
|
ich weiß den bug wer mir zuerst ne PN schickt mit gutem Grund warum ich ihn ihm geben sollte sag ich ihn :)
MfG. |
Quote:
womit denn :p ? |
Würde es auch gerne wissen :)
|
ratet weiter ^^
musste auch ne ewigkeit raten womit er zu tun hat. nun sitz ich ne stunde rum und weiß nicht wie ich es anwenden muss^^ |
ohhh man den ganzen tag vervolge ich des hier jetzt
und keiner gibt nen guten hinweis =( |
ich hab gerade mehr PM´s bekommen als ich jeh hatte Oo xD
ich lese mir jetzt alle durch und die beste PM gewinnt :D |
ihr spammt hier alles voll mit diesem bug gebt dem admin lieber tipps wie er den fixen kann
|
Quote:
|
Quote:
2. Schreibt keine 1000x pm'S an mich ich weiß auch nicht wie der bug funktioniert |
| All times are GMT +2. The time now is 03:13. |