![]() |
Quote:
|
Hallo,
Ich habe mein erstes Bild erstellt/bearbeitet. Ich bitte um Kommentare wie ihr es findet. Hier ist es: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Feed pls: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] P.S an Allesvergeben: Sorry für die 10 Minuten Arbeit gestern,kommt nicht wieder vor ;) |
danke für feedback
@nichtlevler: mir würde es besser gefallen mit c4d's hinter ihm Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
So z.B.: Spoiler:
Und jetzt zu meinem, feed pls: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
der typo ist überhaupt nicht mein fall, mit outer glow sieht das einfach amateur mäßig aus, ausserdem ist er viel zu weit abseits und nicht mit in die bildkomposition eingefügt, dann lieber doch gleich weg lassen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bzw. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
nur kommt das licht von zwei seiten (oben rechts und unter der typo) würde es so machen dass das licht nur von unten kommt und das gesicht "anstrahlt". dann könntest du noch stellen im hintergrund minimal weichzeichnen, sodass sie nicht vom fokus ablenken. ansonsten fällt mir nichts negatives mehr auf :) |
So, mal wieder nach langer Zeit was mit Photoshop gemacht ...hab keinen gescheiten Font gefunden...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feedback pls :) |
Quote:
rechts neben der Font nicht dahin passen ;) Hier hab ich mal smudgen geübt :o Feeds pls :) Spoiler:
|
Ich würd den Border rauspacken, ist aber Geschmackssache, mehr C4D's einarbeiten und und anderen BG nehmen ^^
Hier was von mir :D Spoiler:
|
Quote:
Würde ein Rand hinzufügen 1 px sollten denk ich mal reichen das was größeres die Sig. dann echt kaputt macht finde ich. Ohne font sieht es aber auch besser aus und eine kleine sache die mich stört ist das Blau rund artige ding in der rechten ecke unten sonst 10/10 gefällt mir so vom Gesamtbild her ;) |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] habs mal nach deinen tipps verbessert, finds auch gleich viel schöner :) |
Quote:
habe eigentlich nichts mehr zu bemängeln, abgesehen davon das der Typo nicht so mein Ding ist. |
Quote:
Das Teil find ich nicht schön, das Eckige unten suckt, keine richtigen Effekte, kein Lichteinfall oder Schatten, keine schöne Einarbeitung. Bitte nich persönlich nehmen, bin auch noch ein Anfänger! Aber man möchte doch richtige Kritik, und nich Kinderkacke |
Quote:
|
Quote:
Dass du das vielleicht anders siehst, mag sein aber deswegen is das doch noch keine Kinderkacke. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also ich finde die Sig von omg artix gar nicht mal schlecht. Hat nen guten Flow und die Farben sind sehr stimmig. Das eckige unten is mal was anderes und für nen Anfänger ganz gut. (Klar kann man das besser machen, aber schlecht isses nicht.) Das einzige was halt fehlt ist die Belichtung und evtl. Schärfe, aber das ist ja eher ein kleineres Problem. Noch ganz kurz zur Einarbeitung: wenn die Farben vom Render und BG sehr ähnlich sind, muss man ihn doch gar nicht sooo perfekt einarbeiten. Bei artix isses doch ganz gut, ich finde nicht dass es aussieht wie draufgeklatscht. |
Ich glaub geschärft hab ich es genug, ich machs lieber, Belichtung ist eigentlich auch drin, aber anscheinend nicht zu erkennen xD
Najut, ich werd dran arbeiten ^_^ Danke fürs Feed :'D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Da ich kritik gegeben habe kann ich auch mal wieder posten eben von nen freund an denn Lappi gemacht freund hat mir so geholfen er ist eig. garnix in Ps aber er findet es halt gut oder schlecht ;D
naja das ist dabei rausgekommen ohne tut etc. ._. aber mir gefällt es nicht so habe was ich machen wollte nicht so hinbekommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <<<<<<<seht selbst |
Quote:
Nur am typo musste noch was machen, der passt da irgendwie nicht rein. Hier mal wieder ne Sig von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
(Sig siehe unten xP) |
hab heute 3 signaturen nach tutorials erstellt , ich hoffe sie sehen halbwegs gut aus
feed pls: Nr.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nr.2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nr.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Typo passt nicht =X Finde die schrecklich Zu 2: Kenne das TuT du hast leider auch denn pixeligen render genommen =X Typo suckt auch, dennoch hast dich wie es aussieht gut an das TuT gehalten gefällt mir Zu 3: Viele stellen gefallen mir mal garnicht Bewegungsfilter passt nicht finde ich. Sonst gut Farben passen sehr gut da rein aber eins das mich echt stört ist an der rechten seite dieser felsen mit roten augen ;D kp was es ist stört finde ich. Typo hast du nach Lizz sein tut gemacht aber falsch umgesetzt ._. |
Ich kann leider nicht viel dazu sagen aber
Du hast nen BG genommen bewegungsschräfe filter eingesetzt danach hast du einen Render hinzugefügt danach ein Typo und Rand fertig schau mehr tuts und nicht böse sein. |
Quote:
Aber darf ich dich einmal auf eine Regel aufmerksam machen^^ Nicht erlaubt ist: Posten von eigenen Werken, ohne Kritik zu anderen zu äußern |
Quote:
Hier mal was ganz neues von mir : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;> |
Quote:
|
Quote:
Edit: Und weils so schön ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes: |
Zu viel scharf gezeichnet. Licht kommt vonbeiden seiten würde doch lieber bei denn C4D's da in der ecke etwas dunkel machen sonst passt alles ;)
|
Quote:
Ich finde, der Typo passt gut (außer dass man das d von med nicht sieht) und die Farben/Motive passen gut zueinander. Vllt würde ich auf der linken Seite neben dem Render ein bisschen weniger Efekkte machen und dafür auf der rechten Seite neben dem Render mehr. Und mit den beiden schwarzen Balken am Bildrand komm ich nicht klar :D Zu 2: Da passt eigentlich alles soweit. Die Sprenkler der C4D's auf dem Render würd ich vllt ein bisschen wegradieren und nen anderen Font hätt ich auch genommen^^ Zu 3: Ich seh da irgendwie kein Licht/Schatten Verhältnis. Vllt kommts daher, dass ich noch nicht erfahren bin, aber irgedwie seh ichs nicht :D Und der Typo passt auch nicht. __________________________________________________ ___________________________ Meine 6. Signatur jetzt. Ist nicht die Beste geworden und Kraka hat schon gesagt, dass der Render zu groß ist und die Stadt zu weit weg. Feed pls [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mein erstes Werk würde ich auch gerne kommentiert bekommen: Mit Typo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ohne Typo [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
mfg blend |
Quote:
Sonst, weiter so! Wieder was von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
guck dir am besten immer weiter tutorials an. typo am anfang weg lassen. rechts dann aber etwas leer. wie gesagt immer weiter machen ;) ________________ hab mal was neues gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed? |
Quote:
Also sieht noch bissl leer aus.. sonst passt alles für denn anfang. habe auch mal ein neues Bild gemacht für nen Kunden und gleich für mich mit. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 21:31. |