![]() |
Mal ein paar Screenshots meinerseits. hf
Spoiler:
|
Quote:
Hier, ein Screen, wie ich Chris geknuckelt habe. Jaja, nichts besonderes, ich weiß. Spoiler:
Quote:
|
Quote:
:< |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
24 Views noch und der Thread hat 10000 Views ;o @Fabi: Slimesignatur :awesome: @Rest: Hat jemand lust auf Red Sign (KWR)? Skype melden... |
Quote:
Ja ;o |
Quote:
Quote:
Quote:
So ich mach den dann in 3 Tagen auf:3 |
Darf ich auch mit lvl 1 rein. Mein main is schon in clan :(
|
Quote:
|
Ok aber keine hacker oda :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
And I Say Boom Chica Wa Wa xD |
Quote:
Ich würde WarRock Korea sehr gerne spielen... Aber na ja... MfG, Sergejew |
So , nun mal schauen was die Flammer Sagen.
|
Quote:
Quote:
Seit 2 Jahren glaube ich kann man auf 1 KSSN 3 Accounts erstellen und da es jedes Jahr mehr benutzbare KSSN´s gibt steigt die Chance auch wieder :p |
Quote:
Wüsstest du einen Namen eines Threads, der ein Tutorial für KSSN's hat? |
Kssn´s sind Warez und daher auf Epvp verboten
Da kann dir nur Google helfen |
Muahaha wegen Steißbein Krankgeschrieben :3
@ Sergewj ich hab noch einen, aber kp der ist glaub ich banned. :3 |
Wieso wird Eigentlich im Chat "net" Als *** Angezeigt?
|
Vielleicht wird das von GamersFirst als Beleidigung gezählt? ;o
|
Wie Failig :D
Ich bins Gewohnt immer net zu Schreiben und da passt das ja Garnicht. |
Dann schreib entweder "nicht" oder "nêt" ?
|
Quote:
|
" geh " geht auch nicht.
wenn man zum beispiel "geh rüber" schreibt kommt " *** rüber " :s |
wie soll ich mich in wr nennen :D ? bitte etwas mit 7x
|
Quote:
|
Hat wer G1? suche Sehr Dringend :o
elite ich hab einen. distancehate7x oder nooabof7x |
Quote:
7x bedeuted dass du cheatest sowie sozial inkompetent bist. |
Typisch Warrock Community, die sich mit 1000 ii, q mit g vertauscht und 9x am Ende, selbst als "Fame" betiteln und andere als "PublicHero", "nN" oder als "Snackz" bezeichnen :facepalm:
Spoiler:
|
LOL! Der ist mittlerweile ein ganz schöner Flamer -.-"
Und er war einer der ersten mit q,g, ii & 9x usw. |
Quote:
|
Quote:
Ausserdem passt er zu meiner Meinung über 7x |
Ganz ehrlich?
Wer angefangen hat die Namen "7x", "9x", ii, q usw. zu beschmutzen, oder einfach nur drüber Blödsinn reden, haben den Sinn darunter nicht verstanden. Genauso wie früher 1337 war 7x und die ganzen anderen genau so etwas. Ein kleines Beispiel... Chapter 1 - xturboqeqzx7... er war ein reiner Standart-Weapon Spieler, der von Level 1 bis Level 68 nur diese Waffen benutzt hat. Weil er schon in Chapter 1 bis Level 68 gelevelt hat, war GamersFirst so sozial, ihn zu delvln. Da fing er mit Hacks an, und sein Clan, die 7x'ler auch. Dann war lange Ruhezustand und es wurde bis zum Ende Chapter 2 nichts mehr von 7x geredet etc. ... Dann fingen auch Leute wieder damit an... und wie wir wissen, war das genauso auch mit 1337... Ich finde es gar nicht so schlimm einen Namen mit 7x oder ähnlichem zu haben... Ein Name sagt nichts über den Spieler aus, außer man nennt sich hax00r usw., aber auch dies lässt nur vermuten, nichts anderes. Solche Namen haben einfach die Kinder übernommen und verschmutzen dies, aber das muss doch echt nichts heißen... Oder kennt ihr zufällig eine Geschichte dazu, wieso 7x so unbeliebt geworden ist? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ausserdem geht die Geschichte von 7x, bzw x7 viel weiter zurück. Anfang 2002, als sich Counter Strike 1.6 in der ESL etablierte uns sich einige Clans gebildet hatten, wurde x7 einfach von einem Clan als "Erkennungszeichen" benutzt. Wenn man einen Spieler sah, wusste man, dass er zu denen gehört. Heute, in Warrock ist das 7x, 9x, sowie mehrere "i"'s, q anstatt g, einfach nurnoch ein Erkennungszeichen für Kinder, die sich mal im Internet aufspielen wollen, da sie in der Realität zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Daher cheaten, leveln und flamen auch so viele. Aber ich hab ja keine Ahnung, da ich "easy & ein publichero" bin, ihn aber trotzdem mit leichtigkeit geschlagen habe... |
Quote:
Vielleicht benutzen Leute ja einfach ein q statt einem g, weil der Nickname mit letzterem benutzt ist, ebenso mit den i's. |
Quote:
|
Schade drum, dass ein ESL zeichen von solchen Hack Flame und Noob Kids missbraucht wird, aber was solls.. Wir haben ja kein Einfluss drauf. (:
|
So ist das ...
Uhm kann mir mal wer sagen wiesoWr bei mir abstürtzt immer mit der meldung "warrock.exe funktioniert nicht mehr" das ist bei fast jedem Spiel Check files hab ich schon gemacht :) |
Schonmal als Admin gestartet?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:37. |