![]() |
shadowfuel is fall fürs jugendamt und wiLLi dich konnt ich noch nie leiden aber wenn ich wissen will weit ne wodka flasche in de arsch reingeht wärst du der richtige Supporter
|
Quote:
Willi war eigentlich nie böse zu mir , habe nix gegen ihn (: Aber der Rest.. Ok Sanka geht ja noch , aber Poledis ? Dark? Pilz? oder Rocki?? der nicht einmal Ahnung von Metin hat? Naja... |
Quote:
|
Danke euch beide fürs Pushen.
Morgen ist per Teleporter ab level 75 bzw. 80 Pharaonen Map erreichbar. Bis dahin alles gute euer Dark |
Quote:
|
Und das ohne Beleidigung du hast gelernt ;)
Naja mach dein ding und vg noch mrZ u SUCK! |
Warum nicht fürs Pushen gerne aber ich habe kein bock mich mit euch zu zoffen wie kleine Kinder daher bitte lasst einfach eure Spams^^
|
Junger man xD ich und ein fall für das jugendamt ;) bin schon 18 sorry ;) aber schlechten menschen geht es immer gut digga<3
und naya hier russen abzufucken :D ist ein großer fehler digga :D naya kann mir richtig vorstellen wie du aushiest 100 kilo brille fettige haare so ein richtiges opfer halt PeacE |
Quote:
@Dark sei mal ned so geizig mit dem thx button <.< |
Quote:
|
Ich werde euch alle wegen spam reporten! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- ! |
Quote:
|
Quote:
|
(: Debbii und mrT ftw^^
€: Spam nr 8^^ |
Quote:
also hör auf hier rum zu spamen ja! Ich ess grade Kekse! |
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |