![]() |
Quote:
keine pets oder so, machen alles kaputt ! |
Quote:
|
Quote:
lässt sich das Spiel nicht kapput machen nur weil paar von euch sowas haben wollen, sowas wie Premium Truhen wo Perlen rauskommen oder iwie Konzis etc. Metin2 DE ist der grösste ROTZ. WOM2 ist genau perfekt eingestellt und sehr gut umgesetzt etc. Sowas wird denn Spielspaß deftig **** Ja. |
Quote:
und solang ich zock war der preis eigentlich schon immer so :) |
Quote:
Wenn man um ca. 16 uhr on ist, kann man die Sachen richtig gut verkaufen sprich statt 1.5kk für ca 3-4kk, weil es gibt leute die es sofort haben wollen und dafür auch einen sehr grossen preis geben würden. Ich zbs wenn ich jetzt nur noch 5 Bücher für Aura auf G brauche, und keine mehr finde, schreibe ich das ich 10kk pro Aura zahle statt die 5kk weil ich es sofort haben will. :P verstehst mich glaub |
Quote:
|
Quote:
Kommentieren und Tipps geben <3 |
f****ing nice update! respect!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Und da wird World of Metin2 wieder runtergepusht! -___-
#Giveaway jeden Monat auf World Of Metin2 20-40€ Alles was ihr dafür machen müsst, auf mein Kanal zu gehen und dort auf das Giveaway-Video warten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sehr hilfreich für anfänger aufem Server, oder halt für die, die schon lange da sind. |
Hey Leute hab mal eine Frage, woher bekommt man auf dem Server Bonis hinzufügen, switchen etc?
|
Quote:
und tömaa, meiner meinung nach schon xD |
Leute wenn ihr auch mit machen wollt und 200-500 Coins gewinnen wollt dann geht hier drauf:
Nicht nur 1x Giveaway :D Wünsche euch allen viel glück. Das ist sehr gut für Leute die neu anfangen wollen und ich rate euch aufem Server zu kommen, bald kommen die Updates *.* kann es kaum noch erwarten. |
Immer noch der beste Server den es momentan gibt.
Besonders beim Punkto Skills hoch lesen ist endlich mal einem Team das perfekte Konzept gelungen. Es geht nicht zu schnell für Oldschool und nicht zu langsam solange man genügen FBs/Tomes/Secrets findet. Riesen Lob dafür. |
Immernoch TOP Server suchen Member für unsere Gilde im Gelben Lv eig egal Ts3 sollte vorhanden sein man sieht sich IG
|
Nach Langer Abwesenheit auf dem Server , Hat mich wieder die sehnsucht nach WoM gepackt
würde gern wissen was es denn so Neues giebt an Updates und weiteres. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:18. |