![]() |
ihr überlegt auch kein stück,
wenn wieder jeder n haufen kohle hat, sind die preise wieder im arsch. denkt ihr mal n bißchen weiter, dann kommt ihr von alleine drauf. |
und noch was der gs verkäufer ist nur ne methode vom admin um ein wenig gold vom server zu entfrnen naja glaub ich jedenfalls
|
meine 1kkkk sind weg oO
jetzt hab ich 28 lilien für nichts vk -.- |
Quote:
|
Wo wir schonmal dabei sind, ich hätte auch Interesse an dem Hack, würde ihn auch nicht sharen und auch bei "Verteilaktionen" helfen.
|
ICh geb dir 80kkkk auf 77 Tengal für den GS hack xDDDD
ode rne 10er psc xD |
Wer hätte den Hack wohl nicht gerne :)
|
kommt leute macht ihn puplic
mfg ich |
Quote:
|
|
Ich glaube der Admin hat ne Goldvalue von 500kkk alles drüber verschwindet
|
Quote:
|
Quote:
Das ist ein sammelthread , wo ALLES REIN KANN was mit 777 zu tun hat Fresse jez ! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
oder mach beides ^^
|
der bug geht auf allen v's ausser usa deswegen mach ich ihn besitmmt nich public ... vllt i wann wenn ich kb mehr auf lc hab )
|
Quote:
Mach nicht die Server kaputt<.< Verkauf lieber das Gold! |
Returnz gib mir auf Katart auch nochma 88kkkk :D xD
|
gut das bald jeder den dupe weiß un ep2 wird dann auch gehackt;P
|
EP2 würd ich in RUhe lassen die kümmern sich wenigstens um den Server...und so ganz ohne P-Server is auch doof :D
|
Quote:
|
Genau er soll Katar Channel 1 kommen Arena :'D
|
mit pls auch ih heiße Leasi bin katar ch 1 an der arena :D möchte auch nochma waskaufen können :DDDD
|
Quote:
|
Quote:
|
nächste owche komm ich auf dieanderen 3 subserver muss gleich los und bin bis odnnerstag weg^^
|
Bitte schreibt mir keine Nachrichten. Ich sag euch nicht wie der Bug funzt:rolleyes::handsdown:
|
Quote:
|
Quote:
<--- ich würds gerne machen ^^ |
Quote:
|
Ich Peil nicht wieso ihr 777 Crashed? Ich mein Eternia ist der letzte haufen, das sind Fische und fast niemand hat Bock auf die.
Und 777 wird nicht down gehn egal wie weit ihr geht ^^ next Update ist der Bug wohl gefixxt, ( oder auch nicht?) und 777 wird vieles ändern. So eine >Einnahmequelle schmeißt nmd weg. |
bin da ( KillRouge ) ^^
|
denkt ihr btw hört mal auf mich zuzuspammen ich sag uaniemand wies funtzt omg
|
Quote:
P.S: OMFG 10pms in 2min hört auf !!!! |
Sry :D ich frag dich aber nicht wie der Bug funktioniert^^
wollte nur wisse ob meine Infos richtig sind :D wer in Skype chatten will : kadiryilmaz8 mir ist lw |
wir warten katar ch 4 darauf das uns jemand die überteurt dinge kauft :D
MfG ich :D |
| All times are GMT +2. The time now is 17:11. |