![]() |
Quote:
|
Für alle die immer noch einen Funktionierenden Hack suchen der auch 100% auf 32bit läuft:
Wurstbrot123's Premium MiniTrainer, erhältlich auf seinem Board aber ihr müsst euch Premium kaufen, dafür ist er für alle versionen. Hab die version als so ziemlich erster gekauft & funtz 100% ohne DC & das auf 32bit! |
Wenn ich auf mein Launcher klicke dan sagt er mir die datei ist ... und muss geschlossen werden
Ist das bei euch auch sO? Edit: A server ist off oder so .. |
mein zeugs ist immer noch weg -.- weiss wer was man da machen kann oder so war immer mein schönes eq der admin schreibt bei icq nicht und im forum auch nicht -.-
|
Quote:
|
ja hab mich gestern um 4.15 ausgeloggt und um 9uhr wieder eingeloggt und ja war halt rüssi wep und 3.5kkk gold weg -.-
bin am überlegen acc nun zu vken -.- |
Quote:
|
daten bekommt niemand von mir und gehackt ich weiss ja nicht wie :S
|
Bin ja mal gespannt ob meine sachen noch da sind wenn ich gleich nach dem Spiel neu load rein komme..
|
ja kp gestern nacht waren server ja down von 4,00 bis kp und dann hab ich halt gepennt und danach eingeloggt zeug weg das ist doch wohl nicht normal oder -.-
|
Quote:
Glaube aber das meine sachen da sind werde es in 2mins erfahren |
ja hab ja auch ohne cash gezockt weil mir aufen privi das zu doof ist aber nun ja finds nur kack das der freak im forum und icq nix schreibt -.-
das is ja gamigo von support besser XDD |
Und gamigo betrügt dich nicht wegen cash
Achso dachte du hast mit cash gezockt aber sein wir mal ehrlich ausm p-server wird doch e nichts mit dem "super" admin |
Bei mir noch alles da..
|
ob was wird weiss man nicht et war am anfang auch nicht besser
nur der hat hat so viel ahnug wie ne kartoffel xD der sollte sich mal leute suchen die ahnug haben den gm posten oder so verteilen wie auf et das es für jede sprache ein gm gibt die ein auch helfen (nich so wie doc) das mti den laggs hatter ja hin bekommen soweit hab ich keine nur finde das halt kack der zieht leute ab mit cash eq und so als gm das hat der eig nich nötig aber nun ja wer er ist wie er ist kp weiss man halt nich |
ich hab auch noch alles ...
|
So all meine Sachen ssind noch da ..
|
why nur bei mir >.<
ist das vllt nur ein bug oder so weil hab da schon mal hier gelsen von i,wem das die sachen weg waren oder so >.< |
Dennoch macht der 777 Server auf mich einen unseriösen Eindruck - auf mich zumindestens - wenn so vielen Leuten etwas fehlt oder sich der Admin sich in seiner Wortwahl des öfteren vergreift, kann das auf Dauer nicht gut gehen. Hier handelt es sich definitiv um keinen pServer, außschließlich auf Fun ausgelegt ist - wobei man das (noch) nicht erwarten kann, dafür müssten ersteinmal mehrere Leutein den Besitz der Files kommen.
|
der hat den server um sein geld zu machen dachte sich is ja easy nun steht er da der macht denke ich eh nur noch solange bis der das geld wieder raus hat was der für die files gezahlt hat und dann denke ich wird der die weiter verkaufen teuerer oder so das er genug gewinn gemacht hat
|
hat jetzt eig schon jemand meinen Bot getestet?
|
Quote:
einige sind zu faul zurückzublättern^^ ich selbst habe nicht das verlangen danach auf dem server werde ihn deswegen auch nicht testen |
hey leute hab mal ne frage ich hab mir den german client von 777lc runter geladen und mit 7zip entpackt .aber wenn ich auch dei lc.exe klicke komm ich in den luncher aber ich hab das game nich instaliiert also macht der nichts. welche datei muss ich zum instlieren suchen were nett wenn ihr antwortet thx im voraus ach ich hab windows 7 falls es was damit zutun hat ?
|
Quote:
|
Kann mir mal bitte wer Tipps zum Plussen geben? ich habe immer nur ne halbe Rüssi weil ich sonst alles schrotte und bald hab ich auch kein Gold mehr....
|
Hab map paar fragen, also:
1. Wo kann man am besten und am schnellsten Gold bis Obl. 90 machen ? 2. Wo droppt dir 70 - 72er, 75 - 77er und die 85 - 87er? Aktueller Link zur droppliste wäre optimal (bin mit iPod on) 3. Mit lvl 20 soll man bei harpyen gut hs Farmen koennen, oder? 4. Wieviel Gold auf jeglichen us, GER Servern wuerdet ihr fuer 1, 75, 150, 300, 500 hs zahlen? Beispiel: 1 hs auf 777 - 1m Gold auf dem Server Katar (GER) und 2m Gold auf dem Server auzura. Hoffe ihr versteht das. :p 5. Wieviel Gold (wieder auf jeglichen Servern) bzw. PSC wuerdert ihr fuer ein 90er, Klasse eurer wahl, fullskilled, 50k fp, G5/B5 Eva + 6 ruessi, w4, y4, g4/5, lvl 73/85 Waffe +14/15, 500m Gold, auf dem 777 lc zahlen? Freu mich ueber antworten, nicht fragen warum ich das frag, Frage wird sich spätestens Neujahr selbst beantworten. :) |
Quote:
ansonsten kann ich dir ein paar kleine tipps geben,aber auch mit denen kannst du noch sachen schrotten.. 1. am besten jeden tag nur so 2-3 hs auf ein teil machen 2. falls du es doch anders machst und paar mal schon nichts passiert ist,eine ruhepause einlegen,denn wenn so eine phase da ist passiert oft 20 hs nichts 3. öfters mal reloggen während dem plussen 4. wenn man zb +1 geschafft hat auch mal ein hs oder ks auf ein anderes teil ziehen so jedenfalls plusse ich Quote:
also man droppt ja mittlerweile so viele rüssi waffen dropps,dass man ab 40 allein dadurch ,dass man diese an den npc vkt vlt 20kk die stunde macht wenn du auf 777 spielst machste dadurch enorm viel gold 2.70er im gewölbe der schmerzen 77er bei den seelen ( hemd stiefel kappe) hands bei den bokern hose bei den bokerfürsten 87er im seelenturm wo jedes einzelne teil gedroppt wird weiß ich nicht, aber ist glaub ich so wie früher 3. ka sry ^^ 4. auf lc ger delum ist ein hs so 20kk wert bei den andern servern ka 5.würde nichts zahlen,da wenn ich auf 777 zock lieber selber mach :P |
Quote:
2. Stimmt aber es muss ja keine grose pause sein so 1min reicht vollkommend 3. habe ich noch nie gemacht 4. Da stimme ich auch wieder zu |
Quote:
also ich vk 100 hs auf 777 und bekomm dafür 50kk gold auf delum, oder so :) und, meine am schnellsten viel gold |
Quote:
zu 3. ja bei harpyen gehts ganz gut, würde aber göttinen vorziehen, da farm ich grad hs, find ich geht schneller da |
kannst mir en gutes spot vorschlagen? wo mobs nie ausgehen, und so, wäre echt nett, danke, also koordinaten :)
|
Quote:
|
mir wurde gesagt das die exp x2 gemacht wurde, stimmt das?
|
ne frage könnte jemand vllt eine Sp-guide oder ne Dropliste für 777 machen :D
|
Quote:
|
Kurze Frage : Kann das sein das die Boss-mops in Straya keine 109er waffen droppen?
|
Quote:
|
doch, bloß die chance ist extrem gering-
|
Quote:
|
Dann bleibt also nur bis 121 kloppen :mofo:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:36. |