![]() |
Was für'n Dreck gibt es hier überhaupt noch einen EP1 Server denn mal Ordentlich Spielen kann?
|
Ich denke nicht.
|
Hey, kann mir wer sagen welcher der EP2 P-Servern der beste ist?
Und NEIN, NICHT Eternia EP2, da sind durch den komischen Bug zu viele 165er für mich. Sollte noch eine gute HS & Roonenrate haben. EP1 macht bei den 10000 P Servern keinen Spaß mehr. |
Es gibt keinen besseren als EP2 ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja, 777 kann man knicken, ist ja eig bekannt...Versuchs halt auf xLC
|
Da war ich auch schon, da sind zu viele Kinder, und das sag ich mit meinen 15 Jahren. . .
Ich denk ich versuche einfach mal dieses Omnia, die haben ja auch GM's etc. Danke trotzdem. |
Ich habe xLc 3 tage ohne cash auf lvl 157 gezogen.. -.-
Ep2 sind zu viele lvl 165 . Ger dauert viel zu lange fürs lvln und ich habe kein bock mehr geld in lc zu investiern. 777 is fürn arsch da ich Rising HASSE ! Bei so einem admin kann man nicht ordentlich zocken. Tja mehr gibts ja nicht :/ durch die ganzen neuen servern is der spaß an lastchaos vergangen. ... |
Meiner Meinung nach ist der einzige noch akzeptable Server LCUS...
|
Quote:
Wenn's so weitergeht findet ihr mich bald im MC Forum^^ |
Quote:
Allerdings hab ich da atm. so ein Crap Equib das ich im neuen Gewölbe als HUNTER! nicht allzugut zu recht komme. :s Naja. |
Reißt euch mal zusammen und macht einen ordentlichen EP1 Server auf und nicht immer der gleiche Dreck ist ja immer das gleiche und die "Neuen" Server Admin's wundern sich wieso keiner Spielt entweder sind sie auf denn anderen "Alten" EP1 Server auf Lv. 165 oder spielen auf Destiny, Eternia oder Offi's ( Aeria, GER ).
|
Quote:
|
Quote:
|
Die Macht des Server-Besitzens ;D. Würden alle zusammenarbeiten wären die meisten doch "nur" noch GMs.
|
Quote:
|
Versuch den Adminkiddys sowas zu erklären. Ich wäre auch dafür, aber wenn's soweit kommen würde, könnte man ja denken, die LC-Section hat Reife.
|
Quote:
Ist ja wie mit denn Ländern hier Deutschland ~ Amerika ~ England ~ Türkei und Co. jeder ist der eigene Server jeder will die eigene Macht, jeder will mehr Macht. |
Ja, genau das.
Ich dachte mir ja schon nach dem 3ten EP1 Server, lange geht das nichtmehr gut. Einfach weil dieser Egoismus, der Drang bester zu sein bei den meisten durchdreht. Und dann passiert eben sowas. Anschuldigungen, Beleidigungen etc. Die ganzen Member sind ja auch wieder richtig niveauvoll heute, siehe WoD Sammelthread. |
Genau das hab ich mit Macht gemeint ;D. Naja, wenn die p-Server-Section irgendwann mal kommt ist in der Main-LC-Section wenigstens Ruhe...
Ich guck schon garnicht mehr in die EP1-Threads rein xD. |
Ich finde es einfach nur noch Lustig wie sich in denn manchen Servern die Administratoren und Moderatoren gegenseitig auf sich hetzen.
|
Naja, Failmember halt. :D
Auf welchem Server/Subserver spielt ihr eigentlich? Zu mir: US Auzura und EP1 Server eig. nichtmehr weil es da entweder nur ne Failcom gibt, zu wenig Leute, oder parteiische GM's. |
Quote:
|
Hm, wenn du magst könnte ich mit dir wo anfangen.
Du scheinst ja keiner von denen zu sein, die nen Lachflash bei dem Wort 'furz' o.Ä. ziehen. Wie ich solche Menschen hasse... ;s Weil ich derpe auch nur alleine auf den Servern rum, is auch langweilig. |
Quote:
Ps: Die Rede ist nur von denn EP1 Servern weil mir keiner wirklich gefällt. Die Server die hier Momentan 'rumsausen' sag ich mal sind alle für'n Arsch jeder Server-Admin hat Freunde auf dem Server die zu 100% Bevorzugt werden oder suchen sich GM's die Unreif sind und nur Scheiße mit dem Posten anstellen total für ne Niete solche Server. |
Oh man so true. :D
Ich war bis Level 15 oder so auf Omnia. Selbe Failcom wie die Katarkellerkinder von 777. Ich suche atm. eh ein anderes Spiel wie LC, da mir das Skillsystem zu einfach ist. Aber i-wo hat LC trozdem was. :D Am besten war allerdings eh noch die Zeit, wo der NS rauskam, und das Levelcap 165 war, Finde ich. |
Quote:
|
Der letzte Server, auf dem ich mit Spaß an der Sache gespielt hab war US. Dann mal xLC bis ich gebannt wurde. Seit dem spiel ich kein LC mehr ;D.
Ich fand dass die beste Zeit die mit Levelcap 140 war :D. Naja im Moment spiel ich WoW D: Aber als komplexeres Spiel kann ich auch Aion empfehlen ;D |
Naja ich bin atm erstmal dabei, Skyrim zu suchten. :D
Und Casper, ja ich weiß was du damit meinst. Das ist nunmal so, wenn wer sagt, er hat was b6e +14, brauch ich das einfach +15. DAS ist der Reiz für mich an LC. Aber wenn dann die Leute kommen, und einem nichtmal ne 'Chance' geben, das man ihnen evtl. sympathisch rüber kommt (So Internetfreundelike), dann ist das ziemlich Epic Fail. Und wenn der ganze Server so eine Einstellung hat, kann man den auch knicken. |
Quote:
|
leude kennt ihr nen guten p server ausser lc777 xlc eternia mhm?
|
Nein.
Die PServer Section ist da *----* Evtl. doch etwas Ordnung hier. :D |
was fürn section server kenn denn nicht^^
|
Quote:
Weiss jemand warum ich immer Verbindung zum Server verliere wenn ich meine Hacks anmache? spiele Ger Version mit Schatti ...Atk speed ist schon auf 6 und Run Speed auf 9 ...sonst nix. Benutze den Trainer von Show .... vllt kann mir da jemand helfen? |
Quote:
Naja, mal sehen, wie viele die Section ignorieren und ihre Threads trotzdem hier aufmachen. |
Mach den Moment nicht kaputt. :s
Man sieht's doch jetzt schon, '100% Cast Kette' 'Emulatorproblem' Evtl. schaffen die anderen, es bis nächstes Jahr zu kapieren... |
Wenigstens hat man hier dann irgendwann einmal Ruhe von den pServern ;)
|
"Irgendwann" ist gut. Aber es ist schon ganz gut so, dass die Section kam...Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben xD
|
Hat einer ne Ahnung wie ich nen neuen Prozedureinsprungpunkt in die Engine.Dll bekomme? hat sich erledigt
Edit: Kennt einer ein Programm mit dem ich 2 Dateien in Hex vergleichen kann und das mir dann die Unterschiede anzeigt? |
| All times are GMT +2. The time now is 01:14. |