elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   [Sammelthread] Last Chaos USA (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/768401-sammelthread-last-chaos-usa.html)

GlitzerSchlitzer 10/15/2010 06:46

Quote:

Originally Posted by Mausmann (Post 7237298)
Hallo alle,

hier eine eventuell wichtige Info.

Habe mir vor 3 Wochen ein Account USA angelegt.
Das ist noch Aktiv

Nun habe ich letzte Woche noch 2 Accounts für mich und 2 Account für einen guten Freund angelegt.
Alle 4 Accounts wurden gesperrt nach 4 Tagen ca.

d.h. Wenn ihr mehrer Accounts macht auf USA würde ich empfehlen dies mit verschiedenen IP´s zu machen. ( Denke das ist es was sie abgleichen )

MFG
Tryco

Könntest du hier vllt eine Möglichkeit erläutern, wie man die IP die für das Game vorgesehen ist ändert? :)
...... von 6 OX Accounts wurden auch 4 Stück bei mir gesperrt xD

jerald7 10/15/2010 11:35

Ahhhh Leute noch was : Wenn man OX Event Charas macht und dort keinen Chara erstellt, wird er nach 2-3 Tagen automatisch gesperrt.

Mir wurden auch schon meine ganzen OX Charas gesperrt (waren iwie 20 oder so xD) aber mein Main lebt noch (vllt weil ich einmal Cash geladen hab....^^)

Auf jeden Fall : folgt beim OX Event nicht zu offensichtlich ... Oder folgt nicht eurem Main, sondern einem Kollegen, dann wird nicht euer sondern sein Acc gesperrt :b

Meister001 10/15/2010 11:41

Oder man übertreibt einfach nich man macht so viele Multi`s so das man die noch überblicken kann

Der Main läuft einzelt

Und man steurt noch ein BoB manuel wo alle BoB`s dran sind

Tunechi 10/15/2010 13:05

Quote:

Originally Posted by Meister001 (Post 7242435)
Oder man übertreibt einfach nich man macht so viele Multi`s so das man die noch überblicken kann

Der Main läuft einzelt

Und man steurt noch ein BoB manuel wo alle BoB`s dran sind

glaub da würd ich mich verstruwweln un es net hinbekommen beide rechtzeitig auf der richtigen seite zu sein

Meister001 10/15/2010 13:07

Ja bei den anderen Vorschlägen wird man immer gebannt oder man nimmt den main raus und man geht nur mit BoBs rein

Tunechi 10/15/2010 13:08

das hätte ich sowieso gemacht....das andre is mir zu heiß :)

GlitzerSchlitzer 10/15/2010 13:14

Naja die Frage ist nur, wie bannen die die!!! Über einen Screen oder anders!!!
Weil wie gesagt es sind "nur" 4 von meinen 6 gebannt worden oO

Elongate 10/15/2010 13:26

Bei mir warens 3 von 4 die gebannt worden allerdings such ich immer noch die gründe dafür ob die mich bei speedhack erwischt haben ist möglich aber warum sperren die dann 3 (von dem einer 100% nichts mit hacks am Hut hatte ausser dem Multi und warum sperren die den kleinsten nicht... und ne vernüftige antwort bekommt man vom support auch nicht wenn man fragt was ist mit meinem acc passiert...

Tunechi 10/15/2010 13:28

in der hinsicht is gamigo besser :D

GlitzerSchlitzer 10/15/2010 13:29

War bei meinem 1. Char auch so!!!! Da hatte mich aber jemand beim farmen gesehen!!!! Aber meiner 2. Char der bei SS Pet gelevelt hat wurde auch gleich mit gebannt!!
Die könnten wenigstens ne Mail senden, was de gamacht hast xD

Elongate 10/15/2010 13:34

Es kann demnach nur so sein das wenn einer erwischt wird beim hacken, das die logs ausgelesen werden und wenn da doppelte Ip´s sind, das der Acc gleich mitgesperrt wird weil davon ausgegangen wird das man einen multiclient benutzt als Hacker...

Tunechi 10/15/2010 13:37

dürfen se eig aber net...könnte ja uch mein bruder hacken und ich bin einf airer spieler

GlitzerSchlitzer 10/15/2010 13:43

Quote:

Originally Posted by Offensivkiller (Post 7243882)
Es kann demnach nur so sein das wenn einer erwischt wird beim hacken, das die logs ausgelesen werden und wenn da doppelte Ip´s sind, das der Acc gleich mitgesperrt wird weil davon ausgegangen wird das man einen multiclient benutzt als Hacker...

Dann frage ich mich aber wieder warum wurden bei mir nur 4 von 6 gebannt Oo
Und mit meinem Main hab ich auch gespielt, also sozusagen 7 ACC über eine IP!!!! Da hatte ich wohl dann Luck oO

Elongate 10/15/2010 13:49

Vielleicht lassen die ein acc in der der hoffnung das dort nochmal cash geladen wird... Solange ich nicht weiss ob das jetzt von der Ip kommt hab ich garkein bock mich jetzt hoch zu arbeiten und in 2 wochen ist der dann auch gesperrt...

GlitzerSchlitzer 10/15/2010 13:53

-.- jetzt habsch scho auf 82 gelevelt^^ is mir itze Latte^^
Ich will endlich NS machen xDDDDDDD

DerNeueDoppelhuso 10/15/2010 13:57

also wenn ihr gebannt werdet schreibt mal dem support,
und sagt ihr wisst nicht warum ihr gebannt wurdet (wie denn auch wenn keine e-mail kommt)
ein freund wurde mit seinem 100+ ns wegen hacks gebannt und hat nun sein acc wieder o.O

Elongate 10/15/2010 14:02

Ich hab auch gefragt was mit meinem acc passiert ist, da kam die antwort ich habe gehackt... Paar tage später hab ich mit dem anderen acc und logischer weise mit anderer Email gefragt was ist mit meinem acc und gibt es ne chance den wieder zu bekommen... Keine Antwort... Was hat der denn dem Support geschrieben?

Quote:

Originally Posted by GlitzerSchlitzer (Post 7244171)
-.- jetzt habsch scho auf 82 gelevelt^^ is mir itze Latte^^
Ich will endlich NS machen xDDDDDDD

Ich war schon 93...

DerNeueDoppelhuso 10/15/2010 14:54

Quote:

Originally Posted by Zitat
Hello,
my account XXXXXX with the character XXXXXX was banned one week ago. I got no e-mail why this account was banned.please send an e-mail with the reason to "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]". on tuesday (5.10) i wrote another ticket with the same problem. this ticket wasnt answered.

mehr hat er nicht geschrieben^^
vorher hatte er eine auf deutsch geschrieben, wurde aber nicht beantwortet
und wieso er den jetzt wieder hat... keine ahnung

Elongate 10/15/2010 15:00

Ich will mein auch wieder...

DerNeueDoppelhuso 10/15/2010 15:12

Quote:

Originally Posted by Offensivkiller (Post 7245197)
Ich will mein auch wieder...

vielleicht hat er auch nur glück gehabt und nen tollen gm erwischt

Mausmann 10/15/2010 21:19

da dann doch viel Response kam..

Ich habe die Accounts nur Erstellt.

Erst einen der lebt noch.
2 Wochen später ca 5 direct nacheinander.

Alle 5 Accounts wurden gesperrt.

2-3 Dieser neu Accounts liefen parallel zum Main Account auf einem 2. PC.
( Heimnetzwerk das sollte legal sein.)
ein weiterer Account wurde mit von einem Freund 200km von hier verwendet.

d.h. ausser alle Accounts gleichzeitig erstellt ( mit einer IP ) können sie garnix auszusetzen haben .....

Deswegen meine Empfehlung:

Account erstellen.
IP wechseln ( bei den meisten geht das easy... bei einigen garnicht :( )
nächst Account erstellen.

Falls sie dann noch bannen dann über das nutzen von 2 Accounts über eine IP ( Heimnetzt ) das wäre jedoch ein wenig strange. Familien wären dann nämlich per se ausen vor.

Ich hoffe alles ist gut genug erklärt.....

MFG
Mausmann

btw bisher habe ich von den Infos hier im Forum viel provitiert. Freut mich mal was zurückgeben zu können.

Meister001 10/15/2010 21:39

Häää verstehe garnichts

Wie soll man das nun machen bei OX-Event Multi?

GlitzerSchlitzer 10/16/2010 11:06

Also wenn ich das richtig verstehe, meint er du sollst wenn du die Accounts erstellst nach jedem erstellen deinen Router neustarten damit der eine neue IP bekommt!!!!
Es wäre eher interessanter wie man das Game über einen Proxy starten könnte, somit wäre Multi dann auch kein Problem mehr :) ;)

GlitzerSchlitzer 10/17/2010 18:54

@.@ weiß jemand zufällig wo jetzt das NS Zeugs lvl 91 g5 dropt? -.-

Elongate 10/17/2010 19:07

Quote:

Originally Posted by Mausmann (Post 7251461)
da dann doch viel Response kam..

Ich habe die Accounts nur Erstellt.

Erst einen der lebt noch.
2 Wochen später ca 5 direct nacheinander.

Alle 5 Accounts wurden gesperrt.

2-3 Dieser neu Accounts liefen parallel zum Main Account auf einem 2. PC.
( Heimnetzwerk das sollte legal sein.)
ein weiterer Account wurde mit von einem Freund 200km von hier verwendet.

d.h. ausser alle Accounts gleichzeitig erstellt ( mit einer IP ) können sie garnix auszusetzen haben .....

Deswegen meine Empfehlung:

Account erstellen.
IP wechseln ( bei den meisten geht das easy... bei einigen garnicht :( )
nächst Account erstellen.

Falls sie dann noch bannen dann über das nutzen von 2 Accounts über eine IP ( Heimnetzt ) das wäre jedoch ein wenig strange. Familien wären dann nämlich per se ausen vor.

Ich hoffe alles ist gut genug erklärt.....

MFG
Mausmann

btw bisher habe ich von den Infos hier im Forum viel provitiert. Freut mich mal was zurückgeben zu können.

Das wird aber leider nicht der Grund gewesen sein...

GlitzerSchlitzer 10/17/2010 19:10

Ich werds heute mal mit 8 Bobchars probieren vorher und nachher mit Routerneustart und dann mal sehen ;) :D
Und was mir noch aufgefallen ist, die Email von gebannten Chars kann man wieder verwenden oO :D

Elongate 10/17/2010 19:21

Aber macht das sinn die wieder zu verwenden? Aber datenspeicherung ist ja verboten oder?

GlitzerSchlitzer 10/17/2010 19:28

Naja ich nutze die ja nur fürs OX Event^^ da is es mir egal!!! Erspart mir das erstellen neuer Emails^^ :D
Keine Ahnung ob das verboten ist!!! Aber in der deutschen Version ist es nicht möglich die Email nochmals zu nutzen :D

Elongate 10/17/2010 19:30

Naja gut denn is ja egal, wollt nur drauf hinaus ob die email bei aeria als "hackeremail" gespeichert wird...

GlitzerSchlitzer 10/17/2010 19:36

Naja deswegen mach ich lieber vorher nachher neustart zwecks neuer IP^^ Sicher ist Sicher :D

Elongate 10/17/2010 20:13

Naja wenns an der Ip liegt, es gibt ja noch RechnerName und so weiter...

Meister001 10/18/2010 11:00

Viele nehmen nur bobs also nicht mit main rein einfach multi nur mit bobs einer aus unsere gilde macht das auch noch nie gesperrt geworden

GlitzerSchlitzer 10/18/2010 20:09

Hatt zufällig jemand RC Bot für die US Version? :)

Tunechi 10/19/2010 10:03

kann an sich doch ganz schnell selbst skripten....einfach ma das auto it TuT rausholen

GlitzerSchlitzer 10/19/2010 10:19

~.~ dann switch ich lieber zwischen den Fenstern xD

Meister001 10/19/2010 14:05

Wiist ihr wieso viele Templer solo lvln obwohl das eig. ein Grp.-char ist O_O

*-Impact-* 10/19/2010 14:27

Quote:

Originally Posted by Meister001 (Post 7303630)
Wiist ihr wieso viele Templer solo lvln obwohl das eig. ein Grp.-char ist O_O

Weil die niemand in der gruppe braucht

Meister001 10/19/2010 16:21

Dann kann man doch zu royal wechseln

Und ein templer kannte ich der hat bewusst solo gelvlt habe aber nie gefragt wieso

GlitzerSchlitzer 10/19/2010 16:25

Man sollte den Templer net unterschätzen, der macht später auch gut Damage und verträgt sowie so ne ganze Menge ;)

Kasus2008 10/19/2010 16:40

Bannen wegen Mutli Account Bobs ist mir mit mein 6 ACC noch nie passiert sind alles BOB ACCs und die habe ich seit ich LC USA angefangen hab erst letzte Woche sagte mir jemand du bekommst Probleme wegen denn ACC ich so aha :D und ein mal schrieb jemand Handel XXX macht Mutli Hack aber immer noch nicht die ACC gebannt :D

aber was mich mal interessieren würde ist mir wurde letztens gesagt wenn man misst baut Speed Hack oder so das sie die IPS überprüfen und alle Accounts bannen da wüste ich gern ob die das wirklich machen O.o wie können die Account bannen wenn ich mit sag ich mal Lager Account nix gemacht habe =/

All times are GMT +2. The time now is 20:30.