![]() |
Good job +1 for slang.
|
Thank you :D
For all Fantasy Tennis Player! I released an Cracked Client, wich allow u to use Cheat engine, and then u can hack ingame without suspending ;D |
Quote:
|
- Wo nenne ich es mein eigen?
- Wann habe ich etwas geklaut? meinst du ich habe deine alte cheattable benutzt? Ich habe es auch selber gesucht. Aber nur durch dich habe ich es rausgefunden Wo sage ich dass ich den Slang hack entdeckt habe??? Lerne mal lesen bervor du leuten solche anschuldigungen untestellst! Außerdem... Sonst hattest du auch nichts dagegen, und jetzt plötzlich ... :facepalm: ich sagte nur thanks you weil er meinte der trainer sei nice. Frag ihn doch dass er dir ein thanks gibt wenn es dir sooo wichtig ist :facepalm: aber ok.... ______ HEY WOUH Grimmyjow! Give chaoscombo 1 thanks he want it sooo much, hes get mad |
warum leecher runter machen und aber dann auch noch für sie was reinstellen??
self fail naja werde immer weiter mit anderen tools ingame hacken macht mir auch nichts aus wenn ichn leecher bin aber ne frage: wäre es vllt möglich die range vom(-n) MS zu erhöhen oder von der heal waffe da im prinzip müsste das doch das selbe sein wie mit den swords |
Quote:
|
Ähm hallo 0.0
Es gibt sowas wie pm, da kannste mir ruhig sagen wenn dir was nicht passt. Musst mir ja nicht öffentlich ne abfuhr geben, wogegen ich nichts machen kann xDD aber ich mach eeh ein Update ohne OneHit dann füge ich nen Credits Button hinzu, wo du drin sein wirst ;D |
Quote:
Und ja das mit der PM merke ich mir beim nächstem mall. Sry |
bei mir ist 1hit und inf wall nicht klickbar sind bei mir nur grau
was bedeuter unblock aegis danke danke freehunter =D |
mh warum kein ahit mehr schade ich brauche wall hack umbedingt
|
1hit sorum
|
Der Funktioniert bei mir Ich hab Windows Vista und 32-Bit und der Funzt DANKE ECHT Hab uach Thx Buttong gedrückt^^ Wirklich danke :D
|
der sp hack geht net aber nice Work!!!!!!!!!
|
Ich hab das mit dem Unbennen nicht kappiert
|
warum kann ich 1 hit nicht ankreuzen ```????
|
1hit is off cause its gamebreaking.
I miss faster fire :s |
Wann kommt der INF wall wieder ?
|
NO LICENSES NO RULE MAKE ME WANNA POP U GUYS IN TEH HEAD FOR ADDING THAT GAME BREAKING FEATURE.
|
Schöna Traina echt ma ich mein ihr leistet gute arbeit und aktualisieert alles schön
[Seid einfach Klasse] o.Ö |
Der funk. einwandfrei , ich vermisse fastfire und inf walls-.-
|
@Evilclowns was soll dieser spamm da das haste bei dem anderen thread (mit irgentsonene 08/15 trainer) auch geschrieben :O und was meinste damit ehm...
|
n1 kein 1 hit un inf wall :D naja speed und wallshoot noch weg dan wärs perfekt ^^
|
hacking trial detected
|
aslo ich hab noch den alten mit 1 hit und so
der kalppt auch noch, freehunt hat ein update gemacht um so kiddies wie mich am gamebreeaking zu hindern(ich farme nur in arcade gehe nicht in public romms) |
says its detected for the first time.. I think somthing has happened to it..
|
kannste net mal ein inf.wallhack in youtube mit download link reinstellen )= find keinen
|
Aww, I hope it'll be fixed. I liked this trainer :3
|
hacking trial detected ., i got blocked account for 4-5 hours xD
|
Hacking Trial dectected direkt als ich in Free gegangen bin..
|
Care
Yesterday playing with normality and the hack was not detected. Today Hacking detected Trial and blocked account a few hours. windows xp 32bit |
Detected
|
detectet -.-
|
Yeah hacking trial detected , 2 accounts banned for 4 hours xD
30 min before the first message "hacking trial detected " it was working >< |
Peoples its detected...
So stop trying it please. I will fix it as soon as i can |
Quote:
|
Oder aus der registry liest ^.^
|
^^das wäre eh, die sinnvollste Art und Weise ....
|
ma ne frage was heißt slang ??
|
freehunt die late version mit 1 hit geht moch ohne probleme
|
IS DETECTED!!!!
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:57. |