![]() |
Quote:
MfG [GA]Dixxy |
Quote:
Genau das wollte ich auch erreichen mit unserem Upp-system. Es freut mich das es geklappt hat. Vielen dank. |
Quote:
|
Jep, ein sehr attraktiver junger und auch erfolgreicher Shinobu Spieler hat einen Trailer für den Server gemacht. *hust*
Einfach mal "Metin2 Shinobu Trailer" bei YouTube eingeben Bildet euch eure Meinung, aber der Server ist einfach genial ;) |
Ich danke dir für das positive feedback und für den trailer ;)
|
Quote:
mir kams auch so vor, als hätt ich den namen schonmal gehört^^ ich seh in den npc´s kein 5,6,7 boni is es droppbar? |
Quote:
Der 5. Boni ist droppbar. |
und bald wird es ein Event geben wo ihr 6 und 7 boni rausbekommmen könnte
mfg Dre4m |
Quote:
MfG [GA]Dixxy |
sehr toller server auch von der hompage her großes lob
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
perefeckt angepasste shops ?
da könnten schon paar bessere sachen rein,damit man schneller lv up kommt und besseres eq farmen kann meiner meinung nach |
Quote:
|
Quote:
Du kannst uns gerne sagen, was du an den Shops noch verbessern würdes. Über einen Guten verbesserungs freuen wir uns immer. |
Quote:
Grüße aus dem Norden (: |
das wird es niemals geben weil man sich bei unseren Server noch was erarbeiten muss und nicht alles in den ..... geschoben bekommt man verliert den Spielspass wenn man sofort high lvl stuff kaufen kann
|
Hört sich ja echt gut an der Server.
Vor allem, dass man noch etwas für seine Sachen machen muss :D Werde ich demnächst mal antesten :) Greetz |
Quote:
Genau, so bleib der spielspaß länger erhalten. |
Quote:
MfG [GA]Dixxy |
Quote:
viel glück beim server ;) und das pic von selena sieht hübsch aus dixxy ^^ |
Quote:
Für die die es nicht wissen :mad: ich bin M |
Bester server aller zeiten ,Nur zum epfehlen
|
Quote:
News bitte lesen! |
Wir sind am arbeiten an neuen features und einer neuen hp
mfg Dre4m |
Quote:
|
jop client hab ich vergessen 2010 files und so ^^
mfg Dre4m |
geile vorstellungg^^
bevor ich jetzt anfange mach ich jetzt kopfkino =) besser als der quatsch von notsoniice oder verpixelt xD falls jmd zeit hat dann bitte link schicken per pn. |
Quote:
Whaaaaaaat?! :'( man ey jz hast du mein leben zerstört ich dachte immer du bist w joke :rolleyes: Gute vorstellung |
Quote:
:awesome: danke die Vorstellung ist by Dixxy :pimp: |
Sehr gute Vorstellung
Spiele den Server jetzt seit ca 1 Woche und bin begeistert Meiner Meinung nach ist so ziemlich alles Perfekt aufeinander abgestimmt Ein Sehr guter Server |
Quote:
News im Board lesen :) |
Ich danke dir für das nette feedback
|
Ich hoffe ihr habt die Event news gelesen wenn nicht dann würde ich mal schnell Lesen :D
|
Nice,Nice
|
schön öhm habt ihr die neuen Waffen von Ivan ?? ^^
|
Werden vllt. Eingefügt.
|
Die neuen Waffen sind schon geil gewordne :O
|
Quote:
|
Quote: