![]() |
Quote:
Zeig einfach mal nen Bild in high res auf dem ne "tusse" drauf ist die du gerne als cut haben willst. @blackseels: qualli hochschrauben :p |
Quote:
das arme bild.. aber ansonsten ises gut. :D |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schlecht gerendert und die quali war schon vorm rendern scheisse... naja wayne.. edit : sharry : nett. nichts besonderes, aber gut gelungen. |
sharry : gefällt mir durch die harmonie sehr sehr gut ;=)
|
Ey ich bin wieder Back aus der Ostsee
Bewerten !?!?!?!!!! --.-- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sharry: Jaa ganz oke aber die Farbe gefällt mir nich und joah bisschen langweilig: sons ganz cool-.- Noch eins Auch Bewerten pls !!! welches ist besser????? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Schon mein 4 Edit lol/ Und mein drittes Signature in 2 Tagen -.- Hier Hier schaut es euch an! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auch BEWERTEN!!!!!! |
beste signatur seit langem.. edit : @navi : deine render sind alle viel zu grell und imo sind die sigs auch zu groß. außerdem mach mal n rand dazu ansonsten ganz hübsch. |
^^ dieses extrem Helle habe ich extra gemacht.
Und Rand was wozu Rand??? Oke Oke die sind bisschen Gro� aber das ist genau die Orginal gr��e f�r Signaturen. guck doch bei den Regeln -.- oke oke ich �ndere meinen style und mach die nicht mehr so grell^^ |
@navy: Die 2. ist schon richtig geil, nur halt bissl groß. Die Effekte um das Render sind sehr gut gelungen und auch das links um Hintergrund passt. Das Einzige, was nit passt sind die 3 Striche unten an der Waffe.
Die 3. ist auch gelungen, wenn auch nit so wie die 2...Der Hintergrund ist schon richtig geil aber ich finde du solltest nit auch noch nen black/white Render nehmen. Die 1. gefällt mir persönlich nit so gut kann aber so nit sagen warum. (Is nur meine Meinung...) |
@ Navy
Bild 1: Der Linke Teil gefällt mir, der Rechte ist bissel zu voll aber hat nette Sachen drin. Der Cutout ist zu grob. Schrift: nicht gut zu erkennen. Bild 2: Zu voll (schreckt ab) Cutout nicht richtig freigestellt und zu grob. Schrift siehe Bild 1 ;) Bild 3: Kann den BG Effekt zwar nicht einordnen, gefällt mir aber. Cutout is wiedermal crap. Schrift siehe Bild 1. Falls du Tipps benötigst... Von Filtern lösen und neue Sachen ausprobieren. Cutouts am besten selber freistellen. Auflösung des Bilds viel viel höher stellen und die Cutouts auch an Ecken und rändern leicht weichzeichnen. Schrift ka, hab nicht so den durchblick im Bezug auf Typo, mir wurde aber mal erklärt dass weniger meistens mehr (siehste bei obsceneArts, finde die Typo zusammensetzung einfach nur gelungen.) ist und man nicht so viele dieser freeware schriften benutzen sollte, lieber ne standart Schrift benutzen und die Buchstaben dann im Wort ändern. |
Quote:
|
hmmm wieso sind die cutoutes kacke ? Also ich find die im ersten ist geil im dritten n bissle schlechter aber solange man keine weissen ränder sieht ists doch schnuppe ! und ausserdem glaub ich dass nicht er sie gecuttet hat sondern die vonna rendersite hat oder paulee/navee^^ ?
PS.: Woo000null000ooT ist meine Sig shi merk ich grad ^^ aber mussd evil may cry 3 zoggn keine zeit für n neues !^^ |
Quote:
Wenn er nen schlechtes cutout von irgendeiner 0815 site läd und sie nicht mal bearbeitet is es doch klar ;) BTW: dmc3 is so derbe geil, habs schon an die drei mal durch und immernoch nicht alles was ich für notwendig hate gefunden. mein handgelek ist total angeschwollen da ich zu geizig bin mit ein gampad zu kaufen aber was solls, wer spass haben will muss leiden xD |
^^ Lol dabei habe ich kaum Filter benutzt vllt 1oder 2 oder so.
Und die CutOuts Render oder wie auch immer habe ich irgend wo her. glaube von der Gamerender.de seite -.- gabs keine besseren. Oke OKE das zweite ist wirklich bisschen voll. Hab paar sachen dazu gelernt und gleich hinzugefügt.^^ darum so voll. |
jo die filter sind aber zu weitreichnd, vielleicht kritisiere ich auch nur so viel rum weil ich gelernt habe dass man im designleben so wenig filter wie möglich benutzen sollte und wenn möglich nicht direkt sichtbar.
aber vorallem bekomme ich das weinen wenn werbungen oder flyer mit 2 billigen filtern und einer tusse im vordergrund gestaltet sind. |
Leute bitte , ich will ja das disskutiert wird...
aber dann hängt wenigstens immer ne sig oder nen ava oder nen banner was weiß ich dran , damit das nicht in spam ausartet... gewünscht ist sowas : [Sig] bewertet die mal von 1-10 nächster poster : "7" ( hängt vielleicht noch n Bild drin und will dieses auch bewertet haben) hält sich im moment ja noch in grenzen nur es soll kein spamthread werden da ich finde dass es bisher ganz gut hier aussah so far gruß speex Edit: wie findet ihr meine sig unten? is bissl von schildi nachgemacht^^ |
lol 2 billige Filtern und einer Tusse ^^
NO LIVE NO SPAM NO BANN -.- Ich mach nächste woche mal wieder ein Signature und mach es Perfect^^ Wenn ich rauche bekomme ich voll die krassen Idehen |
Meine erste Sig :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
-.- AK_Colt: Also das Render ist extreme schlecht und völlig verschwomen.
Der Hinter Grund ist Langweilig und passt Zero zum Render. Die schrift kann man auch nicht so gut lesen finde ich, Aber wenn es dein erstes ist ist es schon oke. Hast du das mit Adobe gemacht?? oder mit Paint ^^ :/ |
SCHULDINGUNG SCHULDING DAS ICH EINEN DOPPELPOST GEMACHT HABE. MEIN PC HAT GESPONNEN
DAFÜR MACH ICH MEIN ETWAS KLEINERS SIGNATURE REIN: :drink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]## Kleiner gemacht und Rand hinzugepackt |
hmm harte kritik aber naja erste versuch und mit dem render naja hab kein besseres gefunden und musste es selbst auschneiden wennde weisst wos n paar gute zu wow gibt nur her damit :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... dagibt es no n anderen thread wo mehr sites sind ;) hier gibt es noch viele Tuturials, musst bisschen probieren und testen dann geht es schon. :D |
Hmm habe noch eins gemacht diesmal ohne render aber man kann ja noch eins draufpacken oder so ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Colt, lass dir von diesen Selbsternannten "GFX Götterlein" hier nix sagen.. die meisten wissen nichma was der unterschied zwischen Render und Cutout is ;) aber egal. tut nix zur sache.
Für die ersten beiden gefallen se einem doch =) |
Thx Fallen :D da ich grad nich wow zocken kann zu spät bezhalt.. mach ich mal weiter und les mich durch en paar tuts^^
*glaub hab n neues hobby :D* |
LOL Selbsternannten "GFX Götterlein" hey ich habe nur kritik ausgesprochen.
Und habe auch gesagt das es fürs erste oke ist. Und vllt. kann er ja was mit meiner Meinung anfangen und das nächste Signature besser machen. Meine ersten Signaturen sahen auch nicht besser aus als die von Colt. Andere Leute haben mich auch Kritisiert und ich habe mich verbessert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ey colt wenn du paar tips brauchst kannst du mich ja adden dann kann ich dir bisschen helfen du willst. ICQ: 295111448 |
Wieder eins fertig naja was man nicht alles macht wenn man langeweile hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verbesserungs vorschläge erwünscht^^ Edit: Kann ich meinen Nick hier irgendwie ändern der is glaub ich von vor 4-5 Jahren mittlerweile ist mein Nick |Baneful*~ oder Bane~ ^^ |
Quote:
Dann würde ich den hintergrund mit nem richtigen Steinbrush verzieren und nicht mit den Blending Options rumspielen. was mr jedoch sehr gut gefällt ist der rand und der übergang vom render auf den hintergrund gruß speex ps.mach weiter so :P Edit: Lowfyr kann deinen Nick ändern^^ |
Quote:
|
rate the signature above you X> |
me was boring
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Also wennd das jetzt ernstgemeint ist , und das glaub ich ! Muss ich sagen das Navy wesentlich bessere Sigs machen kann als die die wir hier von dir gesehen haben , falls ich mich irre dan tut es mir leid aber ich finde das echt scheisse das du hier andauernd versuchst einen Konflikt mit Navy einzugehen . Lass es sein und bleibt locker ^^ Klar istdas was Navy da geschrieben hat totaler Müll ! aber ignore tut mehr weh als Konflikt ^^ PACE ! |
Lasst mich auch mal etwas dazu sagen ... verdammt ... vergessen, was ich sagen wollte Hey Blacky ... sag mal ... was hast du da denn geleistet? Brauchst du wieder Nachhilfe? ^_^ Achso, ich weiß es wieder ... in den Augen Obscenes war es bestimmt eher konstruktive Kritik und kein Flame. @Blime: Solange ich weg bin, muss du ein paar Tracks schreiben, sonst schlage ich dich ^_^ Turtle hat euch lieb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
1 Attachment(s)
da xD
|
Quote:
2 - ja mein meister, wird gemacht. :O edit // @chester : hmm ich mach dir n vorschlag.. ich uppe mal alle meine arbeiten und er alle seine, dann machen wir einen poll und fragen die allgemeinheit wer besser ist? er labert scheisse, du sagst es selber und der post mit der "kritik" gegen colt war sowieso total nieder. und btw ; ich versuche "die ganze zeit" konflikt mit navi anzufangen? ist mir vll. entfallen, schade auch. edit : und jetzt wieder b2t [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wer jetzt mit mir diskutieren will: PM |
Na da ihr alle so Fleißig Postet mache ich doch auch gleich mal ein paar. :>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und weil ich so langeweile habe. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Bilder haben nicht meinen Namen Drauf von E*PvPers sonder einmal meinen namen von einem game [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und von einer Person die ein Siq request gemacht hat. ;) |
@zaraki: da sind paar sehr hübsche dabei. ich mag insbesondere das 4. und das 3. was mich allerdings beim 3. stört, ist das man beim render noch den weißen rand vom cutten sieht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *gg* und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lol ich fands einfach zu geil. das ist oldskool gfx wie es im buche steht. |
Also an den da über mir ! Sehen ganz nice aus ^^
Hier hab mir mal mühe gegeben ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
jo stimmt schon mit dem weisen cut out :> , deine Pokemon sachen ken ich und ich find die einfach geil :> hab schon mehrer Sig gesehen mit dem Style ist ganz lustig ^^ das Pokemon past zum Stockimgae da .
@dk deine Sig ist ganz gut mir persönlich gefealt nur Links die Pattern und deine Schriftart net ^^ man kaum was lesen. Ansonsten finde ich bis auf die kleinen Punkte Links runter vom Arm von ihr deine Sig gut |
| All times are GMT +2. The time now is 12:57. |